MysteriousNap
Legende
Bei Werner frag ich mich ja manchmal schon echt, wie der den Schritt in den Profifußball schaffen konnte?! 🤷♂️
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Warum wird der eigentlich so gekonnt ignoriert?!Einen Vorteil haben die Deutschen: Sancho spielt nicht...
Das ist ne Absprache mit ManU damit wir mit den Preis Entgegenkommen müssen 😁Warum wird der eigentlich so gekonnt ignoriert?!
Dem sein Wechsel zu ManU scheint ja mittlerweile auch in recht trockenen Tüchern zu sein.
50:50...aber "nicht wer schießt zu erst das erste Tor", sondern "wer leistet sich zu erst den extra großen Klopper"
Beide Mannschaften scheinen nicht so überzeugt von sich.
Und ich dachte stehe damit alleine daIch finds schon wieder maximal öde
Mein Neffe so: das ist stinkelangweiligUnd ich dachte stehe damit alleine da
Jo. Nicht 30 Minuten mehr als nötig von diesem Geschiebe. Man manSpiel ist echt gruselig. Hoffentlich schießt irgendwer bald mal ein Tor, egal welche Mannschaft, nur keine Verlängerung bitte.
Ich finde gerade das mit der Verlängerung super und dann Elfer wie gesternSpiel ist echt gruselig. Hoffentlich schießt irgendwer bald mal ein Tor, egal welche Mannschaft, nur keine Verlängerung bitte.