[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Also, ich sage das jetzt nicht ohne Fan-Brille, aber Freiburg macht das wirklich phänomenal gut. Die haben jetzt auch international wirklich wie eine Spitzenmannschaft die Spiele höchst professionell gespielt und zurecht gewonnen. Nur ein Gegentor bislang und dass es gegen Qarabag gerade hinten heraus schwer wurde, darf man mittlerweile in Relation dazu setzen, dass diese Nantes und Piräus geschlagen haben.
Im Grunde ist damit schon klar, dass man international überwintert. Das ist einfach irre. Ich bin wirklich begeistert!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Leverkusen gegen Schalke dürfte heute auch sehr interessant werden.

Mit dem Meistertrainer Alonso wird doch jetzt alles gut.

klare gelbe karte in augsburg vor der halbzeit. verstehe die schiedsrichter nicht....

Alonso versteh ich auch nicht
Verstehst du ihn nicht, warum er nach Leverkusen geht oder Leverkusen nicht, warum sie Alonso holen? Wird aus deinem Satz nicht ganz für mich klar.

In jedem Fall ein Traumeinstand mit 4:0 :eek:

Dann schaun mer ma…

0561B3F3-A73A-414D-AB49-5EC264E77447.jpeg

Bis jetzt ein ganz ordentliches Spiel vom BVB trotz Rückstand.

Bellingham hatte aber gewaltiges Glück nach dem Tritt ins Gesicht von Phonzie nicht bereits mit gelb-rot in der Kabine zu sein.
Da darf er sich beim Schiri bedanken. Hoffe Phonzie kann in HZ2 wieder mitspielen. Sah nicht so gut aus wie angeschwollen der Augenbereich war.

Sabitzer Glück, Bellingham Glück........so gleicht sich alles aus.

Schräg von hinten die Blutgrätsche angesetzt ohne Chance auf den Ball!!??
Auch hier hat der Schiri Fingerspitzengefühl bewiesen.

Blutgrätsche? Wann soll das denn bitte gewesen sein?
Du meinst nicht ernsthaft die Situation in der 2.Minute für die er gelb bekommen hat, oder?

Jop.....
BTW möchte ich daran erinnern, daß die Dortmunder hier im Fred über ihr Gemecker über den Schiri schräg angemacht wurden.
Ihr meckert sogar noch bei einer 2:0 Führung. Seltsame Welt.^^

Jop.....
BTW möchte ich daran erinnern, daß die Dortmunder hier im Fred über ihr Gemecker über den Schiri schräg angemacht wurden.
Ihr meckert sogar noch bei einer 2:0 Führung. Seltsame Welt.^^

Könnte daran liegen, dass Davies jetzt ins Krankenhaus gebracht werden musste während der Spieler der dafür verantwortlich war immer noch auf dem Platz steht.
Vollkommen egal wie es steht. Absolut unnötig sowas.
Aber egal, lässt sich nicht mehr ändern.

Ja klar war pure Absicht, er hat gesehen das er von hinten kommt!

Erstens: Wäre es pure Absicht gewesen würden wir hier nicht über seine zweite gelbe Karte reden sondern über rot.
Und zweitens war er mit Phonzie im direkten Zweikampf und hat den Ball sogar ANGESEHEN während das Foul passiert ist.
Wer das Bein so weit nach oben schnellen lässt weiss, dass das in dieser Höhe ein Foul ist.

Und jetzt haben sie auch noch Glück.........

:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Wie kann man den denn NICHT machen? Ich glaub Modeste wird noch von Köln bezahlt um den BVB zu schwächen.
Aber gut, noch kann er ja das Gegenteil beweisen.
Den hätte er aber machen müssen, ganz klar.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Haha, für uns gibts gelb-rot. (y)
War aber auch berechtigt. Trotzdem hätte das Bellingham-Foul dann natürlich erst Recht bestraft werden müssen.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh