Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Meine Fresse, das war aber mal wieder sowas von unnötig heute. Man merkt halt, dass z.B. ein Löwe und ein Gündogan kein äquivalenter Ersatz sind....
Normalerweise muss man zur Halbzeit 3-4:0 führen, lässt sich aber mit dem 1. Torschuss mal wieder einen einschenken und trifft vorne einfach viel zu wenig.
Und dass man dann noch verliert... Naja, nach dem Ergebnis aus Athen und den Verletzungen hat man klar gemerkt, dass der Wille absolut abhanden gekommen ist. Sowas darf aber nicht passieren. Das waren einfach 6 Punkte zu wenig in dieser Gruppe!!
Nebenbei sehe ich es trotzdem nicht als Blamage. Nur mal zur Info, was die Vereine in den letzten 6 Jahren als Transferbilanz haben:
BVB: - 5,250.000 € => Kaderwert 170.950.000 €
Arsenal: + 63,615.000 € => Kaderwert 291.300.000 €
Marsaille: - 52,820.000 € => Kaderwert 149.250.000 €
Piräus: - 41,070.000 € => Kaderwert 80.450.000 €
Zum Vergleich: Bayern: - 171,889.000 € => Kaderwert 335.350.000 €
Faszinierend finde ich dabei Arsenal, der Wenger hat einfach ein Näschen für Talente und das Aufbauen von Spielern. ^^
Allerdings hat Dortmund enorme Spielerwerte generiert, ähnlich wie Wenger, nur werden diese bisher halt nicht umgesetzt.
Okay, dann sollte man die Bayern vielleicht mal aus der Bundesliga ausschließen. Bei denen klappt es ja international ganz gut, national blamieren sie sich aber viel zu oft.. Also raus mit dem FCB aus der Bundesliga, dann müssen wir sie nicht mehr ertragen.
Nicht wieder diese leidige Kaderdiskussion. Deswegen ist der BVB sicherlich nicht ausgeschieden
Gegen Bayern spielt jede BL-Mannschaft alles.
Gegen sowas wie den BVB ist es halt dann was anderes.
Da müssen die Bayern nur doppelt so gut sein wie der BVB heute und verlieren gegen solche Affen wie Mainz 05.
Bitte nicht " Alle Bayernfans " in einen Hut stecken.......und Häme ist heute auch nicht angesagt. Eher " Bitterniss " darüber, wie man ein solches Spiel, so tollpatschig aus den Händen gibt?
Ich als Bayernfan habe dem BVB wirklich alles Gute und Glück gewünscht. Jedoch sind meine Wünsche im Kerime erstickt worden.
Das von Herby mal wieder nur Käse kommt und er wieder die " aber Bayern hat so und so viel Kohle und müsste also " Schiene fährt war ja klar ^^ was soll auch sonst kommen?!
Wenn man 4x die Meisterschaft in den letzten 7 Jahren holt ist das für mich ehrlich gesagt nicht blamabel
Ach ganz vergessen - DFB Pokal ist ja auch national - also kommt noch 4x Pokal hinzu.
word! Wird von Herby aber gerne genommen. Und das er Bayern in seine Rechnung mit einbezieht sagt mal wieder alles
---------- Beitrag hinzugefügt um 10:32 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:10 ----------
Bayern-Scouting: Keine Südamerikaner mehr - sport.de
Hört sich gut an
Wir reden hier über eine Mannschaft, die eine gute Bundesliga-Saison hinter sich hat und überraschend Meister geworden ist. Keiner in der Mannschaft hat internationale Erfahrung, nur ein Einziger hatte schonmal Champions League gespielt.Sorry - in so einer Gruppe letzter zu werden mit 5 Punkten Abstand und nicht mal die EL zu erreichen - ich weiß nicht was daran nicht " blamabel " sein soll.
Und das hat nix mit Dortmund zu tun. Würden die Bayern sowas abziehen würde sie auch was von mir hören und ja, wir haben uns auch oft genug blamiert.
Das steh ich mir dann auch ein.
Sorry - in so einer Gruppe letzter zu werden mit 5 Punkten Abstand und nicht mal die EL zu erreichen - ich weiß nicht was daran nicht " blamabel " sein soll.
Und das hat nix mit Dortmund zu tun. Würden die Bayern sowas abziehen würde sie auch was von mir hören und ja, wir haben uns auch oft genug blamiert.
Das steh ich mir dann auch ein.
der fcb hat sich letztes jahr ähnlich blamiert. gegen inter... (und da waren sie auch die deutlich bessere manschaft, was die blamage aber nicht weniger blamabel macht! )
Wir reden hier über eine Mannschaft, die eine gute Bundesliga-Saison hinter sich hat und überraschend Meister geworden ist. Keiner in der Mannschaft hat internationale Erfahrung, nur ein Einziger hatte schonmal Champions League gespielt.
Dein Post zeigt keinerlei blamables Abschneiden des BVB im internationalen Wettbewerb. Die herablassende Art und Weise wie du Gegner in der Gruppenphase der Champions League kleinredest zeigt höchstens wie arrogant und selbstüberschätzend ihr Bayernfans teilweise seid.
blamiert ? gg. den amtierenden CL-Sieger und damals noch einer der besten Mannschaften Europas ??? Aaaahja. Hallo ?! den Unterschied zwischen Piräus und Inter kennst du, oder ?
Und den sichtbaren Unterschied zwischen Heynkes und dem Volltrottel v. Gaal, der Hauptschuldiger an der ganzen Scheisse gegen Inter war, kennst du auch, oder ?
Blamabel war das Ausscheiden gegen Inter nicht ! Es war peinlich, weil man zu dumm war das Ding über die Zeit zu retten. Aber so wie der FCB gespielt hat, war da defnitiv nix blamables dran. Es war dumm und Pech ! Und DAS mit dem Abkacken des BVB in der Gruppe gegen vergleichsweise schlechte Gegner zu vergleichen, ist mitunter auch schon blamabel, mein lieber
Und es ging auch nicht ums Geld sondern vorallem um Erfahrung. Und in dem Punkt hat Leverkusen ja ein besonderes Ass im Ärmel.
Respekt, dass du das bis hierhin ausgehalten hast. Bei mir ist der schon ne halbe Ewigkeit auf Ignore. Alleine in den ganzen Zitaten hier sieht man von ihm mehr Beleidigungen als von dem BVB-Fan, der hier mal vor Jahren gebannt wurde(wink an die Moderation ).Achja und JackBauer wandert bei mir jetzt auf die Ignore. Ist nur zu empfehlen, weil den geisten Dünnschiss hält ja wohl niemand aus.
Alleine die Stimmung (aber auch "das Spiel" des BVB) bis zum Gegentor war spitze. Man hat richtig gespürt, wie alle die Mannschaft nach vorne treiben. Danach war ein richtiger Bruch im Spiel, ist aber auch verständlich, da man statt zwei - direkt wieder drei Tore hätte schießen müssen.Ich hab das Spiel nicht gesehen, aber den Berichten nach, hat der BVB die erste Halbzeit wirklich super gespielt. Das man 2:0 führt ist definitiv nicht unverdient gewesen - eher hätte es 3:0 stehen müssen.
Mich als Bayernsympatisant nervt nur, dass Dortmund jetzt nur noch die Doppelbelastung von Pokal und BL hat.
wenn du wüsstest was gesprächskultur ist wäre das wahrscheinlich auch nicht notwendig.
Nicht wieder diese leidige Kaderdiskussion. Deswegen ist der BVB sicherlich nicht ausgeschieden
Wenn man 4x die Meisterschaft in den letzten 7 Jahren holt ist das für mich ehrlich gesagt nicht blamabel
Ach ganz vergessen - DFB Pokal ist ja auch national - also kommt noch 4x Pokal hinzu.
blamiert ? gg. den amtierenden CL-Sieger und damals noch einer der besten Mannschaften Europas ??? Aaaahja. Hallo ?! den Unterschied zwischen Piräus und Inter kennst du, oder ?
Und den sichtbaren Unterschied zwischen Heynkes und dem Volltrottel v. Gaal, der Hauptschuldiger an der ganzen Scheisse gegen Inter war, kennst du auch, oder ?
Blamabel war das Ausscheiden gegen Inter nicht ! Es war peinlich, weil man zu dumm war das Ding über die Zeit zu retten. Aber so wie der FCB gespielt hat, war da defnitiv nix blamables dran. Es war dumm und Pech ! Und DAS mit dem Abkacken des BVB in der Gruppe gegen vergleichsweise schlechte Gegner zu vergleichen, ist mitunter auch schon blamabel, mein lieber
Du hast beide Spiele gesehen ? Du hast gesehen, wie Inter noch gg. uns gespielt hat, und wie es dann gg. Schalke getan haben ??? Da gab es bei Inter keinerlei Abwehr mehr !! gg. uns haben diese Säue hinten drin gestanden und nichts, aber auch gar nichts gemacht, bis auf vereinzelt wenige Angriffe. Und ich lege da mal meine Hand für ins Feuer - lass Schalke im Achtelfinale auf Inter treffen, dann wäre Schalke auch nicht weiter gekommen.
Dass der FCB nicht weiter gekommen ist, war Pech und Dummheit !
und ich frage mich dennoch, warum ihr nicht ernsthaft, objektiv und konstruktiv über kritik reden könnt, ohne einen dann direkt anzugreifen und beispiele am anderen Verein zu suchen bzw. den FCB in den Vergleich mit rein zu ziehen.
Es geht hier um den BVB ...um diese absolut miese Leistung in der CL... und nicht um Asbach-Uralt Spiele. Es geht ums hier und jetzt ! Ihr verschließt die Augen und die Ohren, weil ihr nichts hören wollt .... sowas ist arm !
Heute bin ich mal gespannt wie sich Bayern präsentiert. Man ist uneinholbar Gruppenerster, tritt wohl fast schon mit einer B-Elf an (wie Arsenal gestern?) und letztlich geht es um gar nichts mehr - außer die 800.000 Euro Siegprämie für den Verein.
Wenn du wüsstest was Gesprächskultur ist wäre das wahrscheinlich auch nicht notwendig.
Auch. Mit einem Klose.... Ist zumindest meine Meinung.
Wir haben unseren eigenen Verein konstruktiv kritisiert und und sehr objektiv beurteilt.
Dann wären sie aber nicht mit einer B-Elf angetreten.
Und was ist daran nicht in Ordnung? Erkläre es mir mal bitte genau.
Dann hast du ganz offensichtlich ein Wahrnehmungsproblem, oder kannst du Zitate für subjektive Beurteilungen und unkonstruktive Kritik am eigenen Verein seitens der BVB-Fans bringen? Oder verwechselst du womöglch das Hirnlosbashing gewisser Fans deines Vereins mit dem Verhalten von uns?Das konnte ich bisher kaum feststellen.
Wir haben unseren eigenen Verein konstruktiv kritisiert und und sehr objektiv beurteilt.
Das konnte ich bisher kaum feststellen.
Hihi.. Das ist echt wahr. Meistens hat man das Gefühl, dass man mit einer Tüte Bohnen ein besseres Gespräch führen könnte als mit ihm..
Nur du kannst das bei einem anderen(!!) Verein nicht? Also warum sollten wir dann nicht auch deinen Verein mit in den Vergleich ziehen?