[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Nach 30 Jahren Meister + CL Sieger

Eigentlich müssten die vor dem Stadion sein Statur aufstellen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja wobei die gesamte Abwehrreihe seit Monaten fehlt also das zu kompensieren ist nicht einfach^^

Mane ist diese Saison auch irgendwie untergetaucht und Firmino ist für mich einfach overhyped. Ich glaube nicht, dass Liverpool Klopp nach einer gescheiterten Saison vor die Tür setzt
 
Ich bin mir sicher, dass er den Ball gespielt hat. Also vielleicht nicht in der Situation, aber davor bestimmt irgendwann mal.
Diese ganzen Fehlentscheidungen nerven nur noch. Ohne VAR konnte man das wenigstens als menschliches Versagen abtun, aber so?
 
Juve-Porto was für ein Spiel

Porto verdient weiter
 
Echt spannend, dass Löw nun tatsächlich seinen Hut nimmt. Ich hatte nicht damit gerechnet, selbst nach einer schwachen EM hätte ich
darauf gewettet, dass Löw das irgendwie bis zur WM 2022 aussitzt.

Kloppi wird es sicher nicht machen, ich glaube nicht, dass sie ihn wegen einer schlechten Saison bei Liverpool rauswerfen und Klopp wird
auch selbst nicht einfach hinwerfen und auf diese Art abtreten wollen.

Hoffentlich wählt der DFB nicht die bequemste und einfachste Lösung - Hansi Flick. Ich persönlich finde ihn unglaublich unsymphatisch
und spätestens mit seinen überheblichen Aussagen zur Corona-Pandemie kann ich ihn mir auf keinen Fall als Bundestrainer vorstellen.
Flick wird darüber hinaus nur die bestehenden Struckturen zementieren.

Ich würde mir Ralf Rangnick wünschen, der hat wiederholt bewiesen junge Mannschaften formen zu können und er wäre jemand, der
auch die Struckturen um die Nationalmannschaft umkrempeln könnte. Allerdings müsste dann wohl auch Bierhoff gehen und das kann
ich mir leider beim besten Willen nicht vorstellen.

Vorallem in Richtung Heim-EM 2024 muss sich einfach grundlegend etwas beim DFB ändern, ansonsten könnte das ein ziemliches
Trauerspiel werden und das nicht nur sportlich.
 
Eines ist gewiss, die DFB-granden lassen nur jemanden in Ihren kreis, der ihnen genehm ist. Da muß man schon naiv sein, wenn man denkt die altherrenriege läßt sich von der geldquelle vertreiben.
 
Wird bestimmt Löws Sohn Philipp Lahm. :banana: :poop:
 
:kotz:nur alaba ist unsympathischer. lahm hat in seinem buch schwule fußballer erwähnt, sonst hätte es gar keiner mitbekommen.
Nä, Kohfeldt und Nagelsmann gewinnen den Preis schon.
 
Ich könnte mit Kuntz gut vorstellen
 
Nicht dass ich wüsste. War letztens bei Bayern doch auch nicht der Fall, oder?
 
Theoretisch ja aber wir haben hier ja schon 4 CL Teilnehmer.
 
Ohne Worte 🤦‍♂️
 
Kommt Basti Schweinsteiger auch zurück?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh