[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Oder Leipzig ist heute einfach gut drauf. Das 3:0 richtig geil
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin mehr denn je der Auffassung, dass Rose und der BVB am Ende der Saison getrennte Wege gehen.
 
Der Meinung bin ich mittlerweile auch.
 
@HardwareFreaky

Sprich dich aus, ich sage:

Haarland sowieso weg, Bellingham vielleicht auch.

Brandt, Dahoud, Schulz....Reus!?!
 
Ja. Can, Reus, Hummels.... einfach mal wieder auf die eigene Jugend setzen. Das spart auch ungemein Kohle
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Brand und Schulz natürlich auch
 
Can hatte ich vergessen, ja den bitte auch
 
Versteh auch nicht, wieso Can nicht als Erster ausgewechselt wurde?! Was der schon für Böcke geschossen hat :wall:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Bellingham und Dahoud behalten, das sind Kämpfer die ich gerne seh, weil sie immer 100% geben
 
Bei Dahoud bin ich jetzt nicht ganz eurer Auffassung, aber was soll's, den sieht jeder anders.

Bellingham fürchte ich, wird auf Dauer nicht zu halten sein, da müsste man echt in der Offseason viel machen und die Mannschaft ein Stück weit um ihn aufbauen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Teambesprechung in Dortmund:

Rose: "Die Bayern heute 4-1 Jungs, das will ich auch sehn"

Die Mannschaft: "Ja Chef"

😁
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Tipp. Haaland geht im Sommer nach München, und Lewa nochmal irgendwo hin ins Ausland :fresse:
 
Stimmung im Stadion war super. Aber das Spiel war zum vergessen.
 
Stimmung im Stadion war super.

Ich glaube das haben Akanji und einige andere Spieler anders gesehen. :fresse:
Der hat z.B. vor laufender Kamera die BVB-Fans für ihre wütenden Zwischenrufe mit "Ich weiss nicht warum solche Leute ins Stadion kommen" abgewatscht.

Brodelt wieder ganz gewaltig in Dortmund nach der Klatsche heute.
Aber ganz ehrlich: Das liegt doch dann in erster Linie an den Spielern, oder?
Rein von den Namen und den Marktwerten her war der BVB doch heute klarer Favorit.
Von daher verstehe ich den Frust von den Rängen her schon.
 
Bei Lewa gehen halt momentan noch viele Gerüchte rum, weiß der Fuchs ob da was dran ist.

Beim BVB ist ein Haarland Verkauf in meinen Augen alternativlos, bringt gutes Geld und vielleicht etwas mehr Ruhe.

Reus soll seinen Vertrag auslaufen lassen und sich dann ein "Auslands-Abenteuer" gönnen, Brandt und Chan vielleicht nach Italien?
 
Hat die Spanier noch nie gestört wenn sie keine Kohle mehr hatten.
 
Dann soll er seine Karriere einfach 2023 beenden, sind alle glücklich 🤗
 
Mein Tipp. Haaland geht im Sommer nach München, und Lewa nochmal irgendwo hin ins Ausland :fresse:
Kann mir nicht so richtig vorstellen, dass der von seiner Persönlichkeit im Spiel gut zum Bayern-Spiel passen würde. Klar, Lewa haben die Bayern auch noch sehr gut geformt, aber Haaland ist irgendwie auch ein unangenehmer Charakter.

Mein Wunsch: Wir behalten Lewa und Haaland geht irgendwo ins Ausland und wird dort nichts. :fresse2:
 
1648965779105.png


Jemand die Horrorverletzung im Frankfurtspiel mitbekommen? Da sieht ja richtig übel aus...

Frankfurts Kapitän Sebastian Rode merkte an: "Ich selbst habe den Fuß in einer nicht so schönen Position gesehen."

:oops:
 
Yep, sah schlimm aus. Der Norwerger sah auch extrem geschockt aus, wohl wissend was er da angerichtet hat.
 
aua, sportverletzungen kann ich mir gar nicht anschauen. sprunggelenk gebrochen oder sowas
 
Der spielt die Saison sicher nicht mehr.

Kann man nur Daumen drücken, dass das nicht das Karriere aus bedeutet.

Gute Besserung 👍
 
Wie man dieses lächerliche Thema mit den 11 Feldspielern so aufblähen kann, jetzt sogar beim DoPa.
Streich hat dazu gestern eigentlich alles gesagt und man kann nur hoffen das sich die Verantwortlichen bei Freiburg dran halten
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Fresse, bin immer noch geladen wenn ich Can nur höre...
Technisch komplett limitiert abgesehen von ein paar Sonntagsschüssen, gestern fehlte nur noch seine obligatorische rote Karte weil ihm wieder ne Sicherung durchgebrannt ist...

Ein paar Minuten vor dem 0:1 hat er schon an der gleichen Stelle einen völlig unnötigen Zweikampf gegen nen Leibziger geführt und noch gewonnen, anstatt den Ball einfach Safe weiterzuspielen..
Paar Minuten später gings dann schief - und dann lässt Rose den Blinden auch noch komplett durch weiter stümpern...
 
Du sprichst mir aus der Seele. Was der Typ da veranstaltet geht auf keine Kuhhaut.
 
Jemand die Horrorverletzung im Frankfurtspiel mitbekommen? Da sieht ja richtig übel aus...

Frankfurts Kapitän Sebastian Rode merkte an: "Ich selbst habe den Fuß in einer nicht so schönen Position gesehen."

:oops:
Da sah richtig übel aus. Hoffentlich verheilt alles ohne bleibende Schäden.

Fabi Klos ist bei uns auch mit Verdacht auf Schädelbruch ins Krankenhaus gekommen.
Damit sind es diesen Spieltag bereits 2 schwere Verletzungen. :shake:
 
ist ja auch selten dämlich! Von allen beteiligten.
In erster Linie vom vierten Offiziellen ziemlich schwach. Falsche Nummer angezeigt und nicht realisiert, dass kein zweiter Spieler den Platz verlässt... das darf nicht passieren. Einen Einspruch gegen die Wertung wird es vermutlich nicht von Freiburg geben, selbst wenn es finanziell attraktiv sein könnte.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh