Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Wechsel klappen im bisherigen Saisonverlauf doch eigentlich ganz gut. Bei den Niederlagen in Augsbrug(Brandt für Rapha, Reus für Bellingham, Reinier für Meunier), in Rom(Reyna für Bellingham, Brandt für Piszczek) und gegen Köln(Hazard für Meunier, Reyna für Passlack) hat Favre jeweils offensiv gewechselt. Gebracht hat es aber nix.Nico Schulz für Rapha bei ein schwimmendes 1-0 ist Angsthasen Fußball was Dortmund noch nie konnte und auch jetzt wieder in die Hose ging!
Selbst wenn Rapha noch nicht bei 100% ist, ist er Aktuell 80% weiter als Reus. Reus hatte eine Aktion sonst hat man nichts gesehen. Der hätte also viel früher runter gemusst.
Aber das macht er ja ständig Defensiv für Offensiv. Den Vogel hat er beim 2-2 im Supercup abgeschossen.
Aber egal ob Reus oder Rapha runter. Da hätte direkt ein Sancho oder vllt. sogar ein Moukoko kommen müssen und kein Schulz.
Auch hat er anscheinend selber noch nicht begriffen das man 5x wechseln kann, denn sonst verstehe ich nicht wieso er mit einen weniger weiterspielt.
Über den Elfmeter brauchen wir uns nicht streiten.
Aber insgesamt war der Schiedsrichter sowieso Panne!
Auf den Troll sollte man gar nicht eingehen. Haben sogar schon seine Bayern Kollegen gemerkt daß er ein Troll ist.Also wer ernsthaft den eingesprungenen Rittberger von Milinkovic-Savic als Elfmeter sieht, sollte die Tomaten von den Augen nehmen. Man sieht klar wie er vorher schon abhebt und dann in Schulz springt.
Der VAR hat angeblich nicht eingegriffen, sondern der Assistent an der Linie hat wohl den Hinweis gegeben. Laoz stand selbst nur ein paar Meter weiter weg und war deutlich besser positioniert. Absolut ärgerlich.
Also wer ernsthaft den eingesprungenen Rittberger von Milinkovic-Savic als Elfmeter sieht, sollte die Tomaten von den Augen nehmen. Man sieht klar wie er vorher schon abhebt und dann in Schulz springt.
Er rennt den Lazio Spieler über den Haufen, der landet 1 Meter weit weg vom Punkt des Fouls. Von mir aus sind hier alle Dortmund Fans, aber man muss trotzdem die Realität anerkennen. Klarer Elfmeter.Also wer ernsthaft den eingesprungenen Rittberger von Milinkovic-Savic als Elfmeter sieht, sollte die Tomaten von den Augen nehmen. Man sieht klar wie er vorher schon abhebt und dann in Schulz springt.
Der VAR hat angeblich nicht eingegriffen, sondern der Assistent an der Linie hat wohl den Hinweis gegeben. Lahoz stand selbst nur ein paar Meter weiter weg und war deutlich besser positioniert. Absolut ärgerlich.
Er rennt den Lazio Spieler über den Haufen, der landet 1 Meter weit weg vom Punkt des Fouls. Von mir aus sind hier alle Dortmund Fans, aber man muss trotzdem die Realität anerkennen. Klarer Elfmeter.
Er rennt den Lazio Spieler über den Haufen, der landet 1 Meter weit weg vom Punkt des Fouls. Von mir aus sind hier alle Dortmund Fans, aber man muss trotzdem die Realität anerkennen. Klarer Elfmeter.
Ich gucke liveDas wird nicht mehr angepfiffen..................