[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Unverständlich..
Bremen und arrogant? Man wird ja wohl den Rekordmeister sticheln dürfen. ;)

BTW: Wolfsburg spielt nicht als Mannschaft - könnte auch 7:0 stehen.
Edit: Bzw. 8:0 ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
war doch dann n schöner Nachmittag

aber ich dachte Wolfsburg kommt langsam mal , kann Felix auch bald sein hut nehmen

Noch 2 Würste - puhh
:haha:

mein Wettschein auch gleich durch

hoffentlich nich noch n Tor für Hamburg in den letzten paar Minuten
 
Zuletzt bearbeitet:
arnautovic :fresse:
ja ich meine die aussage von pizza. ich mag keine arroganz.
aber ich bin gerade umgeschwenkt, langsam muss ich wohl doch meinem FCN gegen den abstieg die daumen drücken :( (also doch für die fische)
dabei war das letztes jahr sooo schön

edit: jetzt kommt auch noch augsburg :grrr:
 
Zuletzt bearbeitet:
langsam muss ich wohl doch meinem FCN gegen den abstieg die daumen drücken :( (also doch für die fische)
dabei war das letztes jahr sooo schön
Jo. Echt schade, dass es bei nürnberg gerade nicht so läuft...


Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Hardwareluxx App
 
club schon wieder unglücklich. das erste tor darf nicht zählen, die rote karte ein witz,... unfassbar
 
alder was ein ei am kopp :d heftig
 
ich guck grad noch Lecce - Lazio :)


e: oh Klose 2.Tor

e2: nochn Aussenseitertipp 5Euro auf Kaiserlautern bei 10.5er Quote gemacht :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mich gerade noch mit einem unterhalten, der fest davon überzeugt war, dass Mourinho heute richtig defensiv aufstellt da Barca in der Bringschuld ist und unbedingt gewinnen muss um noch eine Chance in der Meisterschaft zu haben.

Das ist zwar richtig, aber ich gehe davon aus, dass Real auf Sieg spielt. Eine Demütigung für Barca entspricht meiner Meinung nach eher dem Naturell Mourinhos.

Sicherlich hat er in den vorangegangenen Partien gegen Barca sowohl mit Inter, als auch mit Real eher defensiv spielen lassen. Da Real von den spanischen Medien als Favorit auserkoren wurde, bin ich wirklich gespannt wie sich das Spiel entwickelt.

Ich nehme noch Wetten an, was meint ihr?
 
darf Özil eigentlich spielen oder Mourinho immernoch angesäuert :lol:

hoffentlich gibs wieder Augen pieksen und so :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ein Fehler!
 
Ne , ist nur extrem schlechte Qualität. :kotz:
 
Auf 100" sieht es nicht mehr so gut aus. ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh