[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

BILD:

Jetzt kann alles ganz schnell gehen!
Nach BILD-Infos ist sich der FC Bayern mit Noch-RB-Trainer Julian Nagelsmann (33) einig. Er soll dort Nachfolger von Hansi Flick (56) werden, der im Sommer geht.
Leipzig und Bayern müssen sich nur noch auf die Modalitäten einigen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich denke Nagelsmann wird das gleiche Schicksal wie Kovac erleiden, er ist einfach zu jung um sich genügend Respekt zu verschaffen. Vor allem bei den alten Hasen dort.
 
Ja, kauft mal Nagelsmann frei und macht dann mit ihm den Kovac :bigok: 🤪
 
Ich denke Nagelsmann wird das gleiche Schicksal wie Kovac erleiden, er ist einfach zu jung um sich genügend Respekt zu verschaffen. Vor allem bei den alten Hasen dort.
Glaube ich nicht. Nagelsmann hat ein ganz anderes Standing als Kovac (auch wenn er nicht mehr Titel o.ä. hat).
 
seh ich auch nicht so. wäre sehr cool wenn nagelsmann kommen würde.
 
Wenn Nagelsmann es schafft die ganzen versteckten Minienfelder im Verein zu umschiffen könnte her sicher eine Dekade prägen.
 
Glaube ich nicht. Nagelsmann hat ein ganz anderes Standing als Kovac (auch wenn er nicht mehr Titel o.ä. hat).
Die Bayern waren nur sauer, das Kovac ihnen den Pokalsieg geklaut hat.
 
der hat schon länger ein haus in münchen. ich bin gespannt wie flick reagiert.
 
ich bin gespannt wie flick reagiert.
Wie soll er denn reagieren? Auch sein Ruf wurde in letzter Zeit beschädigt und wenn er nicht wie der größte Depp rüberkommen will, dann gibt er die paar letzten Spiele einfach alles, sagt in der Öffentlichkeit nicht viel zur Situation (dass er gehen will ist ja bekannt), wird souverän Meister und dann muss man weiter sehen bzgl. DFB.

Oder soll er jetzt rumzicken, weil Bayern einen Nachfolger hat? Eigentlich kann er glücklich sein, das heißt ja er darf weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
5 jahresvertrag... Wenn er nachste Saison nicht liefert, kann er nach der vermutlich packen. Aber so ein langer Vertrag war vsl. auch die voraussetzung von nagelsmann.
 
War so etwas ähnliches nicht auch mit Lissabon? Ist schon ein paar Jahre her, da hatte ich mal so ein ähnlichen Artikel über das Fussballinternat von Lissabon gelesen.
Da ging es auch darum, dass schon Jugenspieler früh aus der Brasilien ins Internat geholt werden , 2-3 Jahre die Chance haben sich zu entwickeln und wenn es nicht für oben reicht, wieder nach Brasilien zurück geschickt werden.

Da die Jugendliche meist aus armen Verhältnissen kommen, ist das eine unendliche Quelle.

Wie gesagt, das war schon einige Jahre her.
Was ich damit sagen möchte, Hier sieht man, dass es im Fussball nur darum geht, den nächsten Ronaldinho zu finden, billig nach Europa zu bringen und dort teuer zu verkaufen.
 
Der nächste Trainer der 2022 in Vergessenheit gerät.
99BF8713-699B-48F2-8773-6F2C9D49C376.gif
 
Bin gespannt was Nagelsmann mit den Bayern erreicht, bisher lief es immer so wie er es sich vorgestellt hat. Bei Bayern läuft das ein bisschen anders ab
 
5 jahresvertrag... Wenn er nachste Saison nicht liefert, kann er nach der vermutlich packen. Aber so ein langer Vertrag war vsl. auch die voraussetzung von nagelsmann.
Wäre schon gut, wenn mal einer länger bleibt. Nach Hitzfeld gabs da eindeutig zu viele Wechsel um langfristig was aufzubauen.
 
@TheNameless

Absolut, aber du weißt ja selbst wie schnell der Trainer heutzutage abserviert wir, wenn die Ergebnisse nicht passen 🤷‍♂️
 
War so etwas ähnliches?


Hier gehts eher um den Saubermann Hopp wie er mit einem undurchsichtigen Geflecht an Vereinen, Firmen und Beteiligungen Spieler und Transfererlöse verschiebt. Teils sogar über von der FIFA verbotene Transfergruppen. Das Ganze stinkt so ein bisschen nach Steueroptimierung und Menschenhandel.
 
Jetzt ist auch klar, warum Hoeneß und Rummenigge den Hopp so verteidigt haben.
 
Hier gehts eher um den Saubermann Hopp wie er mit einem undurchsichtigen Geflecht an Vereinen, Firmen und Beteiligungen Spieler und Transfererlöse verschiebt. Teils sogar über von der FIFA verbotene Transfergruppen. Das Ganze stinkt so ein bisschen nach Steueroptimierung und Menschenhandel.
Das mit Lissabon war auch auf den Menschenhandel bezogen, nur das dies schon im frühen alter stattfindet.
Fussball ist glaube ich ein dreckiges Geschäft geworden.
 
Jetzt ist es amtlich und ich freu mich.

Der 1. FCN hat dieses Saison nix mehr mit dem Abstieg zu tun und bleibt der 2. Liga erhalten.

Mal sehen vielleicht schaffe ich es zum Spiel gegen Schalke endlich mal ins Stadion.
 
jo die wussten das Flick geht und sie dann Nagelsmann freikaufen, ganz klar
Aber Hopp ist doch Hoffenheim --> SAP

Hier geht es doch Mateschitz --> Red Bull

So oder so, es ist auf jeden Fall ein Armutszeugnis, mir hat dieser Sport selten so wenig Spaß gemacht. Und ich bin 30 Jahre Gladbach Fan, also musste schon viel leiden. ^^
 
Gana, lang nicht mehr so ne verdiente Rote gesehen.
1:2 und nur noch zu zehnt, hoffentlich macht City noch ein Tor
 
Julian Nagelsmann war meiner Meinung nach ganz klar die beste Wahl wenn Hansi unbedingt zum DFB will.
Seit seiner Kindheit Bayern-Fan, gebürtiger Bayer, erfolgreich mit Teams in Liga und im internationalen Geschäft (im Rahmen der vorhandenen Mittel versteht sich), jung und taktisch clever. Vor allem kein Trainer der auf Mauern baut sondern offensiven Angriffsfußball steht.
Die Ablöse ist allerdings schon krass. Aber gut, Fußball ist halt leider auch ein Geschäft, nicht nur Sport.
Sollte sich aber schon in Grenzen halten.
 
Außerdem ist Mr. Sympathisch jetzt auch beim sympatischsten Club gelandet. Passt. :hust: Nur Tuchel hätte noch besser gepasst.
 
Bayern an Dembele dran???
 
Und wo soll der außen spielen? Soll der die Torlinie hoch und runterlaufen? Glaube kaum, dass man den als Costa-Ersatz holt, der wird doch auch nicht günstig (Ablöse + Gehalt). Hab ihn länger nicht spielen sehen, aber das wäre glaube kein Upgrade und als Backup zu teuer.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh