[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Diese Sasion erwarte ich nicht mehr viel... hoffe am Ende wird es Platz 3
 
typisches bayernspiel. erstmal 2 tore fangen und dann hinterherlaufen :lol:
 
Ich habe nach den ersten 10 Minuten schon auf eine kleine Sensation gehofft. Ist aber, was ja eigentlich zu erwarten war, nicht eingetroffen.

Hoffen wir mal das zumindest Sancho, Rapha und Haaland für Dienstag wieder fit sind.
 
ist nur ätzend das es immer so vorhersehbar ist.
Gab noch ein mal die Chance auf das 0-3 danach war aber tote Hose.

Erwarte auch nicht das sie die ganzen 90 Minuten so spielen wie die ersten 10 Aber es hat gar kein Mittelfeld mehr stattgefunden.
 
kommt gut nach Hause BVB und noch viel wichtiger, kommt bald wieder zu uns!

dfgdfgdfgdgdgf2ekd6.jpg
 
...Wenn dieser trend anhält... wird Borussia auf einem mittleren tabellenplatz landen und abwanderungen von angestellten kompensieren müssen.
 
...Wenn dieser trend anhält... wird Borussia auf einem mittleren tabellenplatz landen und abwanderungen von angestellten kompensieren müssen.
Wenn haaland Titel gewinnen will, muss er sich wohl bald einen neuen Club suchen. Ohne den läuft dann beim bvb dann eh nix mehr.
 
lol, grad das Interview mit Reus gesehen. Wie schreibt einer so schön?
Der kleine Marco möchte bitte aus dem Bällebad abgeholt werden
 
:rolleyes2: Die Bayern Kunden hier sind wieder lustig
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo gibts denn Leverkusen-Fans? :hmm:
 
Der hat auch einfach den Absprung verpasst. Aber gut das er jetzt (endlich) geht.

Und jetzt werden die Klopp Spekulationen aufkochen, da es beim LFC gerade nicht so läuft...
 
Lachen oder weinen ist da die Frage? 🤣🤣
 
Ich glaube ja ein neuer Trainer allein wird nicht reichen. Da braucht es schon ein Mastermind wie Ragnick um beim DFB mal ordentlich die Strukturen aufzuhebeln und die ganzen Mitesser ala Bierhoff zu entfernen und um die N11 wieder an die total entfremdeten Fans heranzuführen.

Wenn Klopp separat als Trainer anheuern würde wäre ich natürlich nicht abgeneigt :)
 
Als ob der korrupte DFB an einem großen Umbruch Interesse hätte. Da glaub ich erst dran wenn es wirklich passiert.
 
Ich fürchte er kommt nach der WM in die Türkei (Fenerbahce). Er hatte sich ja schon paar mal dazu geäußert, dass er einiges Tages wieder diese Mannschaft trainieren möchte

Möchte ich überhaupt nicht, allein schon wegen seinem rumpopelei :shake:
 
Die Hölle ist zugefroren. Passenderweise schneeregnet es heute. Könnte aber auch an meinem Urlaub liegen.

was anderes: Schönes Gespräch zwischen Arnd Zeigler und Jan Böhmermann "Warum ich trotz allem vom Fußball nicht loskomme"

 
klopp hat wohl schon abgsagt
 
Wobei eigentlich hätte er die WM22 ja noch mitnehmen können. Das ist die in Qatar, die werd ich sowieso nicht schauen 🙈
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh