[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Ein super Abend heute. Glückwunsch an alle schwarzgelben Anhänger. 🍻
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Brauchen tun wir dich tatsächlich nicht, und trotzdem bist du da 👀
Typisch Cryptic, der Kommentator sagt was und die Dortmunder sind Schuld. Er schläft halt in Löffelchen Stellung mit bawder ein. Apropos.........wo ist bawder eigentlich um uns unsere Handspiele vorzuwerfen??
Proooooost..........
 
Typisch Cryptic, der Kommentator sagt was und die Dortmunder sind Schuld. Er schläft halt in Löffelchen Stellung mit bawder ein. Apropos.........wo ist bawder eigentlich um uns unsere Handspiele vorzuwerfen??
Proooooost..........
oh, anscheinend hat dich sein kommentar getroffen. aber kein grund mich mit ins boot zu holen. die zweite halbzeit habe ich mir nicht mehr angesehen falls es da ein handspiel gegeben haben soll. ich fands ja schon interessant, dass der erste freistoß von RB nicht als wiederholung gezeitgt wurde.

mikro. schafft es zwei beiträge zu schreiben, einfach nur um zu provozieren. und gleichzeitig wirft er das anderen vor, lol :sneaky:
 
Verdient gewonnen der BVB 👍🏆
 
Der Aogo hat echt zu allem eine Meinung, jetzt geht's um die Grünen und Palmer
 
mikro. schafft es zwei beiträge zu schreiben, einfach nur um zu provozieren. und gleichzeitig wirft er das anderen vor, lol :sneaky:

Das ist nichts Neues bei ihm, von daher wenig verwundernswert.
Beiträge mit Substanz kann man bei ihm mit der Lupe suchen. Damals wie heute.

@ElBlindo:
Keine Ahnung ob der Spruch von dir oder von irgendeinem Kommentator kam (habe das Spiel nicht gesehen). Aber welchen Grund - ausser bewusst zu provozieren - könntest du gehabt haben um ihn hier zu posten?
Ich hatte eigentlich das Gefühl wir würden uns mittlerweile besser verstehen oder uns wenigstens gegenseitig akzeptieren, aber dieses Posting gestern war eher ein Flashback in alte Zeiten. Daher auch meine Antwort auf dein Posting.

---------------------------------------------------------------------------------------

Anderes Thema:
Ich bin mal gespannt wie Julian Nagelsmann mit dieser Niederlage umgehen wird. Seinen Abgang aus Leipzig hat er sich ja bestimmt anders vorgestellt.
Mal sehen welche Lehren er für sich daraus ziehen wird in Sachen Taktik. Kommende Saison werden wir es sehen, auch ob Rose wirklich ein Upgrade für den BVB darstellen wird.
Könnte eine interessante und spannende Saison werden.
 
Wirklich klasse Spiel gestern. Gratulation an die Schwarz Geleben. Hoffe das Team können die so halten.
 
@Cryptic: natürlich sollte er provozieren...................aber sicher nicht an Deine Adresse. Hier rennt so ein anderer Psycho rum, der nur provoziert und seinen Verfolgungswahn hier völlig auslebt.:bigok:
 
Das ist nichts Neues bei ihm, von daher wenig verwundernswert.
Beiträge mit Substanz kann man bei ihm mit der Lupe suchen. Damals wie heute.

Du solltest mal lieber von deinem hohen Ross runter kommen. Immerhin bin ich von uns beiden nicht derjenige, der sobald jemand es wagt den großen FCB zu kritisieren direkt die Keule auspackt und dabei bloß nicht vergessen darf wie scheiße andere Vereine, vor allem Dortmund, sind. Oder einfach mal so aus Langeweile andere Vereine schlecht redet.
Vor allem sind deine Beiträge größtenteils inhaltlich objektiv falsch, zum Beispiel dass dieses Jahr Bayern nur Meister ist weil alle anderen Vereine zu dumm sind oder damals als du fest davon überzeugt warst Dortmund hätte das größere Einzugsgebiet für Fans als München 🤣
Die mangelnde Substanz darfst du dir also gerne selbst vorwerfen.

All das gepaart mit einer extrem nervigen Selbstverherrlichung und einer Möchtegern moralischen Überlegenheit.

Bei solchen Beiträgen darfst du dich also über die entsprechenden Reaktionen einfach nicht wundern :wink:
 
Du hast "Bier" vergessen!!:hust:
 
@Cryptic: natürlich sollte er provozieren...................aber sicher nicht an Deine Adresse. Hier rennt so ein anderer Psycho rum, der nur provoziert und seinen Verfolgungswahn hier völlig auslebt.:bigok:

Ok, verstehe. Dann entschuldige meine Gegenreaktion und feier noch schön.
So hat Homeoffice wenigstens noch was Gutes. :LOL:
 
Ok, verstehe. Dann entschuldige meine Gegenreaktion und feier noch schön.
So hat Homeoffice wenigstens noch was Gutes. :LOL:

Alles ist gut!! Hatte gestern einfach zuviel intus..............Vatertag und Finale an einem Tag ist einfach zuviel.:lol:
 
Läuft 🍻⚽
 

Anhänge

  • IMG_20210515_153945.jpg
    IMG_20210515_153945.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 48
Lewa zieht mit dem Bomber gleich, Glückwunsch :hail:
Mal sehen ob er jetzt noch ein Tor macht
 
Auch Elfer muss man erstmal verwandeln, frag mal den Gerd. ;)
 
ach du kacke.......
 
Schalke macht aber wohl wieder Schalke-Dinge. Das ist noch nicht durch. :d
 
Danke Schalke!:hail:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh