[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Das PSG abgesagt hat wundert mich dann doch ein wenig....

Nein überhaupt nicht. Da ist sogar logisch. Der Eigentümer von PSG, Nasser Al-Khelaifi, sitzt im Uefa Exekutivkomitee, im ECA Komitee(Club Vereinigung) und ist Eigentümer von beIN SPORTS, welche derzeit in vielen Ländern die Champions League Übertragungsrechte besitzt und ab 2024 u.a. auch für Frankreich die Rechte besitzt. Auch hier sieht man, es geht nur ums Geld :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich denke dass man Bayern jetzt wirklich zu Meisterschaft gratulieren kann.

10 Punkte Vorsprung bei noch 4 Spielen.

Schade dass Leipzig am Ende doch derart deutlich die Luft auszugehen scheint.
 
Bayern wieder Meister

Welch eine Überraschung :fresse:
 
Sollte Bayern nächstes Saison wieder Meister werden wäre das der 10. Meistertitel in Folge.

Es gibt Kinder auf dieser Welt die nie einen anderen Meister als Bayern erlebt haben bisher.

Unfassbar
 
nice erpressungsmove

eintracht könnte wenn leipzig nicht mehr punktet sogar vizemeister werden lol
 
Leverkusen hat nicht wirklich eine Chance bisher
 
wenn bielefeld gewinnt ist schalke weg oder? wobei, weg sind die eh^^
 
wenn bielefeld gewinnt ist schalke weg oder? wobei, weg sind die eh^^
Unentschieden reicht auch. Theoretisch könnten sie dann noch Punktgleich ziehen, da sie aber das viel viel schlechtere Torverhältnis haben, wäre die Sache gegessen
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Und schon steht es 1:0 :)
 
Naja zumindestens können die jetzt nächste Saison Meister werden
 
So wie es aussieht implodiert das Thema Superleague gerade....
Viel Lärm um Nichts also.

Achso, fast vergessen, Schlacke is unten. :fresse:
 
und damit hat sich die geschichte. :fresse:

bei liverpool soll aber schon ein sponsor abgegangen sein. mal sehen was noch so passiert.
 
Denk mal das der Mist hauptsächlich auf die Italiener und Real zurück geht.
Allerdings versteh ich nicht wie sich Perez hinstellen und labern kann das Corona sie finanziell killt und dann gibt man Alaba einen 20Mio Netto Vertrag für 5 Jahre.
Da kommt man sich bisschen veralbert vor.
 
Das sind bestimmt die ersten Super League Millionen, die man verplant hat. :haha:
 
Ich finds gut, dass die Super League jetzt zerfällt. Man sollte aber bei alle dem nicht vergessen, die FIFA und UEFA sind nicht wirklich besser. Es wird jetzt sicherlich noch weitere Änderungen geben, zum Vorteil der großen Clubs.

Irgendwie tut es einem als Armine schon leid, jetzt Schalke runter geschickt zu haben. Wer dann Asamoah bei Sky gehört hat weiß, da geht jetzt viel Tradition aus Liga 1 weg. Bezeichnend auch seine Worte „Viele der Spieler haben nicht alles gegeben und wissen nicht was es bedeutet für Schalke zu spielen.“
Bei aller Häme ggü. Schalke, ein Tausch gegen Leipzig, Hoffenheim etc. finde ich nicht wirklich berauschend. Völlig unabhängig davon das beide Seiten es sich sportlich verdient haben.
 
Schon schade, aber wie du sagst, sportlich mehr als verdient.

Der Sieg gestern hat sich btw ein bisschen wie der Heimsieg gegen Dresden letzte Saison angefühlt. Das werden wirklich intensive Spiele die jetzt kommen, alles über Relegation wäre natürlich ein Traum.
 
Schon schade, aber wie du sagst, sportlich mehr als verdient.

Der Sieg gestern hat sich btw ein bisschen wie der Heimsieg gegen Dresden letzte Saison angefühlt. Das werden wirklich intensive Spiele die jetzt kommen, alles über Relegation wäre natürlich ein Traum.
Dann gebe ich dir nächste Saison eine Saftschorle auf der Süd aus :love:
 
Schon schade, aber wie du sagst, sportlich mehr als verdient.

Der Sieg gestern hat sich btw ein bisschen wie der Heimsieg gegen Dresden letzte Saison angefühlt. Das werden wirklich intensive Spiele die jetzt kommen, alles über Relegation wäre natürlich ein Traum.
Ja definitiv. Ich glaube wir werden alle wieder einige Jahre älter sein am Ende der Saison. :d
Aber die Chancen das wir als Fans die Bundesliga im Stadion erleben können, sind nicht gerade wenig.
 
Habs auch gelöscht

Sonst bekommt das irgendein Mod wieder auf den falschen Hals :rolleyes2:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh