[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmmm verstehe nicht, warum alle schreiben der BVB hat keine Konstanze im Spiel!! Was ist das dann bei Gladbach?
Die hauen Spiele raus, da denkste wooow die müssen eigentlich unter den Top3 sein, aber dann wieder solche Spiele wie gegen Darmstadt. :fresse2:

So langsam müssen die doch mal merken das es gar nicht am Trainer liegen kann.

Genau, ein Trainer, dessen Taktik lange Bälle ist, kann auf keinen Fall Anteil an der Misere haben (also ganz abgesehen davon, den überhaupt zu verpflichten).

Genau, ein Trainer, dessen Taktik lange Bälle ist, kann auf keinen Fall Anteil an der Misere haben (also ganz abgesehen davon, den überhaupt zu verpflichten).
Also die Verpflichtung an sich war schon super fragwürdig :d

Du hast Recht, denn mit diesem exzellenten Kader muss das gepflegte Kurzpassspiel mit viel Ballbesitz verpflichtend sein!

Ab dem kommenden Wochenende erleben wir Tiki-Taka in Gelsenkirchen! Zumindest für zehn Spieltage, denn dann wird der nächste Trottel an der Seitenlinie stehen und dringend die benötigte Stabilität einbringen. Das wird zwar auf Kosten der im Winter geholten Verstärkungen passieren, aber die zuletzt unter Frank Kramer gesetzten Spieler werden unter dem neuen neuen Trainer dann wieder aufblühen.

Sorry für die Polemik, aber ich kann nicht anders. Der Schalker Kader ist in meinen Augen so schlecht und ausgewogen, ich kann eh nicht nachvollziehen, wie die aufgestiegen sind. Ob jetzt Frank Kramer der Top-Trainer und Taktikfuchs ist oder nicht, aber ich denke Punkteausbeute und Tabellenplatz spiegeln ziemlich genau das Potenzial der Mannschaft. Da könnte morgen auch Flick, Löw, Heynckes, Klopp oder Zidane auf der Trainerbank sitzen, die bleiben trotzdem im Tabellenkeller.

Stimmt, es gibt keinen besseren Trainer als Frank Kramer, der aus dieser Drittligamannschaft mehr rausholen kann. Frank Kramer for Welttrainer. Ebenfalls sorry für eventuelle Polemik.

Jaja, die Antwort habe ich verdient.

Aber mal im Ernst: Bist du wirklich der Überzeugung, dass da ein Trainer X wirklich viel mehr herausholen kann? Mal vollkommen unabhängig von Frank Kramer - ist diese Truppe tauglich für die erste Liga? Mal abseits eines eventuellen Trainereffektes, dass die kommenden 24 Spieltage wirklich gut laufen und Schalke nicht mehr im Tabellenkeller steckt?
Ich bin da echt skeptisch und dafür muss ich Frank Kramer wirklich nicht in den Himmel loben.

Im Tabellenkeller werden sie sicher stehen, der Kader ist mies. Der Trainer war auch mies, ist aber leichter austauschbar. Die Hoffnung, dass ein Trainer, der das Beste aus dem Kader holt, ihn auf Platz 16 oder gar 15 ins Ziel bringt. Mit Kramer wird's Platz 18, derzeit ist keiner schlechter als Schalke, nichtmal Bochum.

3 Spiele kurz vor Elfmeterschießen :bigok:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Last Minute Freiburger ^^

Zuletzt bearbeitet:
Der BVB unter Marco Rose 2021/22: Zehn BL-Spiele -
2⃣
4⃣
Der BVB unter Edin Terzic 2022/23: Zehn BL-Spiele -
1⃣
6⃣

just sayin

Haaland weg, sein Ersatz in der Reha und der Ersatz vom Ersatz ist halt naja…

just sayin

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand erklären, wie der Schiedsrichter das Füllkrug Tor ohne VAR wieder zurücknehmen kann, nachdem er bereits auf den Mittelpunkt gezeigt hat? (Vor allem auf Hinweis vom Linienrichter, der 50m weiter weg stand als der Schiedrichter und es gar nicht besser gesehen haben kann, aber egal :fresse:) Und dann mit Ecke für Werder statt Freistoß für Paderborn wegen Stürmerfoul weitermacht? Bin ich gerade blöd oder was das einfach komplett regelwidrig? :fresse:

Kann mir jemand erklären, wie der Schiedsrichter das Füllkrug Tor ohne VAR wieder zurücknehmen kann, nachdem er bereits auf den Mittelpunkt gezeigt hat? (Vor allem auf Hinweis vom Linienrichter, der 50m weiter weg stand als der Schiedrichter und es gar nicht besser gesehen haben kann, aber egal :fresse:) Und dann mit Ecke für Werder statt Freistoß für Paderborn wegen Stürmerfoul weitermacht? Bin ich gerade blöd oder was das einfach komplett regelwidrig? :fresse:
Hat nicht sogar der 4. Offizielle und nicht der Linienrichter das Tor zurück genommen (nehmen lassen). Was für mich noch viel krasser wäre.
Und warum gings dann mit Ecke Bremen und nicht Freistoß Paderborn weiter? Fragen über Fragen...

Schade dass es Collinas Erben dank unzähliger Hasskommentare nicht mehr gibt, da gäbe es bestimmt eine fundierte Analyse der Szene.

Hab die Szene noch nicht gesehen, aber anscheinend war das geahndete Foul noch vor der Ausführung der Ecke. Dann wäre eine Wiederholung korrekt.

Ob das jetzt wirklich ein Foul war und wer genau das jetzt gesehenen hat, keine Ahnung 🤷‍♂️

Hat nicht sogar der 4. Offizielle und nicht der Linienrichter das Tor zurück genommen (nehmen lassen). Was für mich noch viel krasser wäre.
Und warum gings dann mit Ecke Bremen und nicht Freistoß Paderborn weiter? Fragen über Fragen...

Schade dass es Collinas Erben dank unzähliger Hasskommentare nicht mehr gibt, da gäbe es bestimmt eine fundierte Analyse der Szene.
Ja ich glaube auch, dass es der 4. offizielle war, der das Tor als nicht korrekt angab.
Das wäre für mich ei Skandal.
Ihr dürft mich gerne korrigieren, aber der 4. Offizielle ist doch nur zur Unterstützung da, falls der Schiedsrichter oder einer der Linienrichter ausfallen. Auf den Spielverlauf dürfte er doch keine Einfluss nehmen?

Auch bei Freiburg gg. St. Pauli leider eine Katastrophe die Leistung von Brych. Nicht mal wertend in eine Richtung.

Ja ich glaube auch, dass es der 4. offizielle war, der das Tor als nicht korrekt angab.
Das war wohl so, wäre aber okay meines Wissens nach. Nur eben hier etwas zweifelhaft, da hat Füllkrug ja schon Recht.

Was mir aber fehlt, da ich die Szene nicht gesehen habe: War es denn ein Foul oder nicht?

Was mir aber fehlt, da ich die Szene nicht gesehen habe: War es denn ein Foul oder nicht?
Ich glaube man ist sich soweit einig das zwar korrekt entschieden wurde, aber der Weg zur Entscheidung nicht korrekt war.
Finde das ja eher lächerlich, passt aber zu meiner Sicht auf Bremen in den letzten 2-3 Jahren.

Naja, wenn die spielleitenden Schiedsrichter nichts sehen und der VAR sich nicht einschaltet, finde ich es trotzdem nicht ok, wenn man auf den 4. Schiri hört.
Schiri + VAR + 4. Offizieller...... na da bin ich mal auf die Entscheidungen gespannt... bis da eine Entscheidung getroffen wird, gehen Minuten ins Land

Schönstes Wetter mit über 20°C, 2:0 gewonnen, immer noch 3. in der Tabelle (komplett dumm das die bei der aktuellen Spielmenge die Leistung halten können). Das einzige Problem: Das Seifenwasser was die einem hier als Bier verkaufen (Rothaus):
kjhfsdhkjgshf.jpg

✌🏼

Immerhin hast du was zu trinken bekommen 🤷 ist ja leider nicht selbstverständlich

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh