[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jeztt müsst Ajax 2 machen ... Naja egal. Lyon ist auch auch mittlerweile so ein neureicher Verein.

Hardline

joa ok, isn Wort. Ich hoffe innnigst dass die Uefa endlich durchgreift. Scheiss auf die Torkamera... diese ganze Schuldenmacherei und Investorengülle im Fussball ist viel schlimmer.
 
Herrlich, da werden hier die Schimpfwörter angemahnt und dann fällt das Wort Bauern.

Muss ich doch mal direkt beim Bauernverband anfragen, inwieweit sie ihre Berufsbezeichnung als Schimpfwort ansehen :lol:

Naja dann ab jetzt halt Landwirt und Trekkerfahrer :d Nee, von mir hat man das ja sowieso schon lange nicht gehört, wenn überhaupt.
 
Und darum: Go Basel, Go!!!!!!!
Wenn Chelsea und Arsenal dann im Achtelfinale rausfliegen ist das wie Weihnachten und Ostern zusammen. Das wäre traumhaft!!! :fresse:

YESSSSSSSS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
2:0 für Basel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
anacoma

... eine ernstgemeinte Frage:

MERKST du nicht, dass sowas auch Provokation ist ?????
 
Manchester United ist RAUS!!! :hail:
 
Naja, ich dachte ich brings mal an, du hast ja auch lange durchgehalten ohne gegen den BVB zu stänkern...
 
Shice 2:0 für Basel United ist draußen , das die noch 2 Tore schießen bezweifle ich :-( aber lyon brennt in Zagreb ordentlich was ab ^^
 
wuahahha wie geil :d

ManU raus, City raus :d dann fliegt Real im AF raus und noch Milan :d das wäre dann eine traumhafte CL, egal wie weit wir kommen :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:31 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:29 ----------

Naja, ich dachte ich brings mal an, du hast ja auch lange durchgehalten ohne gegen den BVB zu stänkern...

... ich nimms mal mit Ironie ;)
 
Naja, Kommt ja bei jedem Wort drauf an, was die Intention ist. Wobei beim FC Bayern dann "Bauern" sagen - ich tu das grad nicht wertend! - hat doch meines wissens nach auch was geschichtliches. War nicht der FC Bayern München zu seinen Anfangszeiten (frühes 20. Jahrhundert) ein Verein für die eher weniger gut betuchten, die nicht direkt in München heimisch waren sondern im direkten Umfeld (was jetzt aber zu München gehört). Irgendwie sowas hab ich im Kopp, aber vielleicht kann mir das einer der Bayernfans nochmal klar stellen?
Und nochmal zur deutlichkeit: Das soll keine Beleidigung sein!

Beleidigend für meine Augen ist eher das Spiel, das sie grad abliefern. Dass man Die Flügelzange, welche ja bekanntlich eher eine Geflügelzange mit entsprechend Hühnchenartig brüchiger Konstitution ist ( :fresse: ) schont, ist klar. Aber Müller, Lahm und ein paar andere hätte man gerne einsetzen können. Egal. Verstehen tu ich das schon vom Jupp :)

Und ja: Manchester komplett raus --> yay! :banana:
 
Dunkelvieh

du wirst davon ausgehen können, dass "Bauern" abern wertend ist - und das trifft mich als Fan dann !!! Nicht nur die Spieler des Vereins.

Die Flügelzange wirds im AF geben, egal gg. welchen Verein ! Robben ist eh noch nicht bei 100 % und alle anderen werden geschont. Der FCB will beide BL Spiele gewinnen und Herbstmeister werden - und ohne weitere Verletzungen in die Winterpause gehen. Verständlich und absolut ok... wie gesagt - würde jeder Verein so machen. Und man muss dazu noch sehen - der FCB hat den kleinsten BL Kader, ganz gleich ob qualitativ der beste oder nicht. Wenn da wie gestern beim BVB mal 3 Leute abgeschlachtet werden, kommen wir schneller in BEdrängnis.

Das beste am Spiel ist jetzt eh Oasis - Roll With It am Ende ...das einzige was ich an City geil find :d
 
Und der FC Basel gewinnt 2:1!!!!!! :banana::banana::banana::banana::banana:


:hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail:
So bin mal raus BF3 zocken!
Machts gut Leute!
War ein fast perfekter CL-Spieltag. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hehe ... um die Borussen mal aufzubauen ;)

Der BVB hat sich nicht am blödesten angestellt, dafür hat ManU gesorgt ;)
 
Die el ist ab jetzt verdammt stark. Manchester, ajax, valencia und Porto sind definitiv Favoriten
 
Trotzdem ist Dortmund das allerletzte, sich in der CL so dumm anzustellen und Watzke mit seinem dämlichen Kommentaren.

gibts hier auch Blinkschrift und Pfeile und so ??? vll. mit Sound ?

Ich will nur unterstreichen dass der Kommentar nicht von mir war, und dass ich nicht alleine mit der angeblich "hohlen" Meinung bin ;)

So...ich hör jetzt auf *g*

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:57 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:56 ----------

Die el ist ab jetzt verdammt stark. Manchester, ajax, valencia und Porto sind definitiv Favoriten

Da werden sich SChalke und Hannover u.U. nicht grad freuen, was da vll. auf die zu kommen könnte...
 
wie krank ist das denn? lyon musste 7 tore gegenüber ajax aufholen:

ajax verliert 0:3
lyon gewinnt 7:1 auswärts!

das kann doch nicht sein...in der CL, als ich das in der konferenz kurz gesehen habe, dachte ich nur, typisches ergebnis in einem spiel, in dem es um nichts mehr geht... war wohl nichts.

edit: ajax hat zwei tore geschossen, die wegen abseits abgepfiffen wurden; beides fehlentscheidungen :d

zagreb hat sogar 1:0 geführt
 
Zuletzt bearbeitet:
Hehe ... um die Borussen mal aufzubauen ;)

Der BVB hat sich nicht am blödesten angestellt, dafür hat ManU gesorgt ;)

Das hat heut wirklich niemanden interessiert....lass den BVB einfach mal schlafen.

Unsere Mannschaft war gewiss auch nicht frei von Schande...
Aber was für ein Fest: ManU raus, dank Basel. ManCity raus, dank Neapel :banana: :lol:
 
Unsere Mannschaft war gewiss auch nicht frei von Schande...
Meinst du gestern ? Ich fand nicht, dass man sich bei der Aufstellung für ein 0:2 schämen muss. Das wäre meiner Ansicht nach der Fall, wenn man hoch verloren hätte, oder wenn man völlig unterlegen gewesen wäre, aber so nicht... City hat mit der besten Elf gespielt und die Bayernstartelf war auf 7 Positionen verändert und wird so wohl nie mehr spielen.

Nun hat man diverse Stammspieler geschont und kann das Spiel gegen Stuttgart am Sonntag frisch und ausgeruht angehen.

Das sind übrigens die möglichen Gegner für die nächste CL Runde: ZSKA Moskau, FC Basel, Olympique Lyon, Olympique Marseille, Zenit St. Petersburg, AC Mailand. SSC Neapel und Leverkusen sind nicht möglich. Zum Großteil sind das durchaus machbare Aufgaben, finde ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
In der aktuellen Verfassung und mit einem wieder fitten Schweinsteiger sollte der FCB die nächste Runde EIGENTLICH gut überstehen. Leverkusen hats da eindeutig schwerer (logisch). Aber was jetzt kommt ist für Lev sowieso nur Bonus :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh