[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Merkste was? Heute - wo der BVB Glück hatte mit dem Schiri - findest DU, dass sich keiner beklagen kann. Das erste Mal!

Das werden die meisten Münchner (wenn nicht alle) anders sehen. ;)
Ne heute ist er einfach Mal seine Linie treu geblieben. Klar hätte man berlingham mit gelb rot von Platz schicken können. Man hätte aber auch bei der Scene die ich oben angesprochen habe rot geben können.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich finde es halt schwach: erst jede Kleinigkeit pfeifen und Karten zeigen, mitendrin wieder keine ziehen und am Ende wieder jede Kleinigkeit mit gelb abstrafen. Hat sich echt bemüht nicht zu zeigen dass er aus Bayern ist und somit parteiisch, der Franke der... 😁
 
Die Leistung von Aytekin fand ich gar nicht so schlecht, die Kiste mit Bellingham und Davies muss man vielleicht noch ausklammern, ansonsten aber alles in allem okay.
Irgendwie hat er aber dann seine Linie etwas verloren.

Die Karten bei den Bayern waren eigentlich allesamt verdient, Sabitzer hat sich heute um einiges Beworben, mit Sicherheit aber nicht um weitere Einsätze, Coman hat sich auch doof angestellt, vielleicht übermotiviert.

Ansonsten ist das Spiel halt mit Davies und Delight gekippt, einen Backup auf den außen verkraftet man eigentlich, beide eher nicht, da fehlt dann doch ein Schritt zum Top Niveau.

Das Ding von Sane war auch dämlich, ansonsten hat er mir aber meist gut gefallen, hat aber den Gegner zu oft gewähren lassen, wieso JN dann EMCM bringt und nicht Tel oder vielleicht sogar Grabenberg (ch) geht mir nicht ein, ergo, etwas Pech bei den Bayern, aber auch viel selbst zuzuschreiben.
 
Die erste gelbe war für mich aber auch keine.
Im Kontext zur ersten Halbzeit eigentlich schon, wie gesagt, die Linie von Deniz hat sich irgendwann etwas geändert, wenn du danach gehst, war die von Delight auch keine.
 
Im Kontext zur ersten Halbzeit eigentlich schon, wie gesagt, die Linie von Deniz hat sich irgendwann etwas geändert, wenn du danach gehst, war die von Delight auch keine.
Naja wenn du dir die Wiederholung anschaust, gibt es da eigentlich kein wenn und aber. Er geht klar zum ball und berührt ihn auch. Klar keine gelbe.
 
Bellingham spielt den Ball und trifft danach den Münchener. De Ligt trifft nur den Gegner.
Wäre Aytekin bei seiner Linie geblieben, hätte es auf beiden Seiten noch mehr Karten gegeben. Da fällt mir z. B. direkt Goretzka ein.
 
Naja wenn du dir die Wiederholung anschaust, gibt es da eigentlich kein wenn und aber. Er geht klar zum ball und berührt ihn auch. Klar keine gelbe.
Muss ich mir ggf nochmal anschauen, kann sein, dass ich da gerade abgelenkt war.

Letzten Endes ist es aber egal, Bellingham hat durchgespielt und genug auf die Socken bekommen für drei.

Auf der Bayern Seite ist der Davies Ausfall maximal bitter, da der linke AV einfach nicht doppelt besetzt ist (und Hernandez auch so schnell nicht wieder zur Verfügung steht), Stanisic ist ja eigentlich auf RAV wesentlich besser.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Bellingham spielt den Ball und trifft danach den Münchener.
Ja, aber mit offener Sole, das macht man nicht, da gibt's sogar in der F-Jugend hinter die Löffel.
De Ligt trifft nur den Gegner.
Nachdem ihm der Ball verspringt und er den Bewegungsablauf nicht mehr stoppen kann, entschuldigt es nicht und ist regeltechnisch konform, aber das ist wieder die Kiste mit dem Fingerspitzengefühl.
Wäre Aytekin bei seiner Linie geblieben, hätte es auf beiden Seiten noch mehr Karten gegeben. Da fällt mir z. B. direkt Goretzka ein.
Da liegst du wohl richtig, aber wenn du wegen sowas als Schiri deine Linie verlässt, läufst du stets Gefahr, dass dir das Spiel entgleitet und das ist in den letzten 20 Minuten definitiv passiert, soll jetzt z.B. Coman nicht aus der Verantwortung nehmen, der hat sich das Ei selbst gelegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man bei beiden Teams wenig bis keine Aktien drin hat ist es hier doch schon sehr amüsant. Wie ein Haufen 12 jähriger :fresse:
Nachdem ich vorhin ein paar Kommentare bei SPOX gelesen habe, wirkt das hier wie fünf Uhr Tee.
 
Ich finde man sollte auch über die Einstellung von zb Sane reden. Der bleibt einfach stehen und guckt arrogant hinterher. In der 90+x Minute. Kostet in jeder Kreisliga.. Hat mich doch sehr überrascht
 
Ich finde man sollte auch über die Einstellung von zb Sane reden. Der bleibt einfach stehen und guckt arrogant hinterher. In der 90+x Minute. Kostet in jeder Kreisliga.. Hat mich doch sehr überrascht
Hatte ich ja auch schon kritisiert, vielleicht war er aber auch einfach platt.
 
Das haben wir hier doch jedes Mal wenn Dortmund und Bayern aufeinandertreffen. :d
Sollte man alles nicht zu ernst nehmen.
Man liebt und lebt halt seinen jeweiligen Verein.
Ja auf der Ebene auch einfacher, als wenn der eigene Verein gerade auf direktem Wege von Liga 1 in 3 ist :fresse:
 
Hör mir auf @*s!x* . Hab deswegen immer noch schlechte Laune.
„How to destroy a Football Club in 8 months“ trifft’s da sehr gut.
 
Also ich kann zu vielen hier nur sagen:

Chantal, heul leise!!

Wenn man ein 2:0 nicht nach Hause bringt, hat das garantiert nichts mit Bellingham zu tun.

bastian-pastewka.gif
 
Wahnsinn, kaum wird Bayern mal nicht bevorteilt, kommen se alle aus ihren löchern gekrochen… 🤣
 
Wenn man als selbst ernannter Meisterkandidat sich zu Hause zwei Buden einschenken lässt und dann mit viel Glück und einer fraglichen Schiedsrichterleistung noch gerade mal einen Punkt holt, sollte nicht so große Töne spucken... In diesem Sinne freut euch und kauft euch einen Lutscher.
 
Wenn man als selbst ernannter Meisterkandidat sich zu Hause zwei Buden einschenken lässt und dann mit viel Glück und einer fraglichen Schiedsrichterleistung noch gerade mal einen Punkt holt, sollte nicht so große Töne spucken... In diesem Sinne freut euch und kauft euch einen Lutscher.
**Lach**
2:0 geführt und zum 4. Mal nur ein Unentschieden + eine Niederlage. DAS ist als Meisterschafts Kandidat auch keine rühmliche Leistung.
Und Glück hatten die Bayern, weil Modeste den 100%tigen nicht reingemacht hat. Dann wäre es noch ein Sieg für Dortmund geworden.
 
Mal langsam, wer weiß ob es ohne Schlotterbeck überhaupt zum 2:2 gekommen wäre. Hätte der Schiedsrichter die beiden Fouls von ihm nicht als Stürmerfoul sondern tatsächlich gegen ihn gepfiffen und jeweils mit gelb bestraften hätte er die Nachspielzeit nicht auf dem Platz erlebt.
 
Schlotterbeck war aber nunmal dabei.........
 
Ich frage mich generell warum der VAR bei der zweiten Schlotterbeck Szene im Strafraum nicht eingreift.

Kann mir das jemand erklären?
 
Ich weiß noch nicht mal was du meinst.
 
Die zweite Szene mit Schlotterbeck wo zum zweiten Mal auf Stürmerfoul entschieden wurde obwohl es keines war
 
da muss nagelsmann auch noch lernen. alles schlechte auswechslungen. fonzi wurde leider kaputt getreten, da kann man nichts machen. um im passen sind die bayern einfach schlecht leider. bei druck verlieren sie immer den ball.
 
gelb nach 1:45 war halt schon lächerlich. fußtritt gegen alphonso ohne karte...auch gegen 12 mann muss bayern einfach die tore machen und gewinnen.
 
Zum Glück ist am Dienstag wieder CL und kein Schwein interessiert sich mehr für das Spiel. :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh