[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

er hat doch nix gemacht. er hat nur gesagt dass er das spiel scheiss gepfiffen hat und er ja bekannt ist wegen einer aktion.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
er hat gesagt Zwayer hat in der vergangenheit schon mal spiele verschoben und angedeutet BVB gegen Bayern wurde daher auch verschoben.
ich als Zwayer wäre schon leicht angepisst nachdem jetzt ungefähr jeder denkt was er für ein assi ist.
 
Zwayer hat schon bei der EM ein Scheiß zusammengepfiffen, mMn^^:asthanos:
 
Dann wollen wir mal hoffen, das sich Bellingham morgen noch was zu Essen leisten kann.:lol:
 
Frechheit, der Junge sagt die Wahrheit!
Jude hat folgendes gesagt:
“Sie geben einem Schiedsrichter, der vorher Spiele manipuliert hat, das größte Spiel in Dland - was soll man da erwarten?“

Im Grunde sagt er also, das Zwayer auch dieses Spiel manipuliert hat und das geht halt etwas zu weit. Mal davon abgesehen das Zwayer nie verurteilt wurde und die Staatsanwaltschaft das Verfahren einstellte. Auch beim Spiel wo er die 300 Euro annahm, konnte man keine konkrete Manipulation feststellen.

Und das soll jetzt nicht heißen, dass ich glaube, das er ne weiße Weste hat. Nur mit solchen Aussagen muss man eben vorsichtig sein.
 
Hatten wir eigentlich schon über das Handspiel von Davies gesprochen. :bigok::lol:
 
Es ist doch nie ein Handspiel, wenn man die Richtung des Balles mit der Hand verändert. Da hätte ich selber drauf kommen sollen. Sorry......
 
Es ist doch nie ein Handspiel, wenn man die Richtung des Balles mit der Hand verändert. Da hätte ich selber drauf kommen sollen. Sorry......
54008B0F-6939-43F7-B9FF-3F4225B5D5E8.jpeg
 
ach leute ^^

21 UhrBorussia DortmundBesiktas JKAmazon Prime
 
Zuletzt bearbeitet:
ach leute ^^

21 UhrBorussia DortmundBesiktas JKAmazon Prime
… und der Schiri ist François Letexier, geboren an einem 23.! Glaube ich bin da auf was ganz großes gestoßen.
 
Mal schauen wie sie sich heute aus der CL verabschieden. :coffee:
 
lol geile schwalbe. so eine flugeinlage hätte ich nie gepfiffen.
 
Rot war zu hart, gelb hätte gereicht.
 
Kryptokönig? Hat er davon genau so wenig Ahnung wie von Fußball oder ist es noch schlimmer? :fresse:
 
Hui, das war richtig fein von Reus, stark gemacht!
 
Das einzig gute beim Ausscheiden in der CL vom BvB ist das ich DAZN und Amazon Prime kündigen kann. Und leider vermute ich das Haaland und Bellingham nicht mehr lange beim BVB bleiben. Vor allem Haaland ist wichtig fürs Tore schießen. Leider.
 
Haalaaaaaaand:hail:
 
Dafür können wir den BVB jetzt im Free TV bei Nitro sehen :hail:
 
DAZN hat doch noch BuLi Freitags und Sonntags oder nicht?
Ja, aber da kann ich den BvB noch im Internet sehen wenn es mal so kommt. Bei Sky bleibe ich.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ja, der BvB muss zusehen ihn zu halten egal wie teuer. Nur ich vermute das wird schwer bis aussichtslos. Ausser er will jetzt kurz EL spielen und nächste Saison mit dem BvB was reißen. Nur stehen die Chancen nicht gerade gut. Jeder Topclub in Europa der die Kohle auch ausgeben will hat ihn auf dem Zettel.
 
Der Typ ist so eine Granate, ich kann mir absolut nicht vorstellen, dass Dortmund den mittelfristig halten kann. Da werden Angebote anklopfen, mit denen man nicht konkurrenzfähig ist. Da muss aber auch fast jeder Top-Klub bereit sein, diese Qualität gibt es nicht so oft. Und Leute wie Lewandowski, Benzema &co werden nicht jünger.
 
Vielleicht schafft ers ja beim nächsten Bundesliga Spiel Patrick Schick zu überholen.

 
Akki hat gesagt, er würde mit dem Gehalt bis an seine Schmerzgrenze gehen. Ob das reicht?? Mann kann nur hoffen..............:heul:
 
Das glaube ich dem gerne, aber was dem BVB schmerzt, zwickt manch andere noch nicht einmal...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh