[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

jup, so siehts aus. er hat auch 50% der großschancen vereitelt (was großchancen sind, lassen wir mal stehen)
ter stegen : 53,9%
weidenfeller: 50%
leno: 39,1%
wiese: 38,9%
neuer: 37,5%
...
rensing: 15,8
zieler: 13,6


edit: aaaah die gehaltetenen torschüsse waren auch in % angeben :fresse:
sorry, war noch früh am morgen :(

also ich nehme es zurück, BVB hat doch keine so schlechte abwehr :d
aber den "schlechtesten" IV der BuLi haben die trotzdem :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schmelzer hat auch nie IV gespielt, im Gegensatz zu Owo oder Großkreutz. ^^

Generell hat Dortmund meist negative Zweikampfwerte, was u.a. daran liegt, dass meist du Zweit angegriffen wird. Und dann verliert einer und einer gewinnt, beides wird aber einzeln gezählt. Ist auch okay, solange wir trotzdem den Ball haben. ^^
 
Hummels wird nicht aufgeführt um die anderen nicht zu blamieren. Er hat ja ein echt geniales Spiel gegen Düsseldorf (so hiess das doch) gemacht *scnr* ;)
 
noch ein fehler, es geht um verteidiger insgesamt.
1. wollscheid 72,7
2. naldo 72,4
3. rajkovic 71,7
4. sankoh 70,3
5. van buyten 70,2

hummels ist da nicht dabei, bewegt sich auch weiter unten. 1 spiel als referenz zu nehmen wäre ja nicht so klasse, außerdem ist das BL und nicht pokal gg 2. liga ;)

laufleistung:

freiburg 120,2
BVB 119,62
..
FCB 110,43
HSV 110,06
FCA 110,02

feldspielerlaufleistung:
kagawa 12,36
s. bender 12,33
l bender 12,28
j schuster 12,19
großkotz 12,16

torschüsse pro tor:
abdellau 2,67
hunter 2,73
lasogga 3,17
poldi 3,21
gomez 3,44
...
ya konan 30
 
Wo kommen die Werte eigentlich her? Klingt aber alles sehr interessant.

PS: Ya Konan zum BVB!! Passt perfekt, ebenso wie der von Fürth. :d
 
Schade, dass man nicht an die kompletten Daten von Impire kommt. ^^

vB kommt mir aber deutlich schwächer vor als Badstuber, da sieht man mal, dass solche Statistiken nicht alles sind. ^^
 
Oder man eine falsche Warnehmung hat.

Das kann man jetzt deuten wie man will........
 
Derby Time in Schottland Celtic Vs Ranger´s eben das 1:0 bis dato ein Hammer Spiel , geile Stimmung im Celtic Park und Chancen auf beiden Seiten.
 
Wenig überraschend nach der Hinrunde und der ich-werf-mal-6-Spieler-raus-Aktion.
 
Wäre dann wohl der versprochene Hammertransfer. :fresse: Wenn ich Reus wär, würde ich auch eher zum BVB als zu Bayern gehen. Bei letzteren sitzt er auf der Bank sobald Robben andeutet, er wäre fit. Hätte ich ja keine Lust zu. :d
 
Reus zum BVB...
Soviel Kohle schiebt der Watzke nicht ohne weiteres nach Gladbach. Sportlich gesehen wäre es besser, wenn Reus noch zwei Jahre bleiben würde . Danach zu den Bayern, da sieht er wenigstens auch die KO-Runde.


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Es fällt mir nicht leicht, aber hier muss ich hardliner recht geben.
 
Versuchte schwere Körperverletzung? Kann ich nicht nachvollziehen. Hausfriedensbruch ist aber klarer Fall. Er hat sich dem Stadionverbot widersetzt.
 
Sehe ich auch so. Er springt mit dem Bein voraus auf den Keeper. Wenn man sowas macht nimmt man eine schwere Körperverletzung in Kauf. Da der Angriff abgewehrt wurde bleibt es beim Versuch. Richtige Entscheidung aus Sicht eines Laien.
 
Was muss passieren damit es eine Schwere wird? Er springt ihn quasi von hinten an, trifft er ihn (unvorbereitet) am Rücken, bricht er ihm evtl. eine Rippe. Der Versuch ist klar zu Erkennen, schwere Körperverletzung ist wahrscheinlich die härteste Auslegung des "Versuchs".
 
Man muss auch aufpassen inwiefern hier a) die Übersetzung korrekt ist und b) die Begrifflichkeiten in NL sind.
 
Ich hab das Video nie gesehen. Und weiß auch nicht wie die Gesetze in NL sind.

Aber das jemand durch einen Tritt (auch aus dem rennen) die Rippe gebrochen kriegt? Nase, Zeh, Finger, das bricht schnell. Aber ne Rippe?! Da passiert imho so schnell nix wenn da einer mit schwung und Bein voran in dich reinspringt. Wenn er klug ist dann hat er das Bein eh nicht durchgestreckt und dann ist die eingebrachte Kraft eh geringer... Und man sollte nicht vergessen das Sportler durchtrainiert sind.

Schwere Körperverletzung ist für mich persönlich wenn jemand den Tod des anderen in Kauf genommen hat oder wenn es gemeinschaftlich geschehen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich persönlich find das mit dem Knast richtig. Allein schon wegen dem Widersetzen des Stadionverbotes.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh