hackintoshi
Enthusiast
Oh mann , wie harmlos die BVB sturmspitzen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und wieder hergestelltUnd wieder vorbei
Wir kriegen schon seit Wochen Elfmeter eingeschenkt die von fragwürdig bis völlig absurd tendieren.Was für ein Ende in Leverkusen. Aber Elfmeter war das nicht, da müsste man den Spielern vor Anpfiff die Arme abschrauben um sowas zu verhindern.
Sehe ich ähnlich, PSG wird eher früher als später raus sein wenn die "großen" Brocken kommen.PSG? Die fliegen gegen den ersten richtigen Gegner raus. In der Gruppe gegen Juve und Haifa gewonnen, gegen Benfica 2 Unentschieden und auch bzgl. der Spieler meiner Meinung nach einfach überschätzt. Bei City ist die Frage, was macht Pep, wenn's ernst wird?
Wir kriegen schon seit Wochen Elfmeter eingeschenkt die von fragwürdig bis völlig absurd tendieren.
Zwei Dinge/Gedanken dazu, ich weiß es nicht und habe es auch nicht nachgeschlagen aber von meinem Gefühl her war das schon okay so, weil:Aber:
- Wenn der Schiri den Rasen verlässt ist das Spiel vorbei, egal was der VAR sagt. Auf dem Platz kann er noch seine Entscheidung revidieren. (Warum pfeift er überhaupt ab, wenn die Situation unklar ist?)
- Wenn der Elfmeter die letzte Aktion des Spiels ist, gibt es keinen Nachschuss
Ob es stimmt keine Ahnung, als reiner Zuschauer würde ich es so einschätzen.