HardwareFreaky
Legende
Ja ne Wiederholung wäre das min.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sind ja jetzt "nur" 40 Millionen netto.Hui, hätte nicht gedacht, dass Barca Messi ziehen lässt. Messi wird sicherlich keinen € runter gehen wollen von seinen 150mio e Gehalt. Ich denke nur PSG oder Citiy können ihm dieses Gehalt zahlen.
Letzte Saison war es im Pokal bspw. auch so Zu dieser Saison abgeschafft. Also soooo blöd finde ich das jetzt nicht..warum sollen es auf einmal 6 auswechselungen sein? weil verlängerung? wie kann es sein dass dann niemand von der bank eingeschritten ist? haben da alle schon gepennt? selbst wir wissen nix von 6 auswechslungen, auch in der verlängerung nicht. ein bundesligist mit seinem ganzen trott sollte das erst recht wissen lol.
für mich unverständlich wie sowas passieren kann
Ah deswegen die Tränen auf der Pressekonferenz, herber Verlust bei den Einnahmen.Sind ja jetzt "nur" 40 Millionen netto.
Hat er ja, er hat es notiertAußerdem muss nicht der Schiedsrichter auch auf sowas achten?
Weil er der für die Regel verantwortliche ist? Es geht um eine Anzahl Wechsel, die hat er zu überwachen bzw. den Wechsel zu "genehmigen". Die Spieler stürmen ja auch nicht einfach aufs Feld wenn der Ball mal im Aus ist.Der Schiedsrichter ist doch kein Gehilfe, warum sollte er Teams vor Regelbrüchen bewahren?
„Nix“ ist ja schonmal falschGewinnen wird Paris auch mit Messi nix.
Mit Spannend meinte ich vor allem, ob Geld wirklich die CL ausmacht!Ich finds jetzt gar nicht mal so spannend nur mit Geld um sich zu werfen (hat für mich immer was von FIFA oder Fußball Manager auf Amateur), aber klar haben sie einen Schritt nach vorne gemacht. PSG, Chelsea und City sind die Favoriten, alles dahinter kann man nur schwer einschätzen.
Wenn man mal die einzelnen Ligen so durchgeht:
Spanien:
Athletico ist zwar Meister aber qualitativ nicht so extrem stark
Real hatte auch schon bessere Zeiten
Barca kann man nicht einschätzen, aber die werden nicht um den Titel spielen (also CL)
England:
City hat wie immer einen überragenden Kader, aber auch Pep an der Seitenlinie
United ist wieder auf dem Weg nach vorne, glaube aber nicht, dass die groß Chancen haben
Liverpool hab ich gerade gar keinen Plan
Chelsea hat als CL-Gewinner natürlich gute Chancen
Italien:
da sehe ich niemanden mit Chancen auf den Titel
Deutschland:
Bayern kann in Bestbesetzung und einem guten Spiel jeden schlagen, insgesamt fehlt aber etwas Qualität
Dortmund muss auf Haaland hoffen und dass sich die restlichen 10 zusammenreißen
Frankreich:
Paris natürlich einer der klaren Favoriten, könnte am Geld liegen. Denen ist jetzt finanziell alles egal, hauptsache man gewinnt die CL.
und am Ende spielt der JulianMessi ist doch mit 34 seit 2 Jahren übern Zenit, sportlich sind 40 Mio Gehalt eigenlich nicht zu rechtfertigen. Messi, Mbape, Neymar, Di Maria, einer spielt schonmal nicht Startelf, ob das gut fürs Klima ist?