[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wo war das glücklich?
Absolut korrektes Tor. Jeder der was anderes behauptet kennt leider die Abseitsregel nicht.

Nur schade, dass der schwache Linienrichter erneut daneben lag.
 
Tor war korrekt ... aber man sieht mal wieder wie sehr die scheiss Linienrichter die Partien beeinflussen können.

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:35 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:34 ----------

und bayern wird ständig benachteiligt, oder? :banana:

na was uns diese saison schon Tore aberkannt wurden, die angeblich Abseits waren .... meine Herren !
 
Glücklich weil Freiburg das Spielen eingestellt hat.
Wenn der Gegner aufhört zu spielen ist es halt glücklich. ;)

jo eben... wenn die nicht stehen geblieben wären, wäre das tor wohl nicht gefallen. Insofern natürlich GLÜCK ... da kann man mit sicherheit nicht sagen "boah, geil rausgespielt"...
 
Kommt drauf an wieviele Spanier nach Deutschland reisen wollen. Da spanische Fans aber selbst in der Liga die Mannschaft auswärts nicht unterstützen, sollten nicht allzu viele Fans da sein. Der Name Barca zieht halt nur bestimmt viele Deutsche an, die die gleiche Idee haben wie du.

Bei Dortmund gegen Sevilla letztes Jahr waren es vielleicht 10 :d Da wurde dann nicht mal ein Gästeblock gemacht, sondern die Spanier auf die Gerade gesetzt.

Karten für den Auswärtsblock musst du dann aber über Barca direkt kaufen, nicht bei Lev.

Naja das hat schon seine Gründe warum die Spanier ihre Mannschaften nicht über all unterstützen, aber das ist nicht das Thema.

Aber schon mal gut zu wissen das ich die Karten bei Barca selber kaufen muss, das auch einige andere diese Idee haben ist mir auch klar im Umkreis von Leverkusen gibt's ja noch ein andere größere Städte.
 
Ok, Leverkusen kriegt Zuhause eine Klatsche, Dortmund dominiert und... Hamburg bekommt Zuhause gegen Augsburg nix hin.
Quasi wie erwartet - bis auf Leverkusen.
 
Hoffentlich verliert Schlake dann noch, dann wars wieder ein super Spieltag :)
 
Hoffentlich verliert Schlake dann noch, dann wars wieder ein super Spieltag :)
Du vergisst als BVB'ler, dass die Bayern gewonnen haben. :)

Das war ne richtig kuriose Szene der Freiburger gegen den BVB. Sowas habe ich noch nicht gesehen. Der BVB spielt weiter, der FC Freiburg hört komplett mim spielen auf. :fresse:

Souverän sah das (fand ich) aber in der ersten HZ nicht aus. Die zweite habe ich nicht gesehen.

Nun freue ich mich auf Schalke - Werder. Hoffentlich wirds ein gutes (spannendes) Spiel. Bin zwar total unbeteiligt, aber dennoch zwei gute Teams.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es könnte schon 2:0 für Schalke stehen. 2 richtig gute Chancen gerade.

*edit* und die nächste tolle Chance für Schalke.

Da geht gut was :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:46 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:42 ----------

Und da ist es. 1:0 für Schalke. Hoch verdient.
 
Zuletzt bearbeitet:
2:0 Schalke. (zweimal Raul).

War aber wohl Abseits lt. Kommentator. Zählt aber dennoch. Wie auch immer, wirklich verdient. Die spielen einen richtig frischen Fußball. Insbesondere Pukki ist auffällig.

Evtl. so ein Transfer wie Kagawa beim BVB letzte Saison.
 
Zuletzt bearbeitet:
Großchance von Pizarro. Aber daneben. Ein richtig starkes Spiel, auch als "Unbeteiligter". :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:13 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:54 ----------

Und noch zwei tolle Aktionen von Schalke nach der 40ten Minute. Wieder Pukki dabei.

Wiese hat zweimal klasse gehalten...
 
Absolut, v.a. wenn man sich überlegt für was der Trainer da eigentlich steht (stand). Richtig schönes offensives Spiel.
 
Hmm ich sehe schwarz für die zweite HZ, wenn Werder nicht offensiv in die Puschen kommt.

Trinks und Rosenberg raus, dafür Arni als 10er und Marin als Stürmer neben Pizza rein.
 
Arnautovic ist nun auf jeden Fall dabei. Werder startet auch gut. Gute Chancen für Bremen. Total anders als in HZ 1. :)

Und riesen Chance wieder für Schalke! Was ein Spiel. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
3:0 für Schalke! Manometer, was ein Spiel!

Rauuuuul. :fresse:

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:54 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:49 ----------

4:0 !
 
Nach diesem Spiel stellt sich dann wieder die Frage, die sch auch bei den Bayern am Anfang der Saison gestellt hat.

Schalke so gut oder Werder so schlecht. :fresse:

Trifft sicher beides zu heute. :) Schalke spielt schon extrem stark, aber spätestens nach dem dritten Tor wars natürlich rum.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh