Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Fehler passieren und früher hätte ich das ohne mich zu ärgern hingenommen. Aber zu Zeiten des VAR ärgere ich mich extremst darüber.Ich finde, Schiris sollten im Nachhinein für so ein Bockmist den sie gebaut haben, ebenfalls mit ner roten Karte bestraft werden und ne Pfeifsperre bekommen. Und im dümmsten Fall fliegt man wegen so ner Pfeife aus der CL raus....
Wo kann man darüber streiten?klare karte für mich. ob es rot oder gelb sein muss, darüber kann man streiten. der ajax spieler war viel zu theatralisch.
dieser typ macht seinen trick und hummels grätscht nach vorne, ihm in die beine, ohne den ball zu berühren, da muss er viel klüger spielen in dem alter.
edit: hummels hat doch erst vor 2 wochen einen elfer gegen bielefeld verschuldet mit ner dummen aktion.
Man fragt sich ja langsam, wann sich diese spielentscheidenden Fehlentscheidungen gegen uns irgendwann mal wieder ausgleichen, wie es hier ja immer wieder behauptet wird.
Ich wünsche eigentlich keinem Spieler eine Verletzung, aber Antony sollte demnächst wirklich mal so getroffen werden, wie er es nach dem "Foul" vorgespielt hat
Schwachfug!! Wie sollen sie denn in über 60 min. mit nur 9 Feldspielern mehr Tore schiessen??Mal abgesehen davon das die schirileistung schlecht war, hat Borussia einfach zu wenig tore gemacht. Wenn dieses manko nicht wäre, gäbe es die ganze aufregung nicht.
Ajax war im abschluss besser. Und der bessere gewinnt eben.
Klar und Ajax hatte keine Chancen 🙄Schau dir den spielverlauf an, hätte BVB seine chancen genutzt hätten sie sogar gewinnen können.
Btw; blödsinn ist was anderes. Und ja ich kann das beurteilen, weil ich aktiv jahrelang gespielt hab.
reus hat keine ehre der ***Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Eigentlich würde der gut zum FC Bäh passen.reus hat keine ehre der ***
da bekomm ich einfach nur das kotzen
Solange der fliegende Holländer die hat ist ja alles gut 😂reus hat keine ehre der ***
da bekomm ich einfach nur das kotzen