Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich kann es schon nachvollziehen.Nach euren Kommentaren war ich neugierig und musste es mir auch anschauen... verrückt, dass so etwas trotz VAR eine rote Karte gibt
Kauf dir bitte ne Brille, oder ein Kompass.3. hummels grätscht den spieler von hinten um.
Mach ein paar Übungen für logisches denken.nicht weil ein spieler im rückwärsgang gefehlt hätte
der BVB will beschwerde gegen die entscheidung einreichen
Ich Frage einfach mal hier nach da hier ja viele Fußball Fans unterwegs sind
Ich möchte für meinen Sohn ein Trikot von PSG kaufen. Wo kann ich denn originale Trikots kaufen? Klar kann ich bei Google einfach eingeben "Trikot kaufen" aber ich weiß ja nicht ob die dann original sind.
Mfg
Hätte der perfekte für den SC sein könnenGuter Spieltag für Bayern
Die Möglichkeiten sind selten entscheidend, wenn es nach den Möglichkeiten ginge, wären Schalke, Hamburg, Frankfurt, Köln und Stuttgart nie in Liga 2 gewesen, sondern würden auf die Frage nach "Bayernverfolger" die logische Antwort sein. Die Realität ist aber, dass alle genannten in den letzten zehn Jahren maximal zeitweise einen halbwegs guten Job gemacht haben. Freiburg macht hingegen praktisch dauerhaft einen exzellenten Job und steht mit einem Durschnitts-Etat zurecht dort oben.Das Freiburg so weit oben steht freut mich besonders vor allem mit den Möglichkeiten die sie haben.