[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nach euren Kommentaren war ich neugierig und musste es mir auch anschauen... verrückt, dass so etwas trotz VAR eine rote Karte gibt :eek:
 
Ich kann es mir eigentlich nur so erklären, dass der noch auf den Bus in England gewartet hat und VAR gar nicht da war. Kein Wunder bei deren aktueller Situation. :-[
 
Typisch Bayer, das eine Spiel wo alle 1:5 gegen ihn tippen macht er dann wieder.
 
Nach euren Kommentaren war ich neugierig und musste es mir auch anschauen... verrückt, dass so etwas trotz VAR eine rote Karte gibt :eek:
ich kann es schon nachvollziehen.
1. der spieler hat keine kontrolle was passiert wenn er sich um den ball dreht und hüpft. man hofft bei dem trick nur, dass man mit glück durchkommt.
2. es war durch die geschwindigkeit gefährlich
3. hummels grätscht den spieler von hinten um.
4. der ajax spieler hat gleich geschauspielert wie neymar

aber es ist nunmal so. alle 3 tore sind gefallen als dortmund hinten in überzahl war. nicht weil ein spieler im rückwärsgang gefehlt hätte.
 
Sie lasen einen original bawder Beitrag ala "Gehirn aus,Tastatur an!":coffee:
 
der BVB will beschwerde gegen die entscheidung einreichen :popcorn::popcorn::popcorn:
 
Ja na sicher................ist doch klar. Sorry, ausser für Dich natürlich..................:wall:
 
der BVB will beschwerde gegen die entscheidung einreichen :popcorn::popcorn::popcorn:

Ist doch sinnvoll bei einer offensichtlichen Fehlentscheidung und hat damals bei Schmelzer gg Wolfsburg auch funktioniert. Da wurde er auch nicht gesperrt.

Aber logisches Denken ist ja offensichtlich zu viel für dich
 
Erstmal brauchst du eine halbwegs normale Wahrnehmung, um überhaupt eine Fehlentscheidung bei anderen Vereinen zu erkennen. :fresse:
 
Ich Frage einfach mal hier nach da hier ja viele Fußball Fans unterwegs sind :)

Ich möchte für meinen Sohn ein Trikot von PSG kaufen. Wo kann ich denn originale Trikots kaufen? Klar kann ich bei Google einfach eingeben "Trikot kaufen" aber ich weiß ja nicht ob die dann original sind.

Mfg
 
Ich Frage einfach mal hier nach da hier ja viele Fußball Fans unterwegs sind :)

Ich möchte für meinen Sohn ein Trikot von PSG kaufen. Wo kann ich denn originale Trikots kaufen? Klar kann ich bei Google einfach eingeben "Trikot kaufen" aber ich weiß ja nicht ob die dann original sind.

Mfg

Entweder bei Nike direkt, ansonsten verschickt der offizielle PSG Store auch nach Deutschland.


Da ist die Wahrscheinlichkeit einer Fälschung gleich 0. Bei Intersport zum Beispiel kannst du auch mal schauen.

Bei Amazon gibt es tatsächlich hin und wieder mal Probleme mit gefälschten Produkten, auch wenn die Wahrscheinlichkeit bei Verkauf und Versand direkt von Amazon auch extrem gering ist
 
Alle bitte eine Runde Mitleid für die Bayern!!!:coffee:
 
Und nächsten Spieltag holen die Bayern sich den nächsten Rekord.
Ich glaub den letzten (positiven) den der FC noch hat :cry:
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, aber die abwehr muss sich für den CL titel noch gut steigern.
 
Guter Spieltag für Bayern :)
Hätte der perfekte für den SC sein können :heul:

Aber was solls, die Saison ist noch lang... soll es halt die einzige Niederlage der Saison bleiben :d
 
Finde es erschreckend, wie die Bayernverfolger schwächeln. So wird die Liga leider sehr langweilig.
 
Wer soll denn überhaupt Bayern-Verfolger sein?
Dortmund, die bereits jetzt 17 Gegentore haben? Leipzig, denen ganz wichtige Säulen weggebrochen sind? Ohne jede Übertreibung wirken mir da Freiburg und Wolfsburg am stabilsten und letztere haben auch schon einen Trainerwechsel hinter sich.
Bis vor ein paar Wochen habe ich noch Leverkusen halbwegs auf dem Radar in dieser Rolle gehabt, aber dann wurde ich von der Realität eingeholt.
 
Genau das meine ich..... Dortmund und Leipzig hatte ich ein bisschen auf dem Schirm. Dortmund an erster Stelle.
Das Freiburg so weit oben steht freut mich besonders vor allem mit den Möglichkeiten die sie haben.
Und genau das meine ich, ein kleiner Verein wie Freiburg wird als Bayernverfolger genannt, das hätte ich nie gedacht.
 
Das Freiburg so weit oben steht freut mich besonders vor allem mit den Möglichkeiten die sie haben.
Die Möglichkeiten sind selten entscheidend, wenn es nach den Möglichkeiten ginge, wären Schalke, Hamburg, Frankfurt, Köln und Stuttgart nie in Liga 2 gewesen, sondern würden auf die Frage nach "Bayernverfolger" die logische Antwort sein. Die Realität ist aber, dass alle genannten in den letzten zehn Jahren maximal zeitweise einen halbwegs guten Job gemacht haben. Freiburg macht hingegen praktisch dauerhaft einen exzellenten Job und steht mit einem Durschnitts-Etat zurecht dort oben.
Dass das nicht dauerhaft so bleiben muss, ist mir dabei natürlich bewusst - verstehe mich nicht falsch. Trotzdem kann ich mir gut vorstellen, dass das aktuell kein einmaliger Höhenflug ist. Freiburg hat mit die höchste Eigenkapitalsquote, selbst in Corona-Zeiten ein Plus erwirtschaftet, kann nun auf ein neues Stadion zugreifen und hat eine der höchsten durchschnittlichen Spielerzugehörigenkeiten. Gerade letzteres hatte mich sehr überrascht, aber um eine eingespielte Truppe zu haben, ist das ein großer Vorteil gegenüber all jenen Klubs, die gefühlt im Jahresrhytmus einen "Neuanfang" ausrufen (müssen).

Bayern-Verfolger gibt es allerdings dennoch keine, auch nicht im Breisgau. Die Bayern sind halt der einzige Klub in Deutschland, der Möglichkeiten hatte und wusste, was damit zu tun ist.
 
^^ Ja das kann ich so Unterschreiben!
Bisher wurden die Leistungsträger von Freiburg immer weg gekauft, dass war in letzter Zeit zum Glück nicht der Fall.
Ich freue mich, dass es bei denen so gut läuft.
 
Freut mich für den SC und vor allem für Christian Streich enorm, dass sie diese Saison bisher so hervorragend performen.
Auch im Spiel gegen uns waren sie richtig, richtig stark. Kann man nur seinen Hut ziehen wenn man bedenkt wie (vergleichsweise) wenig finanzielle Mittel der Sportclub aus Freiburg hat. 🙏
 
Grad mal die Zusammenfassung Dortmund Leipzig geschaut. Man man man Kobel, Antony hat ihn wohl etwas inspiriert ( ja, ich weiß das er leicht getroffen wurde, betonung liegt auf leicht ).
Ansonsten war das mal wirklich ein Klassenunterschied, da hat Dortmund aber nen ganz schwarzen Tag erwischt
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh