Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Von welcher Mannschaft warst denn Fan als Robben bei den Bayern war? Da muss Dir ja Bayern auch total auf den Sack gegangen sein... aber das hast bestimmt als krasser Fan ausgehalten.genau wegen sowas geht mir dortmund komplett auf den sack. wieder mal einen schwalben elfmeter und ein geschenktes tor. jetzt braucht es nur noch einen kommentator der sagt wie klug reus doch ist.
aber sowas von...Witzig, ausgerechnet Reus der immer am meisten rumheult wenn es um Schiedsrichterleistungen geht
Der Typ ist und bleibt ein Unsympath
Von welcher Mannschaft warst denn Fan als Robben bei den Bayern war? Da muss Dir ja Bayern auch total auf den Sack gegangen sein... aber das hast bestimmt als krasser Fan ausgehalten.
Vielleicht will der Perez sich damit finanzieren.und am Ende Millionenstrafen fällig sind
Duck und weg.......Ein unehrenhafter Sportler ohne Anstand und Moral! Letzten Monat noch die Schiris wegen Bayern angeprangert und jetzt? Dortmund wurde oft schon bevorzugt behandelt! Reus sollte zukünftig seine Klappe halten!! Isso!
Der Barca-Präsi hat sich heute mit demselben Mist gemeldet. "Die hohen Gehälter" und so weiter. Mein Beileid.Ist Real denn eigentlich so Pleite, dass er immer noch nicht aufgegeben hat? Von Barca und den italienischen Vereinen hört man auch nichts.
Btw. ist ja gut möglich, dass es da irgendwelche Verträge gibt, aber wenn die Teams nur halbwegs mitgedacht haben, dann gabs bestimmt auch irgendwelche Bedingungen/Zusagen, die wohl nicht erfüllt werden. Schätze vor allem die englischen Vereine nicht so blöd ein, dass sie mal eben irgendwas unterschreiben und am Ende Millionenstrafen fällig sind.
peinlich wenn du den reus auch noch verteidigen musst.Oh oh, bawder hat wieder seine Tage 👀
Und von welchem Verein warst du Fan als Robben bei Bayern war?
Der Glazer von ManU hat auch etwas von Nachhaltigkeit geredet im Zusammenhang mit der Super League. Der Begriff ist vollkommen deplatziert. Nachhaltigkeit ist nicht immer höher, weiter, schneller. Nachhaltig ist man, wenn man seriös wirtschaftet und mit den gegeben Mitteln das beste erreicht und der Verein finanziell gesund ohne Schulden dasteht.Der Barca-Präsi hat sich heute mit demselben Mist gemeldet. "Die hohen Gehälter" und so weiter. Mein Beileid.
peinlich wenn du den reus auch noch verteidigen musst.
Alle Male besser als einen Trainer, der 6 Titel in kurzer Zeit geholt hat, zum Teufel zu jagen.peinlich wenn du den reus auch noch verteidigen musst.
flick hat jede woche in der öffentlichkeit das messer in brazzos rücken gesteckt und ein bisschen rumgedreht. das halte ich für moralisch absolut verwerflich. ihr könnt ihn gerne verpflichten, passts zu reus.Alle Male besser als einen Trainer, der 6 Titel in kurzer Zeit geholt hat, zum Teufel zu jagen.
über diesen drecks reus könnte ich mich den ganzen tag aufregen. früher mit gefälschtem führerschein unterwegs, heute schwalbenkönig.
Wäre wohl auch besser so. So wie die sich wieder präsentiert haben, gibt es in der 1. Liga ein Abo auf Platz 18Der HSV will wohl den Aufstieg noch mit aller Macht verkacken