Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jetzt verhauts Dortmund bestimmt wieder von selbstSpielen ja heute so gut wie alle für Dortmund. Bis jetzt!
Das dachte ich mir auch aber ich hoffe auf das besteJetzt verhauts Dortmund bestimmt wieder von selbst
Wie du einfach an der Realität vorbei lebst.ja ist ziemlich schlau jede verantwortung abzuschieben um von seiner leistung abzulenken.
vielleich kommt ja echt nagelsmann oder klopp
flick ist wie ein one-hit-wonder. ein halbes jahr hat er mit der mannschaft perfekte leitstung gebracht. wieder ein halbes jahr später fragt man sich was z.b. mit alphonso davies passiert ist.
Kenne keinen Bayern-Fan der das gut findet mit Flick bzw was die letzten Wochen abgegangen ist.Wie du einfach an der Realität vorbei lebst.
aber nur wenn brazzo selbst den trainer aussucht. aber kahn, hoeneß, rummenigge, der gf werden das sicher mitentscheiden.Und Klopp kann ich mir bei Bayern überhaupt nicht vorstellen. Das passt einfach menschlich für mich nicht.
Das Flick nun geht wird Brazzo ziemlich unter Druck setzen, denn zündet der neue Trainer nicht wird das mit Sicherheit auch an seiner Person festgemacht.
Wenn Salihamidžić den trainer so auswählt, wie seine letzten spielertransfers, dann wird er bald in die schußlinie der geschäftsführung kommen. Kahn ist mit sicherheit nicht amüsiert darüber, wenn sein titellieferant die segel streichen will. Allerdings ist bei dem millionengeschäft für uns nicht immer nachvollziehbar, was wirklich hinter den kulissen läuft.aber nur wenn brazzo selbst den trainer aussucht. aber kahn, hoeneß, rummenigge, der gf werden das sicher mitentscheiden.
Für die Spannung fänd ich eine gehaltsgrenze cool aber im gesamten Fußball. Aber wir sind leider nicht bei wünsch dir was.oder traurig, weil der deutsche Meister weiter (meistens) feststeht