[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Natürlich kann da jetzt wieder viel spekuliert werden und jeder wird die Begründung anders interpretieren.

Falls er die Entscheidung wirklich zusammen mit Löw getroffen hat, sage ich Hut ab. Er hat jetzt seit langem mal wieder eine komplette Saison durchgespielt. Und diese Saison hatte es in sich, 48 Spiele ohne Winterpause, in einem engen Terminkalender. Wenn er sich jetzt die Regeneration gönnt, anstatt in 3 Wochen ein nicht unerhebliches Verletzungs- bzw. sogar Infektionsrisiko einzugehen, stehen die Chancen auf eine weitere erfolgreiche Saison ganz gut.
 
Ich habe Ihn lieber anschliessend gesund beim BVB, als bei einer EM, die sowieso nix wird.:coffee:
 

Dann kann Barca ja Messis Gehalt anpassen, Haaland holen und die zweite Milliarde Schulden fix machen. Ich bin gespannt, was bei denen im Sommer so passiert. :fresse:
 
von mir aus kann er von der bildfläche verschwinden
 
"das goldene Steak"....................ich hau mich weg!!:lol::lol:

Ich hoffe ja, das Marco die spiellose Zeit zu Haus nutzt, um noch schönere Schwalben zu üben. Gerade gegen Bayern sollten sie schon überzeugend aussehen!!:bigok:
 
Das sagst Du aber auch nur, weil der fliegende Holländer und das goldene Steak nicht mehr beim FCB sind. ;)
ich sag das, weil er einfach einen verdammt miesen charakter hat.
Ich hoffe ja, das Marco die spiellose Zeit zu Haus nutzt, um noch schönere Schwalben zu üben. Gerade gegen Bayern sollten sie schon überzeugend aussehen!!:bigok:
sollte das passieren komme ich persönlich zu dir nach hause 🍆

aber das karma wird es rächen
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo wir wieder dabei wären, ignoriert die dummen Kommentare doch einfach. Zum Glück müssen wir Bawder nicht beim Fussball spielen zuschauen :rofl:
 
von mir aus kann er von der bildfläche verschwinden
Naja, Dein "Fanclub" im Forum hätte auch nichts dagegen wenn Du von der Bildfläche verschwindest... bleibst aber trotzdem. 🤷‍♂️
:wayne: denn Deine Meinung?

Aber ohne Flachs... Deinen geistigen Dünnschiss kann ich nicht mehr ertragen (nicht nur hier in dem Bereich).
-> Ignore :bigok::banana:
 

Jetzt lasst doch mal unseren Bitcoin Millionär in Ruhe!!^^
 
hehe, als ob mich auch nur irgendwas von reus fans jucken würde.
 
Na dann...
 

Anhänge

  • Screenshot_2021-05-19-13-12-21-540_com.nam.fbwrapper.jpg
    Screenshot_2021-05-19-13-12-21-540_com.nam.fbwrapper.jpg
    102,9 KB · Aufrufe: 92
Gar nicht mal so übel, aber Jogi fährt ja auch mit. :( Vor allem im Mittelfeld bin ich gespannt, wen er am Ende aufstellt.
 
ich würde sagen die zwei haben größe. boateng wär noch gut gewesen für den kader.
 
Anstelle von Niklas Süle? Oder wen hättest du dafür zuhause gelassen?
 
Ich bin der Meinung, dass Deutschland dieses Jahr Europa Meister wird. Warum?
Seit dem ersten Turnier mit einem Spieler von Bayer Leverkusen (1988) gab es genau 3 Turnier ohne Leverkusener Beteiligung:

WM 1990
EM 1996
WM 2014

smiley.
 

Wenn das stimmt, muss Watzke aber was versprochen haben. Find er hätte mega dahin gepasst und könnte auch klar nachvollziehen das er nicht mehr in der zweiten Reihe möchte.
 

Wenn das stimmt, muss Watzke aber was versprochen haben. Find er hätte mega dahin gepasst und könnte auch klar nachvollziehen das er nicht mehr in der zweiten Reihe möchte.
wenigsten 1 trainer der symphatisch ist. alle anderen wollen nur "den nächsten schritt" machen
 
Ja aberzwischen 6 und 7 stellig ist schon mal eine Null mehr und mehr ist immer besser hab ich mal in der Schule gelernt. :fresse2:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh