[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Spielen sie weiter so fällt nicht mal ein tor.

Edit:

Wow eine richtig gute Chance...haben mich wohl erhört 😅

sowas wie ein reus fehlt. da vorne ist kein druck. havertz und co da fehlt irgendwie bisschen spritzigkeit

wo ist mal jemand einfach mal draufhauen aufs tor?

Mein Eindruck soweit: Viel zu sehr auf Sicherheit bedacht, oft Spiel nach hinten, weil man das Risiko scheut...
Andererseits sieht man schon, dass man gewillt ist, Tore schießen zu wollen, aber irgendwie ist der Wurm drin...

Ich denke hier fehlt einfach nen richtiger Stürmer, der auch mal was riskiert.

Edit:

Haben die ein schwein das Abseits ist, aber genau sowas fehlt bei den deutschen.

Eigentlich hätten se das 0:2 gerade verdient^^

MAN was machen die da....

4 MANN gucken der Pappe beim hampeln zu

kann der Trainer mal paar neue Männer bringen? 5 auswechslungen sind doch erlaubt oder?

5 min vor schluss kann er sich das auch sparen die nulpe

wie langsam ist hummels bitte?

der wurde gerade von der pappe vernichtet...

Kopf > Tischkante. Wenn beim nächsten Spiel genau so weitergespielt wird, ist unser Ausscheiden besiegelt.

5 minuten vor schluss wechselt er nochmal 2 ein. was soll das bringen....

ouhh mann

ronaldo gibt uns 3 buden

und wir fliegen raus weil das torverhältnis nicht passen wird.

die flanken oder eckbälle kommen einfach nicht gescheit an.... oder fällt nur mir das so auf?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

wolf fuß

nicht weit weg vom weltmeister...

nööö gar nicht.

1 eigentor, 1 torchance

gegner = 2abseitstore, 1 fasttor wo hummels gerettet hat.

könnte eigentlich schon 4:0 stehen

Ne sehe das auch so.

Die wissen schon wieso se keine Pass Statistik diesmal einblenden ^^

Die wäre noch peinlicher als das Spiel selbst 😂

Kopf und ab zur mitte beherschen sie auch nicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh