[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Zwar nicht so aufs maul bekommen wie vermutet, aber wenn das die Leistung von unserem Team ist die geht, wird der spass bald vorbei sein 🤷‍♂️

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Uns fehlt der knipser vorne. Eigentlich machen wir mehr Druck aber sind einfach dann am Schluss nicht gefährlich.
Nach vorne war das aber auch totales Stückwerk. Laufwege passten nicht, zu ungenau gespielt, zu hektisch etc.
Defensiv war das nicht so schlecht, ich hatte da auch mit einem eindeutigeren Ergebnis gerechnet. Wobei bei Frankreich heute auch nur der Ball zu Mbappe sollte und der rennt durch.

Na ob das gegen Portgual dann eher was wird vorne? 😅

Der erste bigplayer hat die loosertruppe bereits abgekocht, wenn die portugiesen noch einen draufgeben, ist die heimfahrt bald gebucht.
Ich wüsste zu gern wie Flick aufgestellt hätte.

Und der Kroos meint noch "das Spiel war doch eigentlich ganz gut"
Und Kimmich so "ein 1:1 wäre doch verdient gewesen "

Was eine Selbstreflexion, Respekt.

Ich verwette mein monatsgehalt (juni) das wir in der Gruppenphase rausfliegen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Der erste bigplayer hat die loosertruppe bereits abgekocht, wenn die portugiesen noch einen draufgeben, ist die heimfahrt bald gebucht.
Ich wüsste zu gern wie Flick aufgestellt hätte.
Der Löw gehört heute abend noch gefeuert.
Kann direkt nach BW fahren.

Kroos, Sane, Gündogan sollte man nie wieder aufstellen.

Der war dabei?

Naja, wie erwartet. Hab eigentlich gedacht die fangen noch paar mehr. :fresse:

Portugal Samstag wird Lustig, die haben heute Stärker gespielt als Frankreich. Hatte so bissel den Eindruck die haben heute eher Locker laufen lassen.
Ungarn war auch mehr Biss drin als bei uns, die werden sich sicher auch Ordentlich ins Zeug legen.

Gruppenphase überstehen wird schwer. :ROFLMAO:

hmm ich würd werner und volland vorne rein stellen.

außen gnabry und sane wie bei bayern

Naja, wie erwartet. Hab eigentlich gedacht die fangen noch paar mehr. :fresse:

Portugal Samstag wird Lustig, die haben heute Stärker gespielt als Frankreich. Hatte so bissel den Eindruck die haben heute eher Locker laufen lassen.
Ungarn war auch mehr Biss drin als bei uns, die werden sich sicher auch Ordentlich ins Zeug legen.

Gruppenphase überstehen wird schwer. :ROFLMAO:
Die haben nur so gut gespielt wie sie mussten.
Das sagt doch schon alles.

Die wussten doch, dass wir ums verrecken kein Tor schießen können.

Es kommen doch 3 weiter? Also Ungarn sollte man hinter uns lassen können.
Die vier besten drittplatzierten und da zähle ich uns nicht dazu.

Ich verwette mein monatsgehalt (juni) das wir in der Gruppenphase rausfliegen.

Du weißt aber schon, dass 4 von 6 dritten weiterkommen? :fresse2:

Zum Spiel: hab schlimmeres erwartet, so schlimm war's nun auch nicht. Bei Deutschland haben die guten Chancen gefehlt, da war vorm Strafraum Schluss. Die Franzosen waren auch nicht gut oder hatten keine Lust, man hat aber natürlich die individuelle Klasse bemerkt. Der Schiri, naja, das war an vielen Stellen definitiv auch nicht besser als die Leistung der deutschen Mannschaft, eher noch darunter...

Du weißt aber schon, dass 4 von 6 dritten weiterkommen? :fresse2:
Was du nicht weißt ist, dass ich diesen Monat kein gehalt bekomme ^^
Ich arbeiter erst im Juli. In den Semesterferien :banana:

Dann wird aber so richtig malocht.
Ich arbeite in der Stahlverarbeitenden Industrie (hidden champion oder wie die das nennen) :d

Wenn ich damals richtig aufgepasst habe sollte F der sechste Buchstabe sein, also ja. :d

Es kommen doch 3 weiter? Also Ungarn sollte man hinter uns lassen können.

Ja 3 kommen weiter, Ungarn halte ich für stärker als unsren Haufen.
Die haben heute zwar 3 Kassiert aber in den zweiten hälfte gut gekämpft und Portugal hat denen richtig Dampf gemacht.

Die haben nur so gut gespielt wie sie mussten.
Das sagt doch schon alles.

Die wussten doch, dass wir ums verrecken kein Tor schießen können.

Die vier besten drittplatzierten und da zähle ich uns nicht dazu.

Seh ich auch so. Die sind eh extrem Konterstark und warten ja nur auf Fehler. Braucht man sich nicht kaputt machen wenn bei uns eh nix läuft.

Holt doch bitte Klose wieder

Wenn dann bitte Gomez, ich hab den Button noch gespeichert. :fresse:

wie ich sehe, Deutschlands Spielsystem (oder besser gesagt Löw's) ist etwas in die Jahre gekommen. bis auf ein paar Aktionen von DE absolut langweiliger Kick von Deutschlands Seite. Gott sei dank ist bald ein Anderer an der Reihe, vielleicht bringt er ein wenig mehr Äktschn. die Leute sind satt davon

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh