Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das könnte, wenn man es genau betrachtet, überall noch spannend werden zum Ende der Spieltage
Da wird jetzt Zement angerührt.Funkel jetzt Kölntrainer, da bin ich ja gespannt
Sehr aussagekräftiger Artikel. Ich sehe sofort, wo du dir diese Meinung gebildet hastDortmund bildet den nächten Sympathieträger aus....
Ich muss gestehen, dass für mich damit Köln und Schalke als Absteiger fix sind. Glück für Hertha und Arminia...Funkel jetzt Kölntrainer, da bin ich ja gespannt
🤝Als Armine ist man immer pessimistisch.
Ich verstehe die Welt nicht mehr, wenn Hütter tatsächlich von der SGE zu BMG wechselt.
BMG steht kein bisschen besser da als die SGE.Wurde heute übrigens von beiden Seiten bestätigt. Und so unverständlich ist es gar nicht, wie ich finde.
Nein, das in jedem Fall. Aber was soll Hütter mit SGE noch erreichen? Die CL-Quali ist das absolute Maximum, was aus dem Kader zu holen ist. Mit dem Abgang von Bobic, und wahrscheinlich auch einigen Leistungsträgern im nächsten Jahr, wird es zudem sehr schwer, diese Leistung zu wiederholen.BMG steht kein bisschen besser da als die SGE.
Kommt danach...
Fand ja schon die Ablöse für Rose hoch... das es bei Hütter nochmal ne ganze Ecke mehr ist 🤯
die frage ist dann aber, was verspricht sich hütter in gladbach?Nein, das in jedem Fall. Aber was soll Hütter mit SGE noch erreichen? Die CL-Quali ist das absolute Maximum, was aus dem Kader zu holen ist. Mit dem Abgang von Bobic, und wahrscheinlich auch einigen Leistungsträgern im nächsten Jahr, wird es zudem sehr schwer, diese Leistung zu wiederholen.
Und da Hütter nunmal ein Vollprofi (andere würden Söldner sagen) ist, wird er sicher auch keine finanziellen Abstriche machen.
Unterm Strich also nicht unverständlich
Aber ja, da ich von Hütter deutlich mehr als von Rose halt, ist es auch für mich eine super Lösung!
und mehr erreichen, als der "hoch angesehene" Vorgänger...maximal wird er da wohl ein höheres gehalt bekommen.