[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

War nach den vielen Erfolgen zuvor vielleicht ein wenig übermütig, aber mit einem Tag Abstand sehe ich das ganz entspannt. Man hat diese Saison in drei Wettbewerben zwei Mal verloren, gegen Dortmund und Bayern. Das ist schlicht exzellent, selbst wenn es zweistellig geworden wäre. Immer noch die meisten Spiele zu Null.
Man hat jetzt drei Heimspiele nacheinander vor der Brust, gegen Pauli, Bremen und Piräus - das sind anderthalb Wochen in denen Bayern längst vergessen gemacht werden kann :bigok:
2 von 3 sind schon einmal erfüllt - und die Ausgangslage in der EL ist ja sogar noch die beste sowieso :bigok:
Schönstes Wetter mit über 20°C, 2:0 gewonnen, immer noch 3. in der Tabelle (komplett dumm das die bei der aktuellen Spielmenge die Leistung halten können). Das einzige Problem: Das Seifenwasser was die einem hier als Bier verkaufen (Rothaus):
Bier ist ja immer Geschmackssache, aber Rothaus ist doch insgesamt eines der besseren Stadionbiere :angel: In jedem Fall ein tolles Stadion, hoffentlich kann ich diese Saison auch noch mal hin :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schön das Gladbach so ein guter Gastgeber ist. :) Starke Leistung der Eintracht.
 
das sportstudio und sein personal.....

schlimmer gehts nicht
 
Mateschitz ist tot. Mal sehen wie es jetzt mit den ganzen Red Bull Sponsoring weiter geht.. Die Inder sollen ja nicht ganz so davon überzeugt sein..
 
Sind Thailänder^^ Ich denke Mateschitz wird schon vorgesorgt haben, zumindest bei den wichtigen Großprojekten wie F1 etc. Kann man ja sagen was man will, werde dem Typen sicher keine Träne nachweinen, aber blöd war er nicht. Kommt ja auch nicht ganz unerwartet. Wird sicherlich langfristige Vereinbarungen geben.
 
Hätte kein Problem damit, wenn die Dosenvereine den Bach hinunter gehen.
 
Schönstes Wetter mit über 20°C, 2:0 gewonnen, immer noch 3. in der Tabelle (komplett dumm das die bei der aktuellen Spielmenge die Leistung halten können). Das einzige Problem: Das Seifenwasser was die einem hier als Bier verkaufen (Rothaus):

✌🏼
Rothaus ist doch ein tolles Bier. Für mich eines der besten deutschlandweit.
 
Die haben sogar ein Stadion. Aber A-Klasse, da bringt sich wahrscheinlich jeder selbst einen Kasten mit. :d
 
Ich denke mir ja schon länger so ne Uhr im Stadion wäre praktisch. :fresse2:

Edith: Was ist eigentlich mit Union los? :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habs mir gestern schon vorgestellt. erster gegen letzter und der letzte gewinnt...
 
Und ich hab bis eben nichtmal in den Ticker geschaut, weil für mich feststand, dass Union gewinnt.
 
Mateschitz ist tot. Mal sehen wie es jetzt mit den ganzen Red Bull Sponsoring weiter geht.. Die Inder sollen ja nicht ganz so davon überzeugt sein..
Thailänder.
Die Yoovidhya Familie hält 51% und mateschitz hat den Läden geführt. Wie das jetzt weitergeht weiß keiner. Bekommt der Sohn die 49%? So wie beim Sohn von Chaleo Yoovidhya (der hatte bereits 2% und hat dann die 49% bekommen als sein Vater gestorben ist)?

Und die Familie entscheidet wer der neue CEO wird. Und es wird davon ausgegangen, dass sie mehr Einfluss haben wollen. Was sehr unwahrscheinlich ist, ist das der Sohn von Chalerm Yoovidhya (das momentane Oberhaupt der Familie) in den Vorstand kommt oder CEO wird. Der versteckt sich vor der Polizei, seitdem er 2012 in Bangkok mit seinem Ferrari einen Polizisten überfahren hat.

Wird interessant
 
Zuletzt bearbeitet:
SInd ja nur noch ein paar wochen , bis zum startschuss zur WM in Katar. Dazu gibts "nette" unterhaltung :


 
Leipzig führt gegen Real. Nicht schlecht. :)
 
Hehe hier meinte einer, die haben doch Benzema der hat in FIFA ein 91 Rating, der macht noch eins.
 
Bei Juve hab ich langsam das Gefühl man wünscht sich freie Abende, statt irgendeinem europäischen Wettbewerb. Wahnsinn, wie es bei denen in den letzten Jahren bergab ging.
 
Dortmund müsste eigentlich schon 2:0 führen.
 
Bis jetzt kein schlechtes Spiel von Dortmund. Nutzen allerdings wie so oft die Chancen nicht. Hoffentlich geht das gut.
 
Ist krass wie City den BVB richtig hin legen will. Starkes Spiel auch von Hummels.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh