[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

weil es ja doch scheinbar irgendwie als "verlierer" wettbewerb wahrgenommen wird...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Besser den Verlierer-Wettbewerb gewinnen als gar nichts gewinnen.
 
sehe ich genauso, aber die einstellung fehlt den meisten bundesligisten wie man diese woche wieder sehen konnte.
 
Frankfurt Bayern läuft ja wie erwartet :fresse:
 
Nur die SGE! 😍🥰😘
 
Wird auf einmal wieder eng da oben
Problem wird aber mal wieder die fehlende Konstanz vieler Teams. Die müssen die Punkte trotzdem erstmal aufholen und dann nichts liegen lassen. Dass Bayern gegen Frankfurt verliert war schon nicht unwahrscheinlich und auch wenns diese Saison nicht so gut läuft holen sie am Ende meistens auch in schlechten Spielen 3 Punkte und andere Spitzenteams verlieren dann mal wieder gegen Abstiegskandidaten (ja Bayern hat auch nicht gegen Bielefeld gewonnen, aber so was passiert denen eher sehr selten).

Mal schauen, was Leipzig morgen gegen den Big City Club macht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lieber die "ollen" Bayern zum gefühlten 97. Mal Meister, was keinenintressiert, nicht mal die Bayern, als Rote Brause Leipzig!
 
Geile Kiste :bigok:
 
Das ist schon hart; Dortmund spielt gut, keine Frage - aber sicherlich nicht überragend. Haaland läuft clever, aber es sind letztlich vier Schalker im Fünfmeterraum als er die Kugel seelenruhig verwandelt.

Könnte das letzte Revierderby für einige Zeit sein...
 
Naja, BVB-S04 und SGE-FCB hatte ich genau so vermutet....
 
für mich steht das fest bei dem punkteabstand
Ich tu mich da noch etwas schwer, weil ich mir immer noch denke "es ist doch Schalke" - die sollten doch auch vier Siege am Stück einfahren können und dann sieht die Welt wieder ganz anders aus. Ich erinnere mich an so viele Saisons mit beispielsweise Stuttgart, Augsburg, Bremen und Hamburg, wo genau das passiert ist und man zu Weihnachten schon dachte, dass die sicher weg sind. Aber dann wiederum wird mir klar, dass es selbst bei denen nie so prekär war, es sind jetzt 21 Spieltage vorbei und Schalke steht bei NEUN Punkten mit dem schlechtesten Sturm und der schwächsten Abwehr.

Einfach Wahnsinn, Schalke in Liga 2. Damit komme ich einfach innerlich nicht klar. Wenn ich so überlege, wie die Bundesliga aussah als ich zum Fußball kam... :fresse:
Den Großteil davon habe ich in den letzten Jahren im Unterhaus spielen sehen.
 
Richtig gutes Interview im Sportstudio gestern. Was sagt ihr dazu?

 
Das völlig hohle Rauswinden von Rummenigge ist unerträglich. Kann man unmöglich zu Ende schauen.
 
solche provozierenden moderatoren gehen mir auf den sack. rummenigge ist nicht darauf eingetiegen, folglich interessieren sich die medien auch nicht besonders dafür
 
kann man so oder so sehen. rummenigge wusste genau über welche themen gesprochen werden wenn er dahin geht.

Imho hat sich rummenigge sich mit seiner arroganz und die des FCB blamiert.

42kk fürn leipziger bezahlen aber rumheulen dass corona die finanzen belastet....

und die sache mit qatar war der höhepunkt... titel und geld. alles andere ist egal. seien es die corona regeln, ausbeutung in qatar etc....

nicht ein fünkchen reue, nichts, null, nada.
 
Man benötigt schon eine ausgeprägte Bayernbrille um KHRs Aussagen gut zu finden.
 
Wenn's darauf ankommt und es nicht nur die langweilige Bundesliga ist, dann läuft's wohl doch noch bei Bayern.
 
Warum nicht so gegen Frankfurt?
Hoffentlich dann gegen Leipzig... ;)
edit: okay ich bin ja schon ruhig... ich verschreis lieber nicht
 
Der hatte nur keinen Bock mit England jedes Mal im VF mit Elfmeterschießen gegen Deutschland auszuscheiden.

If you can't beat them, join them. :fresse:
 
Dafür müsste Deutschland erstmal die Gruppenphase überstehen. :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh