[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Astrein war der Elfer nicht. Aber ich tröste mich mit einer typischen Bayern Aussage, wenn es denn einem Bayern Spieler passiert wäre:

Es gab da einen Kontakt!!:lol:
 
genau wegen sowas geht mir dortmund komplett auf den sack. wieder mal einen schwalben elfmeter und ein geschenktes tor. jetzt braucht es nur noch einen kommentator der sagt wie klug reus doch ist.
 
Der Abstiegskampf hat es in sich... da punktet ja aktuell jeder. Also die, die noch drin sind.
 
genau wegen sowas geht mir dortmund komplett auf den sack. wieder mal einen schwalben elfmeter und ein geschenktes tor. jetzt braucht es nur noch einen kommentator der sagt wie klug reus doch ist.
Von welcher Mannschaft warst denn Fan als Robben bei den Bayern war? :fresse2: Da muss Dir ja Bayern auch total auf den Sack gegangen sein... aber das hast bestimmt als krasser Fan ausgehalten. :LOL:
 
Von welcher Mannschaft warst denn Fan als Robben bei den Bayern war? :fresse2: Da muss Dir ja Bayern auch total auf den Sack gegangen sein... aber das hast bestimmt als krasser Fan ausgehalten. :LOL:

Jaja, unser "fliegender Holländer".............................
 
Für mich auch klar kein Elfmeter aber eine krasse Fehlentscheidung war es auch nicht. Kontakt war da und reus hat mehr raus gemacht als nötig. Ist aber kein Einsatz für den Videoschiedsrichter.

Wenn ich mir dann so in der Vergangenheit die ganzen Handelfmeter gegen uns anschaue dann bin ich happy das wir auch mal mit einer fragwürdigen Entscheidung Vorteil hatten.
 
Ist Real denn eigentlich so Pleite, dass er immer noch nicht aufgegeben hat? :( Von Barca und den italienischen Vereinen hört man auch nichts.

Btw. ist ja gut möglich, dass es da irgendwelche Verträge gibt, aber wenn die Teams nur halbwegs mitgedacht haben, dann gabs bestimmt auch irgendwelche Bedingungen/Zusagen, die wohl nicht erfüllt werden. Schätze vor allem die englischen Vereine nicht so blöd ein, dass sie mal eben irgendwas unterschreiben und am Ende Millionenstrafen fällig sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der HSV will unbedingt gegen Schalke spiele nächste Saison, mir soll es Recht sein - Auf geht's SV Kämpfen und Siegen
 
1619121773396.png


Ein unehrenhafter Sportler ohne Anstand und Moral! Letzten Monat noch die Schiris wegen Bayern angeprangert und jetzt? Dortmund wurde oft schon bevorzugt behandelt! Reus sollte zukünftig seine Klappe halten!! Isso!
Duck und weg....... :d
 
über diesen drecks reus könnte ich mich den ganzen tag aufregen. früher mit gefälschtem führerschein unterwegs, heute schwalbenkönig.
 
Ist Real denn eigentlich so Pleite, dass er immer noch nicht aufgegeben hat? :( Von Barca und den italienischen Vereinen hört man auch nichts.

Btw. ist ja gut möglich, dass es da irgendwelche Verträge gibt, aber wenn die Teams nur halbwegs mitgedacht haben, dann gabs bestimmt auch irgendwelche Bedingungen/Zusagen, die wohl nicht erfüllt werden. Schätze vor allem die englischen Vereine nicht so blöd ein, dass sie mal eben irgendwas unterschreiben und am Ende Millionenstrafen fällig sind.
Der Barca-Präsi hat sich heute mit demselben Mist gemeldet. "Die hohen Gehälter" und so weiter. Mein Beileid.
 
Yes 2:1 für Sandhausen - man ich will endlich wieder ins Stadion
 
Der Barca-Präsi hat sich heute mit demselben Mist gemeldet. "Die hohen Gehälter" und so weiter. Mein Beileid.
Der Glazer von ManU hat auch etwas von Nachhaltigkeit geredet im Zusammenhang mit der Super League. Der Begriff ist vollkommen deplatziert. Nachhaltigkeit ist nicht immer höher, weiter, schneller. Nachhaltig ist man, wenn man seriös wirtschaftet und mit den gegeben Mitteln das beste erreicht und der Verein finanziell gesund ohne Schulden dasteht.
 
Alle Male besser als einen Trainer, der 6 Titel in kurzer Zeit geholt hat, zum Teufel zu jagen.
flick hat jede woche in der öffentlichkeit das messer in brazzos rücken gesteckt und ein bisschen rumgedreht. das halte ich für moralisch absolut verwerflich. ihr könnt ihn gerne verpflichten, passts zu reus.

wenn man googelt
 
Warum sollten sie? Die sind doch sogar vor Sandhausen. Der HSV wird schon alles mögliche tun, um auf Platz 4 zu landen.
 
Bei uns in Franken sagt man "Der Glubb is a Depp" und das hat sich leider schon viel zu oft bewahrheitet
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh