HardwareFreaky
Legende
Tersic muss eingewechselt werden
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das kann doch nicht alles am Trainer liegen. Ich verstehe es einfach nicht. Die letzte Viertelstunde geben die wieder Vollgas. Naja sie versuchen es zumindest. Frage mich was da intern alles falsch läuft. Sind ja alles keine schlechten Spieler.
Klar aber akanji hat nicht Mal den Körper für außen.Naja Schulz ist jetzt auch nicht das wahre vom Ei.
lol eure abwehr ist genau so scheiße wie die von bayern
Nönö, den lassen wir mal schön beim Effzeh.Wenn Dortmund schlau ist, dann wechselt man im Sommer von Rose zu Baumgart. Letzterer passt mit seiner Art perfekt zum Verein und wäre schon eine Art Nachfolger von Klopp.
Die Verschlechterung in Gladbach hing nicht nur mit Roses feststehenden Wechsel zusammen.
Ist nur die Frage, ob sich Watzke, Zorc, Kehl und Sammer den Fehler eingestehen.
Letzten Endes wäre vermutlich sogar ein Festhalten an Terzic richtiger gewesen.
Hab mich noch nicht entschieden was schlimmer ist, die Preiserhöhung bei DAZN oder deren Kommentatoren bei Mainz-Lev.
Früher waren die Jungs echt gut, aber das ist ja eine Katastrophe.
So trueLeverkusen macht wieder Leverkusen Dinge…
Da ist der Tippschein mitm ersten Spiel schon kaputt 😂
In der Regionalliga ist die Begegnung Essen - Münster abgebrochen worden weil ein Böllerwurf Spieler von Münster verletzt hat.
Ich glaube das einzige was Bayern momentan besser macht als Dortmund ist Lewandowski 😂Fürth führt
-edit-
Nicht mehr