[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das gönne ich Messi und Argentinien
 
Schade. Aber wenigstens ist der Quatsch jetzt vorbei.
 
War jetzt doch immerhin hart erarbeitet.
 
Der Messi ist ein schlechter Typ, zu arrogant für mich.
Aber Glückwunsch Argentinien.
 
Bin ich ganz bei dir.

Beim Spiel gegen die Niederlande war er auch mehr als ekelhaft unterwegs. Aber die Medien natürlich pushen es nur hoch wenns ein Ronaldo betrifft,gibt halt mehr Klickzahlen.

Edit:
Kylian Mbappé war für mich klar besser wie Messi in dieser WM bzw. diesem Spiel.

Aber weiß jetzt schon wohin der gekaufte Ballon d’Or hingeht. Wenn nicht mal ein Robert Lewandowski ihn kriegt trotz besserer Leistung.
 
Der fußballgott hat mich erhört: ein spannender kick. Und fett abgeräumt bei sportwetten.
Gratulation an die gauchos.
 
goat-messi.gif
 
Tolles Finale und ich freu mich auch für Argentinien und besonders für Messi. Er hat somit seine aussergewöhnliche Karriere gekrönt und kann sich nun eigentlich zur Ruhe setzen.
Frankreich hat sich gut verkauft und hätte natürlich auch den Pott verdient, aber sie warn ja schon das letzte mal dran.
 
Was für ein Finale, das hatte echt alles. Freue micha uch für Di Maria Messi und das ganze Team.
Ich war von Argentinien echt üerrascht, viele Angriffe gingen direkt durch Zentrum.
Denke das ewige Duell wer ist der bessere Messi oder Ronaldo dürfte nun endlich entschieden sein :)
 
hätte das eher mit dem pokal gemacht und mich vor infantino und dem scheich gestellt
 
Steht ihm doch 🤣
 
Der Messi ist ein schlechter Typ, zu arrogant für mich.
Aber Glückwunsch Argentinien.
100%
Was für ein Finale, das hatte echt alles. Freue micha uch für Di Maria Messi und das ganze Team.
Ich war von Argentinien echt üerrascht, viele Angriffe gingen direkt durch Zentrum.
Denke das ewige Duell wer ist der bessere Messi oder Ronaldo dürfte nun endlich entschieden sein :)
Für mich wenn ich beide auswähle klar Ronaldo. Er spielte in mehrern Ligen. Das zeichnet einiges aus.

Der WM Titel gewinnt eine ganze Mannschaft ,und nicht ein Spieler alleine. Messi hat in dieser WM per Elfer sehr oft getroffen nennt man ihn jetzt wie Ronaldo auch Pessi ?

Für mich war Kylian Mbappé klar der Spieler des Turniers und nicht Messi.
 
Medial nehmen sich Messi und Ronaldo nicht viel, beide arrogant bis zum geht nicht mehr.

Der Unterschied ist mMn. dass Messi seine Rolle im Alter neu erfunden hat und sich mehr und mehr in den Dienst der Mannschaft stellt, während Ronaldo mittlerweile ausrangiert wird, nur noch beleidigt von Club zu Club wandert und dabei so langsam all seine Credits verspielt.

Mbappe aber für mich auch klar man of the match. Absoluter Unterschiedsspieler.
 
Naja,

Die Medien sind aber auch leider absolut nicht unparteiisch.

Ronaldo:verlässt vorzeitig das Spiel. Riesen Shitstorm durch alle Medien.

Messi tritt 2x von der Nationalmannschaft zurück, um dann ne riesen Show abzuliefern das er wieder zurückkommt? Medien feiern ihn.

Kündigt vor dem jetzigen Finale an das er zurücktritt, heute will er davon nichts mehr wissen kündigt an das er weiter macht.Für mich einfach extrem unsympathisch und man sieht das messi genau wie Ronaldo einfach alle Aufmerksamkeit auf sich ziehen will.

Als Messi zweimal von der Nationalmannschaft ausgetreten ist habe ich alle Sympathien ihn gegenüber verloren.Diese Aktionen zeigt absolut was messi für ein Typ ist. Ronaldo hat das zumindest nie getan.

Eine Sache was ich sehr merkwürdig finde.

Argentinien erhält in 7 Spielen 6 Elfmeter ? WTF.
 
Zuletzt bearbeitet:
Im zurücktreten,definitiv. So oft wie er kam kein Nationalspieler zurück.😅
 
100%

Für mich wenn ich beide auswähle klar Ronaldo. Er spielte in mehrern Ligen. Das zeichnet einiges aus.

Der WM Titel gewinnt eine ganze Mannschaft ,und nicht ein Spieler alleine. Messi hat in dieser WM per Elfer sehr oft getroffen nennt man ihn jetzt wie Ronaldo auch Pessi ?

Für mich war Kylian Mbappé klar der Spieler des Turniers und nicht Messi.
Ich bleibe bei meiner Meinung, dass Messi der Spieler des Turniers ist!! Mbappe ist ein klasse Spieler ohne jeden Zweifel!! Das 2:2 war technisch absolut Klasse.
Was Messi für mich the Man of WM ausmacht war vor allem im Spiel gegen Holland.
Argentinein hat lang nicht die Klasse wie Frankreich, aber im jeden Spiel bei fast jedem Angriff wurde Messi gesucht, der Druck einer ganzen Nation lag auf Messis Schultern und er ist trotzdem cool geblieben und hat die ganze Mannschaft mitgenommen.

Mbappe steht Messi in punkto arroganz in nichts nach. Vielleicht hat man das bei der WM nicht so mitbekommen, aber bei PSG verhält er sich doch wie ein Kleinkind!

Im Endefekt, darf hier jeder seine eingene Meinung haben, ich auf jeden Fall freue mich für Argenitnien, auch wenn es mit Fairplay oft nicht viel zu tun hatte.
Ich freue mich vor allem für das Land, das den Fußball über alles liebt.

P.S. als das letzte Tor von Messi viel und die Auswechselspieler da schon auf dem Platz liefen dachte ich ohhhhhh, das Tor wird bestimmt zurück genommen :cautious:
 
Erste Halbzeit war Frankreich gar nicht anwesend, Argentinien hat gezeigt was es kann und mit welcher Sicherheit sie einen Ex Weltmeister kontrollieren über 45min. Der erste Torschuss von Frankreich war in der 70. min

In der zweiten Halbzeit wirkte der Einlauf bei den Franzosen und Argentinien war reinst imho einfach müde gespielt. Selbst ich muss zugeben dass Messi einfach gezeigt hat auf welchem Planeten er spielt. Mbappe ist gut, aber die erste Hälfte hat gezeigt dass er auch keine Versicherung ist, vorallem ohne die passenden Mitspieler.
War in Teilen einfach ein gutes Fußballspiel, ich hätte es Messi nur weniger gegönnt wenn ich vorher gewusst hätte dass er nun doch seine Karriere in der Nationalmannschaft fortführt.

Wäre nur sehr beschämend geworden so ein Spiel mit Deutschland. Denke nochmal werden die nicht mehr Weltmeister
 
wenn man jahrelang von jedem erzählt bekommt das man der größte, geilste und was weis ich noch ist, irgendwann glaubt man das und benimmt sich auch so.
 
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh