[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Technisch ist der echt gut, aber den würde ich in keinen Verein mehr aufnehmen!!
 
Musste erstmal überlegen, was Basaksehir war. Andere Seiten schreiben direkt vom FC Erdogan. :fresse: Aber ja, Özils Karriere verläuft schon länger echt seltsam, das hätte ich zu seinen besten Zeiten bei Arsenal nicht erwartet...
 
hey ihr habt mukoku, der ist fast genau so gut und erst 16? 17? 18? sowas um dren dreh rum.
 
Gestern fiel mir auf, wenn die Herren DFB-Elf gegen Spanien in der Europameisterschaft gespielt hätte, hätten wir public viewing oder privat alle mit Trikot und Bratwurst vor der Leinwand.
Von gestern steht nicht mal was in der Tagespresse.
 
Von gestern steht nicht mal was in der Tagespresse.
Doch schon finde ich, also Medial ist es stark vertreten - relativ gesehen natürlich.

Gut anzuschauen war es trotzdem nicht unbedingt, klar es war okay und es kommt ja sonst kein Fußball atm außer irgendwelche super langweiligen Testspiele.
 
Naja, am Ende misst sich die Berichterstattung von Sportereignissen natürlich auch immer am Interesse der Zuschauer.
Und da bin ich ganz ehrlich: Frauenfußball hinkt Lichtjahre hinter dem Männersport hinterher. Ist das sexistisch? Ganz sicher nicht, es ist schlicht und ergreifend die Wahrheit.
Wenn ich schlechten bis maximal mittelmäßigen Fußball sehen möchte kann ich mich als entscheiden ob ich mir die 3.Liga ansehe (was manchmal durchaus seinen Reiz hat) oder eben die Frauen-Nationalmannschaft.
Und sorry: Bei solchen "Hype"-Events frei nach dem Motto "WIR MÜSSEN dafür sorgen, dass Mann und Frau auch im Fußball gleichgestellt werden" bin ich raus. Und das sage ich als Vater einer Tochter der maximale Freiheiten für sie will. Trotzdem gibt es halt Sportarten wo Frauen oder Männer jeweils unterschiedliche Stärken aufweisen. Und daran ist nichts verkehrt.
Ich begrüße es, dass von Seiten der Verbände die Trainingsvoraussetzungen etc. gleichgestellt wurden. Sehr gut. Aber ob ich mich für gewisse Sparten einer Sportart interessiere oder nicht entscheide ich immer noch ganz allein. Nicht irgendwelche TV-Sender, Verbände oder Politiker in meinem Namen.
Jedem der Frauenfußball mag wünsche ich viel Freude beim Schauen. Ich bin da raus, sorry.
 
Lass die Menstruirenden (sagt man das heute wirklich so?) mal machen, in 14 Tagen ist das Thema durch, ich mach inzwischen Urlaub und lass die Glotze aus.
 
Technisch ist der echt gut, aber den würde ich in keinen Verein mehr aufnehmen!!
Hä gut? Wann hast du zuletzt ein Spiel von Özil angeguckt

Der Typ kann vielleicht in der Kreisliga noch spielen mit seinem jetzigen Zustand
 
Wahrscheinlich bei Arsenal in der CL-Gruppenphase, bevor man wie immer gegen Bayern untergegangen ist. :d
 
Wahrscheinlich bei Arsenal in der CL-Gruppenphase, bevor man wie immer gegen Bayern untergegangen ist. :d
Der hat echt Fußball verlernt, selbst seine Körpersprache war einfach fail auf dem Platz

Ich bin Fener-Fan und bin froh, dass wir den los sind. Er hatte immerhin ein Jahresgehalt von knapp 5 mio. €
 
Der Macht halt noch seinen Namen zu Geld und in 12 Monaten macht er die Biege in die VAE….
 
Neusten Gerüchten zufolge sind Lewa zu Barca (für 45+5 Mio. Boni) und De Ligt zu Bayern fix. Klingt ja nicht unwahrscheinlich, mal schauen, was die Tage noch kommt. Mal richtig was los auf dem Transfermarkt.
 
Wäre der Weg frei für Ronaldo
 
Hab die Tage erst gelesen Nagelsmann hätte Bock auf CR7. Kahn hat zwar nein gesagt, aber das muss ja nichts bedeuten.
 
Da würde sogar ich mir als alter Eishackler ein CR7 Bayern Trikot kaufen :d
 
2 jahre ronaldo gehalt wären bezahlt mir der ablöse von lewa
 
CR7 würde sich wohl durch Merchandising und einen Sprung in der Reputation quasi selbst bezahlen, wobei ich aber immer noch nicht glaube, dass der Transfer im Gesamtpaket (wo ja auch Mannschaftsgefüge und Spielanlage dazu zählen) stimmig wäre.
 
wurscht, holen. einfacher kommt man aktuell nicht an so einen spieler
 

Gibt also schon mal eine mündliche Zusage. Wie ist eigentlich der Stand bei den ganzen Neuzugängen? Kann man Lewandowski bei der Liga registrieren oder braucht man die kommenden Wochen um ein paar Lücken und Tricks zu finden? :fresse:
 
Ganz ehrlich. Was soll das Problem sein Ronaldo nach München zu bekommen sein.

Wenn ich Bayern wäre würde ich einfach ein Gehalt nennen das man bereit ist zuzahlen (kein übertriebenes mit dem man sich alles kaputt macht) und fertig.
Für München spricht doch das Sie Champions-League spielen und Ronaldo in einem weiteren Land Meister wird.

Wenn er mehr Gehalt fordert hat er hält Pech.
 
Nach Sané und Mané wäre die logische Wahl ja eher Kané. Aber Tottenham wird Kane nicht verkaufen.

Entweder sie versuchens mit nem Talent (Mathys Tel oder sonst wer) und hoffen sonst auf Gnabry und Mané oder man müsste es wirklich mit CR7 versuchen. So seltsam wie es klingt, der Transfer kann glaube nur an Bayern scheitern, wenns das Interesse wirklich gibt. CR7 wird kaum in der Premier League wechseln, nach Spanien kann er nicht, in Italien gibts auch nichts, in Paris wird er nicht gebraucht, für Sporting ist er noch zu fit. Da bleiben nicht viele Möglichkeiten, wenn der sportliche Erfolg im Vordergrund steht. Gehalt auf oder etwas über Lewandowski-Niveau, dann ist das auch finanziell machbar und kein Problem fürs Gehaltsgefüge. Geld braucht er sowieso nicht mehr.

Mir fällt auch sonst absolut kein Stürmer ein. Topstürmer sind nicht verfügbar oder bezahlbar. Was gibts denn eine Klasse darunter? Morata z.B. wollte man ja wohl nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem ist wohl Uli Hoeneß und dasss es wohl zwei Lager beim FCB gibt. Die einen wollen ihn (CR7) und die anderen sagen, dass die Spieler reichen, die man hat. Und der Uli mag den Ronaldo wohl nicht ganz so gerne:

 
Zuletzt bearbeitet:
Hoeneß hat aber nichts mehr zu sagen und wenn man marketingtechnisch einen Schritt weiter will muss man das machen. Ronaldo ist absoluter Sportsmann, der wird nie wie Messi lustlos über Platz schleichen, der wird immer wollen, der wird immer alles geben. Geld wird definitiv nicht im Vordergrund stehen, der will in der CL wirklich noch ne Rolle spielen. Ich würde dem ein Jahr plus Option anbieten und beim Gehalt kann man sicher Boni einbauen. Wenn’s nicht funktioniert trennt man sich halt nach nem Jahr wieder. Sehe da kaum ein Risiko. Müller und Neuer als Chefs der Mannschaft haben sportlich auch was vor zu weisen, Ronaldo wird schon wissen wo sein Platz in der Mannschaft währe.
 
dann soll dortmund zuschlagen :d und mit ihm meister werden.

das wäre zu geil
 
Naja, mal sehen, was die Bayern machen. Gäbe ja noch ein paar Alternativen, manche sogar sehr günstig -> Dybala (ablösefrei), Werner oder doch was "verrücktes" (Ronaldo)?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh