• Hallo Gast, aktuell stehen geplante Wartungsarbeiten am Server von Hardwareluxx an. Es könnten ab ca. 0.15 Uhr kurzzeitige Downtimes entstehen.

[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
oh, Zwischenstand überrascht mich etwas
 
Mich freut es ja für die echten Fans und die Spieler. Ehrlich.

Aber auf die "Visitenkarte", also die Krawalltouristen mit Dynamo-Kutte freut sich keiner. :(

 
Ja die Medien wieder, haben was zum Schreiben. Hatte ich ja vor 14 Tagen schon angekündigt.
Es war schon seit 2 Wochen klar das sich die Fans trotz Verbot vor dem Stadion treffen und seit gestern war auch klar das die komplette Bereitschaftspolizei Sachsen in DD samt Wasserwerfern zusammengezogen wurde und die Lenestraße um Stadion dicht gemacht wurde. Man wollte seitens der Polizei gar nicht deeskalieren, man hat seine Ausschreitungen bekommen. Denke mal beide Seiten hatten ihren ‘‘Spass‘‘.
 
Ja die Medien wieder, haben was zum Schreiben. Hatte ich ja vor 14 Tagen schon angekündigt.
Es war schon seit 2 Wochen klar das sich die Fans trotz Verbot vor dem Stadion treffen und seit gestern war auch klar das die komplette Bereitschaftspolizei Sachsen in DD samt Wasserwerfern zusammengezogen wurde und die Lenestraße um Stadion dicht gemacht wurde. Man wollte seitens der Polizei gar nicht deeskalieren, man hat seine Ausschreitungen bekommen. Denke mal beide Seiten hatten ihren ‘‘Spass‘‘.

Elf Beamte wurden durch die Attacken verletzt, auch ein Kamerateam des Kölner Senders RTL wurde von Schlägern gezielt angegriffen. Das teilte RTL mit. Ein Fotograf soll zudem von Hooligans ohnmächtig geprügelt worden sein. Er musste notärztlich behandelt und ins Krankenhaus gebracht werden, sei aber mittlerweile wieder ansprechbar. Das berichten mehrere Medien auf Twitter.

Aber gut, es wird immer Flitzpiepen geben die solche Vollidioten in Schutz nehmen und kommen mit "die Polizei ist schuld"
 
Aber gut, es wird immer Flitzpiepen geben die solche Vollidioten in Schutz nehmen und kommen mit "die Polizei ist schuld"
Naja, seit März 2020 ist verleugnen so eine Art Volkssport geworden.

Dortmund ist nun sogar dritter....................na geht doch!:bigok:
 
Mir ist ist scheiß egal was dort passiert ist, ich war nicht dort. RTL hat doch genau die Bilder bekommen die sie wollten, wegen der Berichterstattung zum Spiel waren sie sicher nicht da, dass hat das MDR gemacht, und Fanansammlungen die es gar nicht geben darf wollte sicher auch keiner filmen. Es war seit Tagen ein offenes Geheimnis das es knallt und nur darüber sollte wieder berichtet werden.

Und die Flitzpiepe kannste dir klemmen. Weder hab ich irgendwas verleugnet oder verteidigt oder der Polizei die Schuld gegeben.
Gestern auf den Demos stehen sie nur daneben, und heute drauf. 😬
 
Ingolstadt und 1860 machen den Relegationsplatz für den Aufstieg in Liga 2 unter sich aus und spielen am letzten Spieltag noch gegeneinander.

Wird dezent spannend
 
Mich freut es ja für die echten Fans und die Spieler. Ehrlich.

Aber auf die "Visitenkarte", also die Krawalltouristen mit Dynamo-Kutte freut sich keiner. :(

Als Sachse kann ich mich mal wieder nur schämen...

Schon in der Live-Übertragung des MDR hat man Schlägereien im Hintergrund gesehen. Von Polizisten war da aber nix zu sehen.
 
Ist schon krass, was da gerade für ein Karussell bei Co-Trainern in Bayern so abgeht. Klose wird wohl auch gehen. Nagelsmann wirft seine Schatten voraus.
 
Nagelmann ist also der erste Trainer, der seine eigenen Leute mitbringt? Ist meiner Meinung nach alles nichts besonderes, aber bringt halt ein paar Klicks.
 
Man wird ihn ja auch nicht einfach vor die Tür gesetzt, sondern das besprochen haben. Er ist ja auch nicht mehr der jüngste, vielleicht hat er ja Pläne fürs Karriereende. Da muss man einfach mal abwarten, was kommt.
 
Dank Nagelsmann (und Upamecano) bin ich auch extremst zuversichtlich dass es nächstes Jahr einen anderen Meister geben wird.

Leider wird es wohl dank Rose nicht der BvB :fresse:
 
Vom Gefühl her glaub ich würde der Hütter besser zum BVB passen, aber ich lass mich überraschen.
Favre ist ein toller Trainer, aber passte nicht zum BVB.
 
Nächstes Jahr dann :fresse:
 
Vom Gefühl her glaub ich würde der Hütter besser zum BVB passen, aber ich lass mich überraschen.
Der soll froh sein, das in Ffm keine Fans ins Stadion dürfen. Der Lügner hätte eine Woche lang Hörsturz.
 
Naja, man muss halt beide Seiten kennen... denke als nachher Bobic usw. weg sind, sah er wohl das Projekt Frankfurt in "Gefahr" und daher der Umschwung von Bekenntnis weg oder so.

Und mittlerweile kann man sich doch leider auf kaum noch was auf ejn Wort geben, jeder macht leider trotz Vertrag was er wil.
 
Das Fussballgeschäft ist ein schnelles Gschäft.
und immer die Wahrheit sagen ist auch nicht gut, siehe Flick, er wollte, dass seine Mannschaft es von Ihm erfahren soll, dass er weg will.
Immer vor der Kamera stehen und sagen es ist alles gut ist für manche auch nicht leicht
 
Wenn jetzt wirklich noch 5 Spieler in Frankfurt abhauen da CL nicht erreicht, sieht es echt nicht so gut aus.

Bin echt auf die ersten paar Spiele nächste Saison gespannt wie sich das bei allen Teams entwickelt.
2 Liga wird ja auch ein Knaller was da alles spielt... könnte sogar mehr fetzen als erste Liga.
 
Ach, wenn Frankfurt mal wieder eine richtig gute Europa League spielt sehe ich die da lieber als in der Champions League
 
Und was genau möchtest Du uns damit nun sagen? Reus ist ne Lusche? Ist gut das er nicht mitgeht? Schade das er nicht mitgeht?
 
Das er verzichtet liest man überall... aber dein "Soso" lässt auf eine unausgesprochene Meinung schließen. Ich würde es so deuten: Du unterstellst das er es vorschiebt, da Löw ihn eh nicht gefragt hätte. 🤷‍♂️ Meine Oma würd sagen "Jung, red mal Tacheles anstatt so rumzueiern"

Ich find es Ok, ist ja leider nicht sehr robust der Kerl... hab den lieber fit beim BVB als bei der EM. Denke nicht das wir da was reißen unter Löw...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh