[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Ich nehme auch gerne die Saison 2006/07. Aber eigentlich gehts hier ja grad um Dortmund nicht wahr
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine Fresse, das war aber mal wieder sowas von unnötig heute. Man merkt halt, dass z.B. ein Löwe und ein Gündogan kein äquivalenter Ersatz sind....

Normalerweise muss man zur Halbzeit 3-4:0 führen, lässt sich aber mit dem 1. Torschuss mal wieder einen einschenken und trifft vorne einfach viel zu wenig.

Und dass man dann noch verliert... Naja, nach dem Ergebnis aus Athen und den Verletzungen hat man klar gemerkt, dass der Wille absolut abhanden gekommen ist. Sowas darf aber nicht passieren. Das waren einfach 6 Punkte zu wenig in dieser Gruppe!!

Nebenbei sehe ich es trotzdem nicht als Blamage. Nur mal zur Info, was die Vereine in den letzten 6 Jahren als Transferbilanz haben:

BVB: - 5,250.000 € => Kaderwert 170.950.000 €
Arsenal: + 63,615.000 € => Kaderwert 291.300.000 €
Marsaille: - 52,820.000 € => Kaderwert 149.250.000 €
Piräus: - 41,070.000 € => Kaderwert 80.450.000 €

Zum Vergleich: Bayern: - 171,889.000 € => Kaderwert 335.350.000 €

Faszinierend finde ich dabei Arsenal, der Wenger hat einfach ein Näschen für Talente und das Aufbauen von Spielern. ^^

Allerdings hat Dortmund enorme Spielerwerte generiert, ähnlich wie Wenger, nur werden diese bisher halt nicht umgesetzt.

Okay, dann sollte man die Bayern vielleicht mal aus der Bundesliga ausschließen. Bei denen klappt es ja international ganz gut, national blamieren sie sich aber viel zu oft.. :stupid: :fresse: Also raus mit dem FCB aus der Bundesliga, dann müssen wir sie nicht mehr ertragen. :rolleyes:

Bis zu deiner Milchbübchen-Rechnung hatte ich gelesen und dachte "ok, er sieht es objektiv. Aber dann wollte ich nicht erneut kotzen und hab mit Lesen aufgehört ....Die Rechnung lächerlich hoch 10, und der letzte Abschnitt von Dümmlichkeit nicht zu überbieten.

Und ? Der BVB hat weniger Geld ausgegeben - dennoch ist eure Qualität so hoch, dass ihr nun schon 2 Jahre hintereinander die Chance habt, die Meisterschaft zu holen - und mit dieser Möglichkeit sollte in der CL deutlich mehr drin sein als dieses lächerliche Abschneiden !!!


Nicht wieder diese leidige Kaderdiskussion. Deswegen ist der BVB sicherlich nicht ausgeschieden :d

Danke ! doch noch ein Paar vernünftige !

Gegen Bayern spielt jede BL-Mannschaft alles.
Gegen sowas wie den BVB ist es halt dann was anderes.
Da müssen die Bayern nur doppelt so gut sein wie der BVB heute und verlieren gegen solche Affen wie Mainz 05. :fresse:

naja... hatten wir letzte Woche schon. Gg. den BVB hängt sich auch jeder rein....s. Gladbach. Aber der BVB ist im Gegensatz zu uns nicht zu blöd einfach mal nuttig 1:0 zu gewinnen. Der FCB hat diesese Saison (bis auf das Augsburg-Spiel und VW-Spiel) immer mehr als 2-3 Tore geschossen... als können wir nur gewinnen wenn wir klaren führen. Gegen Mainz hätte man nuttig spielen müssen und 1:0 gewinnen müssen - aber das geht einfach nicht.

Bitte nicht " Alle Bayernfans " in einen Hut stecken.......und Häme ist heute auch nicht angesagt. Eher " Bitterniss " darüber, wie man ein solches Spiel, so tollpatschig aus den Händen gibt?
Ich als Bayernfan habe dem BVB wirklich alles Gute und Glück gewünscht. Jedoch sind meine Wünsche im Kerime erstickt worden.

eben ! Aber das sieht ja niemand, weil wir ja nur "bashen". Für die BL und die 5Jahreswertung wäre es deutlich besser gewesen, wenn der BVB weitergekommen wäre so wie Lederbusen auch. Aber man hat sich in der Gruppe sowas von unter Wert verkauft, dass man da kein gutes Haar an der Leistung des BVB lassen kann !!! Das wäre ein Unding, wenn man da noch sagen würde "ach, ist doch ok, die junge Mannschaft und so, war doch abzusehen und ist völlig in Ordnung".... NEIN IST ES NICHT !!! also muss man sich über diese peinliche Vorstellung gestern und in den andren Spielen drüber aufregen ... zumal ihr Borussen sowas von großkotzig in der BL seid und auch stets von Meisterschaft redet. ... da muss man ganz andere Ansprüche haben wenn es um das Weiterkommen in der CL geht... zwei mal richtig blamieren...in EL letztes Jahr, nun in der CL. Sorry... NO GO !


Das von Herby mal wieder nur Käse kommt und er wieder die " aber Bayern hat so und so viel Kohle und müsste also " Schiene fährt war ja klar ^^ was soll auch sonst kommen?!
Wenn man 4x die Meisterschaft in den letzten 7 Jahren holt ist das für mich ehrlich gesagt nicht blamabel :)
Ach ganz vergessen - DFB Pokal ist ja auch national - also kommt noch 4x Pokal hinzu.

word! Wird von Herby aber gerne genommen. Und das er Bayern in seine Rechnung mit einbezieht sagt mal wieder alles :rolleyes:

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:32 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:10 ----------

Bayern-Scouting: Keine Südamerikaner mehr - sport.de

Hört sich gut an

[/QUOTE]

hehe !! ENDLICH :d EXXON...du musst hier öfter schreiben ^^
 
Sorry - in so einer Gruppe letzter zu werden mit 5 Punkten Abstand und nicht mal die EL zu erreichen - ich weiß nicht was daran nicht " blamabel " sein soll.
Und das hat nix mit Dortmund zu tun. Würden die Bayern sowas abziehen würde sie auch was von mir hören und ja, wir haben uns auch oft genug blamiert.
Das steh ich mir dann auch ein.
Wir reden hier über eine Mannschaft, die eine gute Bundesliga-Saison hinter sich hat und überraschend Meister geworden ist. Keiner in der Mannschaft hat internationale Erfahrung, nur ein Einziger hatte schonmal Champions League gespielt.

Dein Post zeigt keinerlei blamables Abschneiden des BVB im internationalen Wettbewerb. Die herablassende Art und Weise wie du Gegner in der Gruppenphase der Champions League kleinredest zeigt höchstens wie arrogant und selbstüberschätzend ihr Bayernfans teilweise seid.
 
Sorry - in so einer Gruppe letzter zu werden mit 5 Punkten Abstand und nicht mal die EL zu erreichen - ich weiß nicht was daran nicht " blamabel " sein soll.
Und das hat nix mit Dortmund zu tun. Würden die Bayern sowas abziehen würde sie auch was von mir hören und ja, wir haben uns auch oft genug blamiert.
Das steh ich mir dann auch ein.

richtig...schlecht spielen und gewinnen ist immer noch besser als gut spielen und auf den Sack kriegen ! Natürlich ist es blamabel, wenn man die Chancen nciht nutzt und dann verliert. ...w. der FCB in Hannover. DAS war blamabel !!! Und würde der FCB in der Gruppe ausscheiden, wäre dies auch blamabel ... nach Freund Herby sogar noch mehr, weil wir ja mehr Kohle haben :fresse:

der fcb hat sich letztes jahr ähnlich blamiert. gegen inter... (und da waren sie auch die deutlich bessere manschaft, was die blamage aber nicht weniger blamabel macht! )

blamiert ? gg. den amtierenden CL-Sieger und damals noch einer der besten Mannschaften Europas ??? Aaaahja. Hallo ?! den Unterschied zwischen Piräus und Inter kennst du, oder ?

Und den sichtbaren Unterschied zwischen Heynkes und dem Volltrottel v. Gaal, der Hauptschuldiger an der ganzen Scheisse gegen Inter war, kennst du auch, oder ?

Blamabel war das Ausscheiden gegen Inter nicht ! Es war peinlich, weil man zu dumm war das Ding über die Zeit zu retten. Aber so wie der FCB gespielt hat, war da defnitiv nix blamables dran. Es war dumm und Pech ! Und DAS mit dem Abkacken des BVB in der Gruppe gegen vergleichsweise schlechte Gegner zu vergleichen, ist mitunter auch schon blamabel, mein lieber
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir reden hier über eine Mannschaft, die eine gute Bundesliga-Saison hinter sich hat und überraschend Meister geworden ist. Keiner in der Mannschaft hat internationale Erfahrung, nur ein Einziger hatte schonmal Champions League gespielt.

Dein Post zeigt keinerlei blamables Abschneiden des BVB im internationalen Wettbewerb. Die herablassende Art und Weise wie du Gegner in der Gruppenphase der Champions League kleinredest zeigt höchstens wie arrogant und selbstüberschätzend ihr Bayernfans teilweise seid.

Also bitte ^^
Da bist du bei mir an der falschen Adresse mein Freund. Hier gibts einige Kandidaten, ja.
Aber ich kotze sehr oft über meine Bayern ab und reg mich auf, bin kritisch und stehe dazu wenn andere gegen uns Gewinnen.
Ich rede hier niemanden klein. Jedes Team in der CL hat seine Berechtigung dort. Trotzdem hätte da einfach viel mehr von Dortmund kommen müssen. Wenn man nur 1 Spiel gewinnt in der Gruppe ist das einfach nur schlecht.

Und bitte nicht immer kommen mit " kaum Erfahrung " oder sonst was.
Wieso schaffen es andere Mannschaften auch? Wieso schlägt sich Hannover denn ganz gut in der Gruppenphase? Klar, der Kader sieht wenns darum geht etwas anders aus im Vergleich zu Dortmund.
Aber von grosser Erfahrung können die auch nicht sprechen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schlecht vielleicht, aber alles Andere als blamable wenn man sieht, wie die junge Truppe z.B. in den Spielen gegen Arsenal oder auch auswärts gegen Marseilles aufgetreten ist. Es ist ja nicht so, dass man dort absolut chancenlos verloren hat. Nein da wurden äußerst unglücklich Punkte/Siege verschenkt.
 
blamiert ? gg. den amtierenden CL-Sieger und damals noch einer der besten Mannschaften Europas ??? Aaaahja. Hallo ?! den Unterschied zwischen Piräus und Inter kennst du, oder ?

Und den sichtbaren Unterschied zwischen Heynkes und dem Volltrottel v. Gaal, der Hauptschuldiger an der ganzen Scheisse gegen Inter war, kennst du auch, oder ?

Blamabel war das Ausscheiden gegen Inter nicht ! Es war peinlich, weil man zu dumm war das Ding über die Zeit zu retten. Aber so wie der FCB gespielt hat, war da defnitiv nix blamables dran. Es war dumm und Pech ! Und DAS mit dem Abkacken des BVB in der Gruppe gegen vergleichsweise schlechte Gegner zu vergleichen, ist mitunter auch schon blamabel, mein lieber

kannste dich an das heimspiel von "einer der besten manschaften europas" gegen s00 erinnern? ;) :fresse:

ps: die letzte fcb blamage liegt auch gerademal ne woche zurück :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe nie gesagt, dass wir uns NICHT in Mainz blamiert hätten !!! Ich habe vor der Partie schon gesagt, dass wir uns bestimmt blamieren, so wie ich uns kenne.

Du hast beide Spiele gesehen ? Du hast gesehen, wie Inter noch gg. uns gespielt hat, und wie es dann gg. Schalke getan haben ??? Da gab es bei Inter keinerlei Abwehr mehr !! gg. uns haben diese Säue hinten drin gestanden und nichts, aber auch gar nichts gemacht, bis auf vereinzelt wenige Angriffe. Und ich lege da mal meine Hand für ins Feuer - lass Schalke im Achtelfinale auf Inter treffen, dann wäre Schalke auch nicht weiter gekommen.

Dass der FCB nicht weiter gekommen ist, war Pech und Dummheit !

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:35 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:26 ----------

und ich frage mich dennoch, warum ihr nicht ernsthaft, objektiv und konstruktiv über kritik reden könnt, ohne einen dann direkt anzugreifen und beispiele am anderen Verein zu suchen bzw. den FCB in den Vergleich mit rein zu ziehen.

Es geht hier um den BVB ...um diese absolut miese Leistung in der CL... und nicht um Asbach-Uralt Spiele. Es geht ums hier und jetzt ! Ihr verschließt die Augen und die Ohren, weil ihr nichts hören wollt .... sowas ist arm !
 
Dass man sich in deinen Augen immer direkt blamiert, wenn man nicht gewinnt.

Wobei: Du hast ja auch Armseligkeit unterstellt als wir dreckig 1:0 gegen Piräus gewonnen haben.
 
Scaut mal nach Leverkusen, die sind auch mit wenig Kohle in ner stärkeren Gruppe als der BVB weitergekommen
 
Die stärkere Gruppe machst du woran fest?

Und es ging auch nicht ums Geld sondern vorallem um Erfahrung. Und in dem Punkt hat Leverkusen ja ein besonderes Ass im Ärmel. ;)
 
Und es ging auch nicht ums Geld sondern vorallem um Erfahrung. Und in dem Punkt hat Leverkusen ja ein besonderes Ass im Ärmel. ;)

Die ganze Diskussion ging los durch Herbys Post - und er bezog sich aufs Geld.
Und wie gesagt - Hannover hat auch kaum Erfahrung.
 
So... beim durchlesen der letzten Seiten ist mir mal wieder die Galle hochgekommen. Ich kann es gut verstehen, dass sich hier einige Leute aus dem Thread entfernen. Das gebashe nervt einfach nur noch. Ich nehm mich da als BVB-Fan auch gar nicht aus.

Ich hab das Spiel nicht gesehen, aber den Berichten nach, hat der BVB die erste Halbzeit wirklich super gespielt. Das man 2:0 führt ist definitiv nicht unverdient gewesen - eher hätte es 3:0 stehen müssen. Das man am Ende so ein Spiel 2:3 verliert ist einfach nur Dummheit. Das ist meine objektive Meinung! Als BVB-Fan kann ich klar sagen, es war Pecht, dass man kurz vor der Pause noch das Ding bekommt, das Kehl verletzt ist (gute Besserung) und und und... Und dass jetzt einige Bayernfans (nicht alle, aber immer der/die gleichen) mit Häme kommen, war ja zu erwarten. Schön das es auch andere Beispiele hier im Thread gibt.

Btw. Ich bin BVB-Fan und drücke zusätzlich Nürnberg die Daumen, weil ich aus der Gegend komme. Wahnsinn oder?...

Fazit des Ganzen:
BVB zu Recht ausgeschieden, als BVB-Fan ist es schade, weil man vom spielerischen her nicht so krass unterlegen war, wie es die Tabelle jetzt ausdrückt, aber am Ende zählt halt das Ergebnis. Unterm Strich bin ich aber trotzdem ein glücklicher BVB-Fan, weil wir letztes Jahr Meister geworden sind, es in der BL super läuft und wir überhaupt mal wieder in der CL dabei waren. Und diese Stimmung kann hier auch kein Gebashe trüben :)

Achja und JackBauer wandert bei mir jetzt auf die Ignore. Ist nur zu empfehlen, weil den geisten Dünnschiss hält ja wohl niemand aus. Und gerade die letzten Seiten konnte man sehr gut sehen, dass er zumindest von Bayernseite einer der Hauptprovokanten ist :wink:
Nichts gegen hitzige Diskussionen mit anderen Bayernfans, aber das ist ja schon längst nimmer schön...
 
Achja und JackBauer wandert bei mir jetzt auf die Ignore. Ist nur zu empfehlen, weil den geisten Dünnschiss hält ja wohl niemand aus.
Respekt, dass du das bis hierhin ausgehalten hast. Bei mir ist der schon ne halbe Ewigkeit auf Ignore. Alleine in den ganzen Zitaten hier sieht man von ihm mehr Beleidigungen als von dem BVB-Fan, der hier mal vor Jahren gebannt wurde(wink an die Moderation ;)).
 
Ich hab das Spiel nicht gesehen, aber den Berichten nach, hat der BVB die erste Halbzeit wirklich super gespielt. Das man 2:0 führt ist definitiv nicht unverdient gewesen - eher hätte es 3:0 stehen müssen.
Alleine die Stimmung (aber auch "das Spiel" des BVB) bis zum Gegentor war spitze. Man hat richtig gespürt, wie alle die Mannschaft nach vorne treiben. Danach war ein richtiger Bruch im Spiel, ist aber auch verständlich, da man statt zwei - direkt wieder drei Tore hätte schießen müssen.

Mich als Bayernsympatisant nervt nur, dass Dortmund jetzt nur noch die Doppelbelastung von Pokal und BL hat. Aber auf der anderen Seite winken natürlich erhebliche Mehreinnahmen zumal man jetzt auf einen Gruppenzweiten trifft und das eine theoretisch machbare Aufgabe sein könnte.

Neutral gesehen ist es für die Fünfjahreswertung natürlich auch mißt, dass der BVB nun nichtmal mehr im Europa Pokal punkten kann, aber vielleicht halten da ja Hannover und Schalke noch etwas aus.

-

Heute bin ich mal gespannt wie sich Bayern präsentiert. Man ist uneinholbar Gruppenerster, tritt wohl fast schon mit einer B-Elf an (wie Arsenal gestern?) und letztlich geht es um gar nichts mehr - außer die 800.000 Euro Siegprämie für den Verein.

Für Manchester dagegen geht es um alles, vondemher rechne ich da mit der Bestbesetzung. Wird sicher ein sehr schweres Spiel für die Bayern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich als Bayernsympatisant nervt nur, dass Dortmund jetzt nur noch die Doppelbelastung von Pokal und BL hat.

Das würd ich jetzt nicht überbewerten. Erstmal muss man auch sehen, wie weit Bayern kommt. Wenn sie im Achtelfinale raus fliegen, haben sie auch gerade mal 2 Spiele mehr gehabt. Dadurch wird definitiv keine Saison entschieden.
Der BVB hat national auch trotz 3-fach Belastung bisher gut mit den Bayern mitgehalten.
Wie viele Spiele hatte letztes Saison der FCB mehr als der BVB? Dachte irgendwie das es nur 6 Spiele waren, kann mich aber auch täuschen. Und letztes Jahr war der BVB auch ziemlich früh überall draußen.
 
Der BVB hat zudem eine deutlich schlechtere Rückrunde gespielt, da waren wir schon aus allen Wettbewerben rausgeflogen.
 
Sorry...aber ich sags nochmal:

Ihr mit eurer beschissenen Ignore-List ...ihr seid so ein charakterschwaches und mimosenhaften Pack ...! Stellt euch den Diskussion anstatt den Schwanz einzuziehen ! Mann oder Memme ??

Sowas hab ich echt noch in keinem Forum erlebt....und ihr wundert euch oder meckert rum dass mit "unsterblich" ein Moderator sogar Kritik an euch übt ? LOL
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja was soll man machen wenn Klopp dann da Silva einwechseln muss. Dann hat man ja gar keinen richtigen defensiven Sechser mehr. Dazu dann auch noch Götze.

Hätte man in der Startaufstellung noch weiterspielen können, wäre aber Marseille als Gruppenletzter nach Hause gefahren. Nach dem Anschlusstreffer wars dann auch egal.

Aber zum Glück hats ja wenigstens Kehl doch nicht ganz so schwer erwischt.
 
Mmh, es fehlten Subo, Schmelle, Bender (wichtigster Spieler aktuell im Kader meiner Meinung nach), Leitner, Kehl und nach 45 Minuten auch noch Götze..
Wenn ich jetzt auch noch an die 2 Ausfälle bei Arsenal denke, bin ich dennoch mit der Leistung zufrieden. Mehr geht dann wohl einfach nicht mit der Truppe.

Nicht wieder diese leidige Kaderdiskussion. Deswegen ist der BVB sicherlich nicht ausgeschieden :d

Auch. Mit einem Klose.... Ist zumindest meine Meinung.

Wenn man 4x die Meisterschaft in den letzten 7 Jahren holt ist das für mich ehrlich gesagt nicht blamabel :)
Ach ganz vergessen - DFB Pokal ist ja auch national - also kommt noch 4x Pokal hinzu.

Also doch 3x blamiert in den letzten 7 Jahren.. Und noch 3x im Pokal! Weil vom amtierenden Rekordmeister muss da einfach mehr kommen, um mal deine Worte zu nutzen.
Wir haben uns jetzt laut deiner Rechnung 1x in den letzten 10 Jahren blamiert, weil so lange waren wir nicht mehr in der CL dabei.... :wink:

Lass und erstmal 7x in Folge in die CL kommen und dann können wir ja nochmal reden. Aber ich glaube, ich kenne deine Antwort dann schon. :rolleyes:

blamiert ? gg. den amtierenden CL-Sieger und damals noch einer der besten Mannschaften Europas ??? Aaaahja. Hallo ?! den Unterschied zwischen Piräus und Inter kennst du, oder ?

Und den sichtbaren Unterschied zwischen Heynkes und dem Volltrottel v. Gaal, der Hauptschuldiger an der ganzen Scheisse gegen Inter war, kennst du auch, oder ?

Blamabel war das Ausscheiden gegen Inter nicht ! Es war peinlich, weil man zu dumm war das Ding über die Zeit zu retten. Aber so wie der FCB gespielt hat, war da defnitiv nix blamables dran. Es war dumm und Pech ! Und DAS mit dem Abkacken des BVB in der Gruppe gegen vergleichsweise schlechte Gegner zu vergleichen, ist mitunter auch schon blamabel, mein lieber

Muhaha... :shot:

Vor nicht allzu langer Zeit hat hier mal wer die UEFA Clubrankingliste zur Hand genommen als Bestätigung, dass Bayern doch zur Top 3 von Europa gehört.. Ich schätze, du hast dort nicht mal nachgeschaut, wo da aktuell Dortmund steht und wo Piräus und Marsaille? Mal von Arsenal ganz zu schweigen... Aber dann blamiert sich natürlich der FCB nicht gegen Inter, dafür aber Dortmund... :hail:

Bist du eigentlich mit HardlineAMD verwandt? Oder habt ihr zufällig die gleiche Verdauung?

Du hast beide Spiele gesehen ? Du hast gesehen, wie Inter noch gg. uns gespielt hat, und wie es dann gg. Schalke getan haben ??? Da gab es bei Inter keinerlei Abwehr mehr !! gg. uns haben diese Säue hinten drin gestanden und nichts, aber auch gar nichts gemacht, bis auf vereinzelt wenige Angriffe. Und ich lege da mal meine Hand für ins Feuer - lass Schalke im Achtelfinale auf Inter treffen, dann wäre Schalke auch nicht weiter gekommen.

Dass der FCB nicht weiter gekommen ist, war Pech und Dummheit !

Ach so, na klaro. Also diese Aussage sollte in Stein gemeißelt werden. :d Sicherlich muss das zu den 10 JackTheBauer Geboten mit dazu. :fresse:

und ich frage mich dennoch, warum ihr nicht ernsthaft, objektiv und konstruktiv über kritik reden könnt, ohne einen dann direkt anzugreifen und beispiele am anderen Verein zu suchen bzw. den FCB in den Vergleich mit rein zu ziehen.

Es geht hier um den BVB ...um diese absolut miese Leistung in der CL... und nicht um Asbach-Uralt Spiele. Es geht ums hier und jetzt ! Ihr verschließt die Augen und die Ohren, weil ihr nichts hören wollt .... sowas ist arm !

Ähm, machen wir doch gar nicht? Und wer greift wen denn zuerst an?

Wir haben unseren eigenen Verein konstruktiv kritisiert und und sehr objektiv beurteilt. Nur du kannst das bei einem anderen(!!) Verein nicht? Also warum sollten wir dann nicht auch deinen Verein mit in den Vergleich ziehen? Weil du damals schon nicht mit unserer Kritik umgehen konntest? Oder weil du jetzt keinen Bock darauf hast, sondern nur gegen den BVB hetzen möchtest?

Heute bin ich mal gespannt wie sich Bayern präsentiert. Man ist uneinholbar Gruppenerster, tritt wohl fast schon mit einer B-Elf an (wie Arsenal gestern?) und letztlich geht es um gar nichts mehr - außer die 800.000 Euro Siegprämie für den Verein.

Ja, aber das ist okay von Arsenal. Siehe auch Barcelona, die keinen Stammspieler dabei hatten und nur 3-4 aus der 1. Mannschaft. Wenn man sich vorher qualifiziert hat, dann ist es meiner Meinung nach das gute Recht der Mannschaften, da mit irgendeiner B-Elf aufzulaufen. Max. zählt das noch als Lospech. ^^

Wenn du wüsstest was Gesprächskultur ist wäre das wahrscheinlich auch nicht notwendig.

Hihi.. Das ist echt wahr. Meistens hat man das Gefühl, dass man mit einer Tüte Bohnen ein besseres Gespräch führen könnte als mit ihm.. Aber naja, das Forum ist für alle da und es gibt genügend Fans anderer Mannschaften, mit denen man immer wieder richtig gut sprechen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern hab ich wieder den Idioten hier gesehen...

*Ihr wisst schon wen*

Was hat er denn hochgehalten? Also in der Hand hatte er schon was, musste dann aber auf die Süd :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:09 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:08 ----------

Auch. Mit einem Klose.... Ist zumindest meine Meinung.

Du mit deinem scheiss Klose. Das geht jetzt schon monatelang und mächtig auf die Nerven.

Genauso wie mit der B-Elf. Ich hätte mal die Stimmen hören wollen, wenn Dortmund das letztes Saisonende gemacht hätte. In Ordnung finde ich das jedenfalls nicht. Schön wäre es gewesen wenn die Situation anders gewesen wäre und Arsenal durch das 2:3 rausgeflogen wäre.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann wären sie aber nicht mit einer B-Elf angetreten. ;)

Und was ist daran nicht in Ordnung? Erkläre es mir mal bitte genau.
 
Möge sich derjenige, der mich in diesem Thread gesperrt hat, bitte mal bei mir melden und erklären, wofür. Glücklicherweise ignoriert Tapatalk diesen Umstand.
 
Dann wären sie aber nicht mit einer B-Elf angetreten. ;)

Und was ist daran nicht in Ordnung? Erkläre es mir mal bitte genau.

Ach lassen wir das. Es ist ihr gutes Recht. Sympatischer macht sie das bei mir aber nicht. Ich wäre auch nicht so glücklich wenn Dortmund das macht und damit in die restlichen Platzierungen eingreift. Am Ende war es ja auch egal, jede Mannschaft hat seinen Platz behalten.
 
Das konnte ich bisher kaum feststellen.
Dann hast du ganz offensichtlich ein Wahrnehmungsproblem, oder kannst du Zitate für subjektive Beurteilungen und unkonstruktive Kritik am eigenen Verein seitens der BVB-Fans bringen? Oder verwechselst du womöglch das Hirnlosbashing gewisser Fans deines Vereins mit dem Verhalten von uns? :hmm:
 
Wir haben unseren eigenen Verein konstruktiv kritisiert und und sehr objektiv beurteilt.

+

Das konnte ich bisher kaum feststellen.

= KORREKT

Wo geht ihr konstruktiv mit Kritik gegen euch um ? Nur ein "wir hätten das nicht verlieren dürfen, aber wir haben verloren weil unsere Spieler kaputt getreten worden" ist VIEL ZU EINFACH !!! Das ist keine objektive und konstruktive Kritik ...das ist zurückhaltende Kritik, weil ihr euren Verein nicht mal richtig kritisieren wollt/könnt.

Ich hab den FCB nach dem Spiel gg. Mainz sowas von kritisiert - denn sowas gehört auch mal dazu ! Nicht immer nur das positive sehen ! So ein Abschneiden in der cL, wie es der BVB hingelegt hat, ist deutlich mehr kritikwürdig als das, was ihr so an den Tag legt. Ihr belasst die Mücke bei der Mücke, obwohl die Leistung und die Kritik dazu eher eines Elefanten gebührt !!! Ihr wart nicht objektiv ..sorry. Wer das behauptet LÜGT und hat einen an der Waffel !

Euer Problem ist, dass ihr alles als völlige Anfeindung und Bashing anseht... und nicht objektiv das Abkacken des BVBs betrachtet.

Hihi.. Das ist echt wahr. Meistens hat man das Gefühl, dass man mit einer Tüte Bohnen ein besseres Gespräch führen könnte als mit ihm..

Na dann bin ich ja froh, mich demnächst nicht mehr mit so Bananen ausm Osten unterhalten zu müssen - find ich toll !

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:16 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:10 ----------

Nur du kannst das bei einem anderen(!!) Verein nicht? Also warum sollten wir dann nicht auch deinen Verein mit in den Vergleich ziehen?

weil deine Vergleiche bzgl. Kader, Manschaftswert und Transferbudget sowas von lächerlich und unpassend sind - dass man diesen Rotz nicht einfach unkommentiert lassen kann.

Und euer ständiges Abschweifen von CL zur BL ist auch kacke ! Es geht um die CL und nicht um die BL - wo ihr zugegebener Maßen Top seid !!! Und das wart ihr auch letzte Saison verdient !!! Ohne jeden Zweifel. Aber von der peinlichen Vorstellung in der CL, dann auf die BL abschweifen weil ihr da ja "besser seid" ist sowas von feige und lächerlich.

Packt den Schwanz auf den Tisch und seht ein, dass eure CL... und auch letztes Jahr EL-Leistung einfach beschissen war. Mehr verlang ich gar nicht ... ich will nur, dass auch IHR objektiv seid. Über euch lacht sogar Hannover ... ! Und ich bezweifle stark, dass sich Schalke oder Hannover so DÄMLICH in dieser Gruppe angestellt hätten wir ihr es habt !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
@anacoma: Würdest du bitte das Bild von der Person extern verlinken oder sie unkenntlich machen! Vielen Dank :wink:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh