Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Eintracht halt ^^ kann gut gehen oder nicht. Das ist halt leider das „Problem“ dieser Mannschaft. Mal spielt man geilen Fußball und dann wieder absolute GrützeFrankfurt jetzt als gegen Westham
Was denkt ihr?
Nagelsmann hat 450 Morddrohungen nach dem Ausscheiden aus der CL bekommen!!??
Wie krank ist die Menschheit geworden!!
ich finds "lustig" wie man das zählen kannNagelsmann hat 450 Morddrohungen nach dem Ausscheiden aus der CL bekommen!!??
Wie krank ist die Menschheit geworden!!
Wass soll es den sonst sein? Eine Aufforderung zum Kuscheln?weil jemand auf twitter schreibt "ich mach ihn kalt" ist das schon eine morddrohnung?
Das Internet ist kein rechtsfreier Raum. Scheiß egal, wie ernst es gemeint ist, wer so etwas schreibt sollte gerne eine größere Geldstrafe bekommen, bei schwerwiegenden Fällen oder Wiederholungstätern darf man den Spielraum gerne erweitern.Weil jemand auf twitter schreibt "ich mach ihn kalt" ist das schon eine morddrohnung?
klar ist sowas deppert aber sowas sag ihn auch aus spaß mal irgendwo ohne es ernst zu meinen
wtf?ich mach ihn kalt" [...]
klar ist sowas deppert aber sowas sag ihn auch aus spaß mal irgendwo ohne es ernst zu meinen
Das heißt umgekehrt; ich kann keine tickets verschenken? Weil wenn ich diese mit meiner amex kaufe, steht mein name darauf.Personalisierte Tickets in Zukunft...
Bei solchen Leuten tickt gar Nichts mehr. Die gehören in ärztliche Behandlung bzw. weggesperrt - so hart das jetzt klingt.nur noch Gestörte, siehe Brazzo und Co
keine Ahnung was bei denen nicht richtig tickt
Wie sind den die Eintrachtfans an die Karten gekommen? Offiziell sind ja nur 5000 an Gästefans verkauft worden.
Das heißt umgekehrt; ich kann keine tickets verschenken? Weil wenn ich diese mit meiner amex kaufe, steht mein name darauf.
Laporta ist angepisst, weil sie gegen Frankfurt untergegangen sind. Was spricht eigentlich dagegen, wenn fans ihren mannschaften nachreisen?
so erbärmlich wie die fehler beim schiri oder beim rasen zu suchen?Wie Asi und erbärmlich ist es eigentlich wenn Trainer und Präsident anstatt die Niederlage auf dem Platz aufzuarbeiten erstmal die eigenen Fans verdammen?
an was muss ich spontan denken...Wie Asi und erbärmlich ist es eigentlich wenn Trainer und Präsident anstatt die Niederlage auf dem Platz aufzuarbeiten erstmal die eigenen Fans verdammen?