[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit zweit toren unterschied in Paris gewinnen, würde mich freuen wenn es so wäre. Am 13. bereits mit Lewa? Das ist optimistisch eingeschätzt.
 
Krass, wie wenig Chancen Neymar und Co brauchen........ das ist eben der Unterschied und darum sind die Spieler auch so sau teuer.
 
Krass, wie wenig Chancen Neymar und Co brauchen........ das ist eben der Unterschied und darum sind die Spieler auch so sau teuer.
jeder Club und top Spieler haben schon Chancen nicht genutzt, auch neymar und co.

Auch ein Lewandowski macht nicht jeden rein.

Was bringt neymar für die Kohle die er gekostet hat und kostet bei psg? Zu wenig...
 
Was ich damit ausdrücken wollte, Mbappe und Neymar machen eben doch hin und wieder den unterschied aus!!
Klar sie verwerten auch nicht jede Chance. Lewa ist da nicht viel anders, wenn er vorm Tor zum Abschluss kommt, ist er oft auch drin.
Und genau diese Spieler kosten eben auch mehr Kohle, wie andere Spieler.
 
Bei Spielern wie Messi und Ronaldo ( zu Ihrer besten Zeit ) stimme ich zu, bei Neymar einfach überhaupt nicht.
Wenn mich Google nicht anlügt, hat er diese Saison in der franz. Liga 6 Tore gemacht und 2x ne rote kassiert.
Habe nie verstanden warum der so „gehyped“ wurde und mit seiner Art hat er sich nicht viele Freunde gemacht da draußen

F4F8FCB7-9EC9-472B-BB6A-91750B4B2A71.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern hat er doch auch nach jedem Foul wieder so getan als hätte ihn ein LKW überfahren. Klar... Heulsusen sind sie alle bei einem Foul, soll ja auch den schiri beeindrucken, aber neymar übertreibt da nochmal ganz anders.
 
Gestern hat er doch auch nach jedem Foul wieder so getan als hätte ihn ein LKW überfahren. Klar... Heulsusen sind sie alle bei einem Foul, soll ja auch den schiri beeindrucken, aber neymar übertreibt da nochmal ganz anders.
Ich schaue die CL ja auf einem Schweizer Sender, bei dem leider Marcel Reif kommentiert. Gestern hat er zu Neymar aber einen wahren Satz gesagt:

"Klar bekommt er viel auf die Knochen, aber kein anderer Spieler hat so viel mit der Schwerkraft zu kämpfen, wie er..."
 
wenn ich mir so die zusammenfassung anschaue, die bayern-abwehr ist leider einfach schlecht, wie schon die ganze saison
 
Na die 35 Gegentore diese Saison ( bis jetzt ) kommen ja nicht von ungefähr. 2015/16 hatte Bayern 17 Gegentore.
Bin mal sehr gespannt was sich im Sommer noch tut - Upamecano ist natürlich schonmal Klasse aber da muss ja noch mehr kommen. Boateng geht ja diesen Sommer.

Was Flick da übrigens gestern geantwortet hat wegen Boateng spricht Bände. Der Verein sagt zwar, Sali und Flick hätten sich ausgesprochen vor einigen Wochen aber nach dem Kommentar von gestern muss man daran schon zweifeln. Ich mag Sali überhaupt nicht, ich hoffe der bleibt nicht lange bei Bayern

Auf der Pressekonferenz wurde Flick nach den Salihamidzic-Aussagen und dem Zeitpunkt der Verkündung gefragt. Seine Reaktion: "Die Frage beantworte ich nicht." Er müsse die Fragen "professionell beantworten", alles müsse er "aber nicht beantworten. Weil ich es auch nicht möchte".

Wie Flicks Antwort ausgefallen wäre, ließ der Trainer dann aber noch durchblicken. "Ich muss da auch ein bisschen, wie soll ich sagen, schauspielern. Das gehört auch zum Trainerjob dazu", deutete Flick an, dass seine Meinung womöglich zu neuen Schlagzeilen geführt hätte und gleichzeitig als Kritik an Salihamidzic verstanden worden wäre. Das vom Klub kommunizierte begrabene Kriegsbeil zwischen den beiden wäre damit wahrscheinlich schon wieder Geschichte gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn ich mir so die zusammenfassung anschaue, die bayern-abwehr ist leider einfach schlecht, wie schon die ganze saison
Naja, immer nicht. Aber zu oft^^

Beim 0:2 mit dem rückpass direkt vors Tor haben Sie sich aber richtig blamiert.
 
Die Neymar -Videos sind ja mal cool und ich gebe euch da recht, er ist immer einer, der schnell fliegt.
Ich bin auch kein Fan von den beiden.
Auf jeden Fall wird es sehr sehr schwer für die Bayern mit 2 Toren unterschied in Paris zu gewinnen.
Ausser die holen den Haaland schnell nach Bayern, das ist auch so ne Waffe vorm Tor :)
 
Wäre zwar schön, aber wenn PSG eines kann dann schnelles auskontern.
 
... ist braun-weiss. :p
 
4:2, sieht gut aus :)
Sehr geil, freut mich. Wenn Dortmund heut Abend nicht gewinnt, kann man die CL dann wohl wirklich abschreiben
 
Ach, abwarten. Vor 2 Jahren sind sie ja auch ins HF der EL gekommen und wenn sie so spielen wie diese Saison...
 
Ausserdem sind alleine die Extra-Einnahmen extrem wichtig. Dieses Jahr vielleicht wichtiger als je zuvor.
 
Kann man jetzt schon.
Aber sehr schon wenn dann keiner weiter als die Gruppenphase kommt.
Das muss sich erstens noch zeigen und zweitens müssen sich da andere Vereine an die eigene Nase fassen wenn diesmal vielleicht zwei kleine in dir CL einziehen.
Es qualifizieren sich nunmal die 4 Mannschaften mit den meisten Punkten nach 34 Spieltagen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh