[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Mein Herz bleibt stehen. Wie geil

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:ROFLMAO:

1665253641998.png

Schön Bayern-Like in der Nachspielzeit. Geil!!

Ja, genau so endet das dann wenn ein Spieler vom Schiri kein gelb-rot bekommt und der vom anderen Verein schon.
Na wenigstens wird nach dem Spiel alles medial aufgearbeitet. (y)
Muss ja nicht immer Bayern Vorteil geben wie sonst

BVB feiert ein glückliches Unentschieden zu Hause... Die Ansprüche sinken würde ich sagen... ;)
@Thunder: richtig gepfiffenes Spiel würde ich auch als Bayern Fan bevorzugen, damit keiner andauernd über das Bayern Dusel jammert...

Willst du mich verarschen? :LOL:
Ihr Dortmunder habt eine sehr exklusive Sicht auf Kartenfarben, ich merke schon.
Das war ne Grätsche von der Seite - zum Ball. Gelb war da schon hart aber vertretbar. Aber auch kein bisschen mehr!
Das eine war pure Absicht das andere nicht. Wenn das eine klar gelb ist, ist das andere klar rot. Ich find heute ist es endlich Mal das erste Dortmund - Bayern Spiel wo sich keiner über den Schiri beklagen kann!

der schiri bekommt sicher ne gute prämie von watzke :fresse:

Ja, genau so endet das dann wenn ein Spieler vom Schiri kein gelb-rot bekommt und der vom anderen Verein schon.
Na wenigstens wird nach dem Spiel alles medial aufgearbeitet. (y)
Wieso, Euer Franzmann musste doch runter!!:lol::lol:

BVB feiert ein glückliches Unentschieden zu Hause... Die Ansprüche sinken würde ich sagen... ;)

Naja, würden wir aber auch feiern nach so einem Spielverlauf.
Das 2:2 an sich geht m.M.n. sogar insgesamt in Ordnung, nur die Szene von Bellingham in Verbindung mit dem gelb-rot für uns halt ein Unding.
Vom Ergebnis her aber ok.

Ohne Bellingham hätte Coman die erste gelbe nicht bekommen... Naja schön wenn der BVB zu Hause einen Punkt holt...

Ich find heute ist es endlich Mal das erste Dortmund - Bayern Spiel wo sich keiner über den Schiri beklagen kann!

Merkste was? Heute - wo der BVB Glück hatte mit dem Schiri - findest DU, dass sich keiner beklagen kann. Das erste Mal!

Das werden die meisten Münchner (wenn nicht alle) anders sehen. ;)

Ich bitte unbedingt nochmal zu beachten, daß nur Dortmunder am Schiri rummeckern dürfen!! ^^

Bayern Fans sind schon sehr speziell.
Wie hier schon gesagt wurde, das eine war unabsichtlich, nicht unbedingt ein Tritt in einer Höhe wo mit dem Kopf gerechnet werden muss. Dennoch kann man da gelb/ rot geben. Muss man aber nicht. Nicht in so einem Spiel zur Halbzeit. Auslegungssache.
Das andere war ein taktisches Foul. Dafür gibt es überhaupt keinen Interpretationsspielraum.

wegen was ist davies jetzt ins krankenhaus?

wegen was ist davies jetzt ins krankenhaus?

Lol, postet die Antwort auf seine eigene Frage als Video.
Lass mich raten: Mit voller Geschwindigkeit ins Auge getreten zu bekommen ist in BVB-Wahrnehmung eine Nichtigkeit, oder?
Stell es doch mal nach, vielleicht hast du dann die Antwort?!

In dem Video sieht man sehr deutlich, dass das Bein sauber zu hoch ist und das ist eigentlich schon sehr sehr gelb... Mit der Schuhspitze in der Augengegend ist schon sehr schmerzhaft und nicht ganz ungefährlich.

ok auge ist was anderes. ich hab gehirnerschütterung gelesen. vom schuh eher weniger ^^

Also ich persönlich folge der Begründung des Experten von Collinas Erben, die wir in der Halbzeit gehört haben. Dieser ist ja sogar bekennender Bayern-Fan.

Gelb kann man geben, wäre nicht falsch. Man kann sie aber auch noch stecken lassen, da es einfach nur unglücklich war. Vor allem weil die erste Gelbe von Bellingham schon mehr als hart war. In Summe mMn zu wenig für Gelb-Rot. Wäre aber auch ok gewesen wenn er geflogen wäre.

Ansonsten war doch alles richtig entschieden, bis auf ggf Sane am Ende.

Also ich kann zu vielen hier nur sagen:

Chantal, heul leise!!

Wenn man ein 2:0 nicht nach Hause bringt, hat das garantiert nichts mit Bellingham zu tun.

Unterm Strich hilft das 2:2 weder euch noch uns großartig.
Naja, so bleibt es wenigstens in der Liga spannend.
Hoffe nur Phonzie ist nicht verletzt. Wäre ziemlich bitter. :rolleyes2:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh