Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
100%Der Messi ist ein schlechter Typ, zu arrogant für mich.
Aber Glückwunsch Argentinien.
Für mich wenn ich beide auswähle klar Ronaldo. Er spielte in mehrern Ligen. Das zeichnet einiges aus.Was für ein Finale, das hatte echt alles. Freue micha uch für Di Maria Messi und das ganze Team.
Ich war von Argentinien echt üerrascht, viele Angriffe gingen direkt durch Zentrum.
Denke das ewige Duell wer ist der bessere Messi oder Ronaldo dürfte nun endlich entschieden sein
Messi tritt 2x von der Nationalmannschaft zurück, um dann ne riesen Show abzuliefern das er wieder zurückkommt? Medien feiern ihn.
Ich bleibe bei meiner Meinung, dass Messi der Spieler des Turniers ist!! Mbappe ist ein klasse Spieler ohne jeden Zweifel!! Das 2:2 war technisch absolut Klasse.100%
Für mich wenn ich beide auswähle klar Ronaldo. Er spielte in mehrern Ligen. Das zeichnet einiges aus.
Der WM Titel gewinnt eine ganze Mannschaft ,und nicht ein Spieler alleine. Messi hat in dieser WM per Elfer sehr oft getroffen nennt man ihn jetzt wie Ronaldo auch Pessi ?
Für mich war Kylian Mbappé klar der Spieler des Turniers und nicht Messi.
Im Vergleich zu Messi ist er ein Kleinkind. Daher kann man ihn es auch noch nicht ganz so böse nehmen.aber bei PSG verhält er sich doch wie ein Kleinkind!
Nie wieder?Wäre nur sehr beschämend geworden so ein Spiel mit Deutschland. Denke nochmal werden die nicht mehr Weltmeister