[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde es Messi gönnen den WM Cup zu holen. Er und Ronaldo sind einfach top.

mein Traum vom CR7 vs Messi Finale lebt

Ob CR7 auf der Bank, der Tribüne oder vorm Fernseher sitzt, ist doch aber auch egal. :)

nene... die spiele Finale.. 89. Minute, Regen prasselt hernieder .... immer wieder Messi/CR7 - und irgendeiner macht das Tor

wäre schon geilo

Das sehr trockene Katar hat in den Monaten Januar bis April etwa monatlich 2 Regentage, danach regnet es bis September gar nicht mehr. Ab September kann es dann wieder zweimal im Monat regnen.
:)

Messi hat sich in den letzten Jahren zu einem absoluten Unsympathen entwickelt, der kann das Finale gerne durch ein 1:0 in der Nachspielzeit verlieren. Super Fußballer, aber da hört es auch schon auf.

Man muss die CL ja auch mit Ulreich unnötig spannend machen...

Ich finde Ulreich ist ein absolut guter Tormann.

Stimmt schon, aber ein fitter Neuer ist schon ne Nummer besser. In der Bundesliga hält sich der Verlust in Grenzen, in der CL kanns anders aussehen.

6EBF6E29-E3BB-4D26-B58D-ECAFE4492C61.jpeg

Das Bild sagt mehr als 1000 Worte. Gewinnen muss gelernt sein.

Die Brasilianer mit ihren Tänzen, die Argentinier mit ihren beleidigenden Gesten und Messis gepöbel...die Südamerikaner bekleckern
sich echt mit Ruhm :( - nicht zu vergessen das Cat-Gate :fresse:.

Schade, dass die Niederlande wieder mal nicht so gut unterwegs waren wie erhofft...vorallem dem Feierbischt hätte ich zumindest
noch mal ein WM Finale gegönnt. Brasilien mit ihrer überheblichen Art zurecht raus.

Jetzt drücke ich Marokko und Kroatien die Daumen...Kroatien mit 4x Elfmeterschießen Weltmeister - das wäre einmalig, episch ;).

Mir sind die einfach unsympathisch. Genau wie Ronaldo, der hat es doch nicht nötig sich wegen des Tors des Mitspielers so affig zu verhalten. Verdient hätten die Niederländer es aber echt auch nicht. Von daher ist das schon ok so

Warum bemängelt ihr jetzt nur das Verhalten der Argentinier? Weil ihr das eine Bild seht?
Das Video wo die Holländer während des Elfmeterschießens die argentinische Schützen „bearbeiten“ ist egal? Die geben sich doch beide nix.

Das Video war in diesem Beitrag:

Leider wurde das Video gelöscht. Hier wurde aus der Vogelperspektive gezeigt, wie Holländische Spieler Martínez vorm Schiessen bearbeitet haben.

Zuletzt bearbeitet:
Während der Verlängerung von Argentinien-Niederlande ist ein bekannter Journalist auf der Pressetribyne kollabiert und verstorben.

Schon komisch da in Katar mit dem Gesundheitssystem: "Du bist seit Tagen erkältet, röchelst wie der Tod, Druck auf der Brust und Brustschmerzen? Hier friss Ibu und nimm Hustensaft." Da hatte das Herz dann wohl auch keinen Bock mehr. :(

Warum bemängelt ihr jetzt nur das Verhalten der Argentinier? Weil ihr das eine Bild seht?
Das Video wo die Holländer während des Elfmeterschießens die argentinische Schützen „bearbeiten“ ist egal? Die geben sich doch beide nix.

Leider wurde das Video gelöscht. Hier wurde aus der Vogelperspektive gezeigt, wie Holländische Spieler Martínez vorm Schiessen bearbeitet haben.
Es ist die Wahl zwischen Pest und Cholera. Cholera ist weiter, beide konnten leider nicht ausscheiden.
Die Holländer waren in dem Spiel sicher nicht besser was das Verhalten angeht, aber es ist auch immer noch eine Frage ob ich mich auf das Niveau ziehen lasse (gilt für beide) oder kühlen Kopf bewahre und mein Spiel durchziehe.
Gerade was nach Spielende los war, hätten sich die Argentinier kneifen können. Der Sieg sollte aus derer Sicht dann doch süß genug sein.

es wird

1670687015391.png

Beitrag automatisch zusammengeführt:

:fresse2: WM verkackt, geh mer Skifahren.....

warum macht man sowas wenn man so viel kohle bekommt. ich raffs nicht. beende die karriere und geh dann skifahren

1670687582071.png

Zuletzt bearbeitet:
Hoho das wäre der Hammer wenn Portugal raus fliegt.
Zu gestern. Da war im ganzen Spiel eine gesunde agressive Spannung im Spiel. Geil das Argentinien das noch gewonnen hat. Manchmal hat man leicht gesehen, wie die Hollander der Schützen zum Ball bedrängt hatten.
Deshalb finde ich das Bild oben einfach falsch.

der war erst verletzt^^

portugal wie man es eigentlich kennt. einfach nicht gut :d

Zuletzt bearbeitet:
es wird

Anhang anzeigen 826525

:fresse2: WM verkackt, geh mer Skifahren.....

warum macht man sowas wenn man so viel kohle bekommt. ich raffs nicht. beende die karriere und geh dann skifahren

Anhang anzeigen 826530
Immerhin mehr Glück gehabt als Michael Schumacher. Gute Besserung. An beide.

Aber wenn "Manu" vor der WM Ski gefahren wäre.... so rein hypothetisch.... wäre diese dämliche Mund-zu-Geste eher gar nicht passiert (gabs ja wohl nurauf Neuers und Goretzkas Druck hin) und... Deutschland hätte sich weniger und später blamieren können.

Marokko gefällt mir sehr gut. Würde ich denen gönnen auch wenn Portugal dann doch noch den Vorwärtsgang gefunden hat

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh