Abwarten... Hoffe nur dass Lewandowski bis dahin fit ist.Bayern zu hause verloren. Das wird in Paris nicht anders. Servus.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Abwarten... Hoffe nur dass Lewandowski bis dahin fit ist.Bayern zu hause verloren. Das wird in Paris nicht anders. Servus.
Sehe ich auch so. Wessen tagesform / mannschaftszusammenstellung passt, gewinnt.das es egal ist wo man mittlerweile spielt
jeder Club und top Spieler haben schon Chancen nicht genutzt, auch neymar und co.Krass, wie wenig Chancen Neymar und Co brauchen........ das ist eben der Unterschied und darum sind die Spieler auch so sau teuer.
Krass, wie wenig Chancen Neymar und Co brauchen........ das ist eben der Unterschied und darum sind die Spieler auch so sau teuer.
es ist auch ganz stark tagesform.Krass, wie wenig Chancen Neymar und Co brauchen........ das ist eben der Unterschied und darum sind die Spieler auch so sau teuer.
Ich schaue die CL ja auf einem Schweizer Sender, bei dem leider Marcel Reif kommentiert. Gestern hat er zu Neymar aber einen wahren Satz gesagt:Gestern hat er doch auch nach jedem Foul wieder so getan als hätte ihn ein LKW überfahren. Klar... Heulsusen sind sie alle bei einem Foul, soll ja auch den schiri beeindrucken, aber neymar übertreibt da nochmal ganz anders.
Auf der Pressekonferenz wurde Flick nach den Salihamidzic-Aussagen und dem Zeitpunkt der Verkündung gefragt. Seine Reaktion: "Die Frage beantworte ich nicht." Er müsse die Fragen "professionell beantworten", alles müsse er "aber nicht beantworten. Weil ich es auch nicht möchte".
Wie Flicks Antwort ausgefallen wäre, ließ der Trainer dann aber noch durchblicken. "Ich muss da auch ein bisschen, wie soll ich sagen, schauspielern. Das gehört auch zum Trainerjob dazu", deutete Flick an, dass seine Meinung womöglich zu neuen Schlagzeilen geführt hätte und gleichzeitig als Kritik an Salihamidzic verstanden worden wäre. Das vom Klub kommunizierte begrabene Kriegsbeil zwischen den beiden wäre damit wahrscheinlich schon wieder Geschichte gewesen.
Naja, immer nicht. Aber zu oft^^wenn ich mir so die zusammenfassung anschaue, die bayern-abwehr ist leider einfach schlecht, wie schon die ganze saison
Wollen unbedingt nächstes Jahr gegen Schalke ran.Hamburg
Das muss sich erstens noch zeigen und zweitens müssen sich da andere Vereine an die eigene Nase fassen wenn diesmal vielleicht zwei kleine in dir CL einziehen.Kann man jetzt schon.
Aber sehr schon wenn dann keiner weiter als die Gruppenphase kommt.