Und? Mit Kringe und u.a. Zidan werden uns definitiv 2 Spieler verlassen, die bisher Großverdiener sind. Dazu bekommt Kehl beim nächsten Vertrag mit Sicherheit deutlich weniger. Also passt das schon. Außerdem wird Sahin sich bei Madrid durchsetzen, davon bin ich überzeugt. Ansonsten kann man ihn aber sicher auch recht günstig ausleihen.
wow Respekt für Dortmund, wobei ich mich frage wie sie ihn bezahlen können...
Den Geschäftsbericht bzw. unsere Kommentare dazu hier hast du aber schon mitgelesen, oder? Der Transfer ist kein Problem aktuell.
Einzig ein guter Ersatz für Sahin fehlt noch. Gehälter sind auch im Rahmen bei den jungen Leuten.
Haben wir mit Leitner schon.
naja was für ein Transferplus? Shahin haben sie ja fast verschenkt...
Ansonsten haben sie immer noch Schulden Schulden Schulden
Woher weißt du ob Kagawa wirklich geht?
Kagawa muss nicht gehen, ich hoffe auch sehr, dass er bei uns bleibt! Und letztes Jahr haben wir insgesamt +1.650.000 € eingenommen bei den Transfers und dabei noch Gehälter gespart. ^^
Und nein, wir haben keine Schulden Schulden Schulden. Ganz im Gegenteil. Der operative Geschäftsbereich ist im Plus, nur noch die Restverbindlichkeiten des Stadions sind vorhanden. Nebenbei hat Bayern diese ebenso, allerdings habe ich da keine Ahnung wie hoch die sind. Wenn Uli sagt, dass die in 6-7 Jahren abbezahlt sind, wird es allerdings auch nicht mehr so viel sein. Watzke hat dies ja ebenso über unsere 57 Mio € Stadionaltlasten gesagt.
Zudem haben wir im letzten Jahr ein größeres Plus gemacht als Bayern. (Jetzt nicht in den falschen Hals bekommen diese Aussage. Das bezieht sich nur auf den Transfer von Reus, ich will jetzt keine 3xx Mio Euro Umsatz mit unseren 145 Mio € vergleichen.) Zudem das Geld aus der CL Gruppenphase. Das sind schon alleine gut 27 Mio €, die einfach da sind.
oh man bei aller Freude, hoffentlich geht das nicht nach hinten los. Wann hat man überhaupt in den letzten jahren mehr als 5 Mi fürn Spieler ausgegeben?
Perisic für 5.5. Zuvor dürfte es Evanilson gewesen sein, der da ständig mit Parma hin und her verkauft/gekauft wurde. ^^