[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
What ist Ronaldo Fest schon vorbei? :eek:

Hat sich das Spiel gelohnt zu schauen? sieht eher nicht nach aus bei 1:0 :shot:
 
Marokko hat nicht nur mit Glück gewonnen.
 
ronaldo passt nicht in das team. ronaldo funktionierte bei real weil man es auf ihn ausgelegt hat.
 
ronaldo passt nicht in das team. ronaldo funktionierte bei real weil man es auf ihn ausgelegt hat.
Das ist doch ne falsche Ausrede. Ein Profi hat mit jedes Team klar zu kommen.

Er ist einfach ne Null
 
Er hat abgebaut, früher war er aber schon top. Egal was für Gründe es gibt.
 
Wenn heute England weiterkommt dann ist für Marokko Finale drin
 
Pepe war schon immer ein mieses Stück...
 
Vorallendingen ist er 39, hunderte Spiele gespielt, eigentlich ein Vollprofi durch und durch. Klar ist jeder nach ner Niederlage gefrustet aber so ein unterirdisches Interview geben - erbärmlich
 
Wenigstens hat Ronaldo die Gruppenphase überstanden+Achtelfinale.😂😅

Die Frage ist wo war unser Deutschland ?! Richtig in Gruppenphase ,in einer leicht besetzten Gruppe haben wir die Biege machen müssen.

Über ihn herzuziehen kann ein Außenstehender leicht.

Aber welche Last auf ihn lastet ,kann hier keiner beurteilen weil wir ihn persönlich nicht mal kennen. ! Und deshalb sollten wir mal ganz ruhig bleiben und erstmal unsere eigene Leistung beurteilen ,unser Nationalspieler wenn wir schon jemanden als ne null hinstellen der mehrmaliger Weltfußballer war.

Pepe Interview war nicht halbwegs so schlimm wie die von Messi gestern.Mit dem verhöhnen und beleidigen der Holländer.

Genießt doch einfach mal jedes Fußballspiel und beurteil keine Menschen die ihr selber nicht mal ansatzweise kennt, das ist beschämend und peinlich sry.
 
Ist doch normal hier. Hier wird eigentlich bei einer WM/EM eigentlich nur abgeledert, am besten noch gegen die eigene Nation. Die meisten Leute siehst du nach dem Event hier nicht mehr, bis zum nächsten Event.
 
Pepe Interview war nicht halbwegs so schlimm wie die von Messi gestern.Mit dem verhöhnen und beleidigen der Holländer.
Charakterliche größe zeigt sich meist in extremen situationen. Eben dann, wenn ein spiel gewonnen oder verloren wird.
Diese geschwafel nach einem spiel ist doch meist entbehrlich und unnötig.
 
Genießt doch einfach mal jedes Fußballspiel und beurteil keine Menschen die ihr selber nicht mal ansatzweise kennt, das ist beschämend und peinlich sry.

Ich muss Pepe nicht persönlich kennen um zu sagen das er ein A ist ^^ allein das erste Foul gegen Francisco - der Typ ist krank
 
Zuletzt bearbeitet:
Pepe war schon immer ein mieses Stück...
Naja, KungFu Kahn war aber auch nicht ohne. Oder Schwalben Andi. Ich glaube du würdest in fast jedem Team einen Drecksack finden. Theatralisch fallen gehört für mich genauso zu den Drecksäcken wie alles andere. Also von daher kann man es nie auf einen einzelnen beziehen. Ok das von Pepe damals hätte normal mindestens 1 Jahr Sperre geben müssen weil das war schon eine Gef.KV.
Ronaldo und Messi gehören auf jeden Fall zu den besten Spielern. Egal was sie sonst für Allüren haben. Und ganz ehrlich gesagt sie können es sich leisten.
 
Das steht außer Frage das er defintiv ein Pisser sein kann, ihn aber als Bastard hinzustellen ist allerdings nicht die erzogene Art.

Vorallem war das seine Meinung die er vertritt. Unsere Medien brüllten auch das Spanien uns betrogen hätte. Ist das Charakterliche größe ? Wo ist jetzt der Untschied ?

Unsere Medien:

(UNGLAUBLICHE VORWÜRFE!)Portugal-Pepe tobt nach WM-Aus​


Als wir rausgeflogen sind.

WM-Aus: Erdbeben, (Deutschland von Spanien betrogen)​


Sind beide nicht gleich Vorwürfe ?

Zitat der Bild:
Das WM-Aus hat anscheinend tiefe Wunden hinterlassen. 0:1 gegen Marokko. Portugal fliegt im Viertelfinale raus.

Besonders sauer ist Verteidiger Pepe (39)!

Der zeigt sich als schlechter Verlierer

Wo bleibt hier die Moral ?

Als die Medien sprachen,Deutschland von Spanien betrogen. Waren wir nicht noch größere verlierer ? wir sprachen von Fakten die keine Fakten waren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Geile Sache mit Marokko :)...jetzt drücke ich England die Daumen. Finale England Argentinien und Messi steht wieder heulend mit der Silbermedallie da *grins*.

Marokko vs. Kroatien wäre auch eine schöne Final-Paarung...ich würde es nach den Leistungen der letzten Jahre auf jeden Fall Kroatien gönnen, die sind einfach
so total symphatisch - mit den Kindern auf dem Platz irgendwie gefühlt so ein Spirit wie bei uns 2010/2014 :).

Oh...England hinten :(
 
Vorallem war das seine Meinung die er vertritt. Unsere Medien brüllten auch das Spanien uns betrogen hätte. Ist das Charakterliche größe ? Wo ist jetzt der Untschied
Mir ist völlig egal was so Schundblätter wie die BILD schreiben - lese ich eh nicht.

Mir ist zumindest kein deutscher Spieler bekannt der die Schuld bei den Spaniern gesucht hat - das zählt für mich
 
Lol, der Schiri bei England und Frankreich ist total Fehl am Platz oder parteiisch. Jedes Foul der Franzosen lässt er laufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte nicht gedacht das England so viel besser spielt als Frankreich ( bis jetzt )
 
Frankreich enttäuscht heute ganz schön.
 
Frankreich enttäuscht heute ganz schön.
England macht das Spiel, Frankreich macht das Tor :fresse:
Bitte 2:2 in der 90+, dann nochmal ein Tor auf jeder Seite und Elfmeterschießen :love: man darf ja noch träumen dürfen
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Also der Schiri ist mehr als grenzwertig
 
habs nicht anders erwartet.
england ist aber auch gut beschissen worden.
 
Schade - England die bessere Mannschaft aber so ist nunmal Fußball.

Ich muss sagen das diese WM noch keine Mannschaft überzeugt hat. Es gab hier und da wirklich gute Spiele - von Frankreich ja zB auch - aber so wie hier dann keine gute Leistung.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh