[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Immerhin Hummels spricht es ganz klar an. Reus Erklärung kann ich nicht verstehen. Als Spieler musst du bei so etwas Schäumen vor Wut, insbesondere als Kapitän und nicht das so lapidar hinnehmen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich finde, Schiris sollten im Nachhinein für so ein Bockmist den sie gebaut haben, ebenfalls mit ner roten Karte bestraft werden und ne Pfeifsperre bekommen. Und im dümmsten Fall fliegt man wegen so ner Pfeife aus der CL raus....:mad:
 
klare karte für mich. ob es rot oder gelb sein muss, darüber kann man streiten. der ajax spieler war viel zu theatralisch.
dieser typ macht seinen trick und hummels grätscht nach vorne, ihm in die beine, ohne den ball zu berühren, da muss er viel klüger spielen in dem alter.
edit: hummels hat doch erst vor 2 wochen einen elfer gegen bielefeld verschuldet mit ner dummen aktion.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde, Schiris sollten im Nachhinein für so ein Bockmist den sie gebaut haben, ebenfalls mit ner roten Karte bestraft werden und ne Pfeifsperre bekommen. Und im dümmsten Fall fliegt man wegen so ner Pfeife aus der CL raus....:mad:
Fehler passieren und früher hätte ich das ohne mich zu ärgern hingenommen. Aber zu Zeiten des VAR ärgere ich mich extremst darüber.

Würde auch gerne Mal die Kommunikation zwischen den VAR und den Schiedsrichter hören.
 
naja ungeschickt vom Hummels an der Mittellinie so reinzugehen
auf den ersten Blick (Art und Weise, Ort des Geschehens) rot, nach dem VAR reicht auch gelb

wüsste gern mal die Begründung vom Schiri, offene Sohle? gestrecktes Bein? von hinten Verletzung in Kauf genommen?

der Gegenspieler hat doch noch gesagt kein rot oder so? und wenn der Schiri schon rausgeht und guckt?!
 
Man fragt sich ja langsam, wann sich diese spielentscheidenden Fehlentscheidungen gegen uns irgendwann mal wieder ausgleichen, wie es hier ja immer wieder behauptet wird.

Ich wünsche eigentlich keinem Spieler eine Verletzung, aber Antony sollte demnächst wirklich mal so getroffen werden, wie er es nach dem "Foul" vorgespielt hat. Es wird langsam mal Zeit, dass derartige Theatralik als Unsportlichkeit eingestuft und entsprechend bewertet wird.
 
Also im Ernst, Gelb hätte gelangt.
Lustig finde ich das der Hummels sich über seinen Gegenspieler aufregt. Er selbst sollte mit seiner Erfahrung auch wissen, das man an dieser Stelle nicht unbedingt eine Grätsche auspacken muss.
 
klare karte für mich. ob es rot oder gelb sein muss, darüber kann man streiten. der ajax spieler war viel zu theatralisch.
dieser typ macht seinen trick und hummels grätscht nach vorne, ihm in die beine, ohne den ball zu berühren, da muss er viel klüger spielen in dem alter.
edit: hummels hat doch erst vor 2 wochen einen elfer gegen bielefeld verschuldet mit ner dummen aktion.
Wo kann man darüber streiten?

Wer darüber streitet soll sich lieber Billard oder Dart reinziehen, die Szene kann man höchstens mit gelb bestrafen

Unfassbar!
 
Hummels ist da schon sehr hart eingestiegen - gerade mit VAR aber nicht rot würdig.
Der Elfmeter war hingegen genau so scheiße gepfiffen...
 
Man fragt sich ja langsam, wann sich diese spielentscheidenden Fehlentscheidungen gegen uns irgendwann mal wieder ausgleichen, wie es hier ja immer wieder behauptet wird.

Ich wünsche eigentlich keinem Spieler eine Verletzung, aber Antony sollte demnächst wirklich mal so getroffen werden, wie er es nach dem "Foul" vorgespielt hat
:wink:
 
Fehlentscheidung bleibt Fehltentscheidung die am Ende das Spiel entscheiden kann.
Und wieso nicht vergleichbar? In beiden Fällen hat der VAR versagt und ein Spieler ne schöne Schwalbe hingelegt
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja ne rote und ein Elfmeter find ich nicht vergleichbar. Aber grundsätzlich hast du Recht auch da hat der VAR Mist gebaut.
 
beides kann am Ende halt ein Spiel entscheiden. Das es kacke war und keine rote steht außer Frage. Jetzt gehts halt am 24.11 schon um die Wurst gegen Lissabon
 
Ja aber ein Elfmeter kannst du evtl. Noch ausgleichen. Nach eine rote spielst du aber dauerhaft weiter mit ein weniger.

Aber bin zuversichtlich das wir gegen Lissabon ins Achtelfinale ziehen und Gruppen erster wären wir sowieso nicht mehr geworden.
 

Nach mehrmaligen schauen dieses Videos, bin ich zu der Erkenntnis gekommen, das Hummels den Gegenspieler überhaupt nicht trifft oder berührt.

Dieser fällt nur, weil er auf Hummels Wade fällt/tritt und dann ausrutscht. Hier wäre noch nicht mal gelb richtig gewesen!! ..............ausser für den genialen Schauspieler natürlich.:coffee:
 
Was soll denn daran eine Karte sein?
Normale Grätsche, weder Gegner noch Ball getroffen.
Für mich ist das noch nichtmal ein Foul.

Krass das es solche Bewertungen mit einem VAR noch gibt.
Ohne VAR könnte man ja noch verargumentieren, dass der Schiri es anders wahrgenommen hat, aber so?
Lächerlich hoch³.

edit:
Das gleiche gilt aber auch für das "Foul" von Luthe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab manchmal eh das Gefühl, dass die Anzahl der krassen Fehlenstscheidungen mit dem VAR sogar zugenommen hat. :fresse: In manchen Situationen klappts ganz gut, aber manchmal frage ich mich bei der Bewertung, ob die auch das richtige Spiel schauen.
 
Mal abgesehen davon das die schirileistung schlecht war, hat Borussia einfach zu wenig tore gemacht. Wenn dieses manko nicht wäre, gäbe es die ganze aufregung nicht.
Ajax war im abschluss besser. Und der bessere gewinnt eben.
 
In Überzahl das bessere Team zu sein und zu Chancen zu kommen ist ja aber auch keine Kunst. Wir reden immerhin von Ajax und nicht Zwolle oder anderen niederländischen Abstiegskandidaten.
 
Mal abgesehen davon das die schirileistung schlecht war, hat Borussia einfach zu wenig tore gemacht. Wenn dieses manko nicht wäre, gäbe es die ganze aufregung nicht.
Ajax war im abschluss besser. Und der bessere gewinnt eben.
Schwachfug!! Wie sollen sie denn in über 60 min. mit nur 9 Feldspielern mehr Tore schiessen??
 
Man hätte ja auch vorher schon 5 schießen können. :fresse2:
 
@djrobinson
Hast noch nie gegen eine gleichwertige Mannschaft in Unterzahl gespielt,
sonst würdest du so einen (sorry) Blödsinn nicht erzählen.
 
Schau dir den spielverlauf an, hätte BVB seine chancen genutzt hätten sie sogar gewinnen können.
Btw; blödsinn ist was anderes. Und ja ich kann das beurteilen, weil ich aktiv jahrelang gespielt hab.
 
Das kann nur Gladbach..................in 20 Min. mit 11 Mann 3 Tore schiessen.^^
 
Und Embolo hat dann noch 2x nachgelegt. War ein sehenswertes spiel der gladbacher. Geht doch.
 
:wink:
reus hat keine ehre der ***
da bekomm ich einfach nur das kotzen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh