[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Sanè hat, wenn ich das richtig beobachte, psychische und weniger physische probleme. Oft spielen dinge, die zu hause passieren, stark in's berufsleben mit hinein.
Dazu kommen noch die pressefuzzis, die so einen jungen kerl in den fußballhimmel jazzen, ohne das er vorher jahrelang kontinuierlich in der obersten liga abgeliefert hat. Overhypen ist für manchen angehenden star kontraproduktiv.
Andere studieren Jahre und untersuchen den Patienten im Detail und du kannst aus der Ferne durch Beobachtung so eine treffende Diagnose stellen? - Respekt!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mir ist heute aufgefallen, dass ja gerade Frauen-EM ist!! Hätte ich das im Radio nicht gehört, würde das Spiel heute an mir vorbei gehen.... vielleicht schaue ich mir das heute einmal an, da leider kein anderer Fussball gezeigt wird.
 
bin noch vor dem 2:1 weggeratzt. die kommentatoren sind halt auch der letzte schrott
 
Seeler_Meldung_901x427.jpeg

R.I.P.
 
DAS war noch ein Typ. DER hat den Fussball immer geliebt.
 
Und was ich noch viel wichtiger finde, er war nicht nur beim HSV eine Legende, sondern auch weit über den Verein hinaus.
Solche gibt es nicht mehr viel.
 
Der deutsche Rekordmeister mit Stade Rennes eine Vereinbarung über den Wechsel von Mathys Tel getroffen. Der erst 17 Jahre alte Stürmer wird für eine Ablösesumme in Höhe von knapp unter 30 Millionen Euro inklusive möglicher Bonuszahlungen zum FCB wechseln und dort einen Fünfjahresvertrag unterschreiben.

Soweit so gut, interessant finde ich das hier:
Übereinstimmenden Medienberichten zufolge soll das Management des Spielers einen Teil der Ablöse selbst gezahlt haben, um den Deal zu finalisieren.
:d
 
Das Modell hat was. In Zukunft bezahlen die Spieler, damit sie bei Bayern spielen dürfen, wenn's so weiter geht.
 
Okay, offenbar fährt der Zug auf die Bayern-Bank nicht für 9€.
 
Laut kicker liegt die Fixsumme welche Bayern bezahlt bei 15Mio
 
Fix Summe und Boni variieren je nach Quellen, Falk schreibt was von 20Mio fix und 8,5Mio Boni. Insgesamt sind es dann 28,5Mio. eine wirklich nette Summe und man wird sehen ob es gut angelegtes Geld ist oder nicht. Wird er in 2 Jahren ähnlich abgehen wie Mbappe, dann hat man alles richtig gemacht und er ist 150Mio wert, oder es wird ein Sanches 2.0. Aber gut...ca 28Mio ist dann doch noch überschaubar, selbst wenn er sich nicht wie erwartet entwickelt...für 25-30Mio bekommt man ihn dann vorallem in England so oder so unter.
 
Falls jemand Bayern - Man City live sehen und nicht auf den dämlichen Sport 1 Relive morgen nachmittag warten will

 
Falls jemand Bayern - Man City live sehen und nicht auf den dämlichen Sport 1 Relive morgen nachmittag warten wil
Hoffe niemand hat sich das mit den dämlichen Unterbrechungen live angeschaut :fresse:
 
Bin gespannt, was die Bayern dieses Jahr international reisen werden, sind doch viele junge Spieler dazu gekommen!!
 
jo das sind so viel neue spieler, da weißt du gar nicht wen du spielen lassen sollst.
 
Hoffe, dass es für die Buli nicht noch langweiliger wird, von den Namen her sind das schon gute Spieler, die da dabei sind. Aber ob das International was bringt wird sich noch herausstellen müssen.
 
In der Regel gewinnen nicht Teams mit den besten Einzelspielern Meisterschaften und Champions Leagues, sondern Teams mit der besten Kameradschaft - richtig eingeschworene Haufen. Das wird Nagelsmanns Aufgabe sein: aus den wirklich sehr guten Einzelspielern einen eingewschworenen Haufen zu formen, wo jeder für den anderen kämpft. Einen Grundstock an Spielern mit diesen Eigenschaften haben sie ja bereits mit Kimmich, Sané, Goretzka. Die kennen sich ja schon ewig und sind Freunde. Lewy, so gut er ist, war da vielleicht etwas schwierig. Man hat gehört, dass Lewys Eigensinn Sané ziemlich auf den Senkel gegangen ist, weshalb er auch zur 2. Saisonhälfte so abgebaut hat. Dieser Faktor wäre jetzt ja weg. Mal sehen, ob Nagelsmann auch so ein guter Motivator ist wie Flick und Heynckes...
 
Zuletzt bearbeitet:
Da bin ich gespannt ob Sane sich ein bisschen frei Spielt. Im Moment finde ich seinen Einkauf eher als Fehleinkauf. Wenn der verkauft würde, hätte ich bisher nichts dagegen. Fussbalspielen kann er, zeigt es meiner Meinung nach zu wenig.
 
Ich muß auch mal wieder meine glaskugel vorkramen.... :d
 
Manch einer der hochgejazzten fußballkünstler und clubfunktionäre haben offensichtlich den überblick verloren, im konstrukt der milliardenpoker. Oder haben schlicht und ergreifend von algebra nicht die blasseste ahnung.

 
So lautet die Anklage der spanischen Staatsanwaltschaft gegen den 24-Jährigen von Meister FC Barcelona.
Ist das der kleine Bruder vom 30 jährigen Neymar aus Paris? Und ist dieser Neymar eine Frau (bei den Männern ist Real Meister geworden)? Sportjournalismus ist echt grausam... :shake:
 
Ich bin immer wieder fasziniert davon, dass Markus Wasmeier den Sprung zur Nationaltrainerin geschafft hat.
 
auf jeden Fall deutlich spannender als die Männer-WM 2018. Glückwunsch zum verdienten Finaleinzug!

Die Mentalität und Eingeschworenheit der Truppe erinnert ein bisschen an die N11 von 2014. Chapeau an Frau Voss-Tecklenburg und den TrainerInnen-Stab.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh