[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was ich vorallem genial find:

Torschütze zum 2:0... Alex Frei ... mein lieblings-BVB-Kicker der Neuzeit ^^ Schade dass er die BL verlassen hat.
 
wie krank ist das denn? lyon musste 7 tore gegenüber ajax aufholen:

ajax verliert 0:3
lyon gewinnt 7:1 auswärts!

das kann doch nicht sein...in der CL, als ich das in der konferenz kurz gesehen habe, dachte ich nur, typisches ergebnis in einem spiel, in dem es um nichts mehr geht... war wohl nichts.

Das dachte ich mir auch. Fair ist was anderes ... Da lässt man eben mal Lyon weiterkommen, weil man eh raus ist.

Und Arsenal hat ja auch das beste gegeben, damit Piräus vielleicht noch weiterkommt. Auch wenns am Ende doch nichts geworden ist.

Auch wenn man Spieler schonen will usw. sollte man es nicht übertreiben...
 
Das dachte ich mir auch. Fair ist was anderes ... Da lässt man eben mal Lyon weiterkommen, weil man eh raus ist.

Und Arsenal hat ja auch das beste gegeben, damit Piräus vielleicht noch weiterkommt. Auch wenns am Ende doch nichts geworden ist.

Auch wenn man Spieler schonen will usw. sollte man es nicht übertreiben...

Und der BVB verliert noch absichtlich gegen Marseille weil man eh schon weg vom Fenster ist :P
 
mal ein interessantes bild :fresse2:

unbesdananntx6kv9.png
 
Freu mich heut Abend auf El Clásico.

Hoffentlich gewinnt Barca aber Madrid ist mom. gut drauf - ich glaube sie werden es machen :(
Wäre Mourinho nicht trainer wärs mir ja egal wer gewinnt....
 
Ich hoffe, dass Real gewinnt. Die spielen den für mich attraktiveren, da schnelleren Fußball. Das Barca System funktioniert zwar sehr gut, ist aber stellenweise ziemlich langweilig anzusehen, da die das jetzt schon seit Jahren so spielen.

Das wird sicherlich eine richtig heiße Partie werden. Real hat sich von Classico zu Classico gesteigert und spielt nun als einzige Mannschaft auf Augenhöhe mit Barca und stellt sich nicht nur hinten rein. (Ok ManUtd. in den ersten 10. Min. des CL-Finales konnten auch Paroli bieten)
 
kannst gleich noch mit Auslaufen :)

edit: 3:0 hab ich wohl daneben gehauen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh