[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die 30 Minuten netto pro Halbzeit sind ja dann durch die Unterbrechungen wie die 45 Minuten brutto vorher auch, zumindest in etwa.
Es wird dann kein Zeitspiel mehr geben, was ich sehr begrüße.
Einschuss statt Einwurf halte ich für bekloppt und unnötig.
Die Auszeit bei einer gelben Karte ist auch irgendwie sinnlos.
Das Auswechslungs-Limit sollte auf jeden Fall ein Limit bleiben, 3 oder 5 oder 5 plus Torwart oder so.
durch die auszeit könnte man taktische fouls oder dumme frustfouls reduzieren. find ich eigentlich sehr gut die idee und massenschlägereien finden dann auch weniger statt denn 3-4 gelbe bedeutet 5 minuten massives problem.

die auswechslungen sind doch nicht verkehrt? da bleibt das spieltempo höher, find ich gut. allerdings sollte man dann auch bei wechseln die zeit anhalten denn die werden ja dann sonst am ende dauernd wechseln und wechsel sollten nicht alle 1-2 minuten gemacht werden dürfen.

einschuss oder einwurfe, mir wurscht.

Klar, sowas würde man reduzieren, aber würde dann auch ein wenig die Emotionen aus dem Spiel nehmen, wenn dann plötzlich nach einer Rangelei 6 gegen 11 spielen nur noch.

Und bei den Auswechslungen ist das dann wieder ein Vorteil für die finanzstärkeren Vereine mit gut besetzter Ersatzbank. Daher halte ich davon nichts.

Kann mir richtig vorstellen. Lewandowski macht in der ersten Halbzeit 5 Buden und in der zweiten Halbzeit stehen 11 neue Spiele auf den Platz und endet trotzdem 7-0 😂

der BVB hat ein talent, das ist richtig geile spieler zu finden. manchmal ist aber auch ein brandt dabei...:d

Der BVB ist natürlich auch in einer perfekten Position für Talente. Auf der anderen Seite wird man mit der aktuellen Transferpolitik nie richtig (und vor allem dauerhaft) erfolgreich sein.

Der BVB ist natürlich auch in einer perfekten Position für Talente. Auf der anderen Seite wird man mit der aktuellen Transferpolitik nie richtig (und vor allem dauerhaft) erfolgreich sein.

Ja das ärgert mich auch. Aber der BVB kann sich evtl. Bei solchen Kandidaten nur durchsetzen mit einer Austiegsklausel.
So ein Haaland wäre sicherlich nicht so gekommen und das der BVB als Sprungbrett dienen kann ist mittlerweile bekannt. Daher würde ich mehr auf so Leute wie Brand setzen.

Schalke legt jetzt eine Serie hin. ;)

Herr Gott bist Du gehässig!!:bigok:

Da können sie dann wieder ein Derby gegen Schwarz-Gelb(2) bestreiten. :d

Stimmt.
tabelle.JPG

:ROFLMAO: 🤦‍♂️ zirkzee gestern

Bin gespannt, ob Zirkzee sich noch einmal fängt.....Talent hat er. Aber leider konnte er in letzter Zeit nicht mehr überzeugen

ich hoffe nagelsmann bringt ihn regelmäßig. man sieht in dem video ja auch wie er sich das beinahe tor zurück erkämpft.

Naja wem es gefällt!!
Über Kruse kann man ja sagen und denken was man will, Kicken kann er aber ich glaube im Kopf ist er noch Teenager!!

So lange unsere Blöd/ Bild Leser hier ihre Mäuler zerreißen... Hat er doch alles richtig gemacht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh