Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der hat genau eine Mission. Einfach eine kitschige Story erzählen.am schlechtesten vom spiel ist der deutsche kommentator
wolfi? oder der von der ard?^^am schlechtesten vom spiel ist der deutsche kommentator
ja der typ. was redet der für müll, also das fällt schon die ganze zeit auf. "da liegen 3 spieler der argentinier im strafraum, das muss der schiri gesehen haben..bla bla" weil die halt übereinander gefallen sind..wolfi? oder der von der ard?^^
klarer Elfmeter wenn man so dumm ist selber schuldsowas von unverdient
Ich glaube er meinte damit, dass es ziemlich fischig ist wenn 3 Argentinier zeitgleich im eigenen Strafraum zu Boden gehen.ja der typ. was redet der für müll, also das fällt schon die ganze zeit auf. "da liegen 3 spieler der argentinier im strafraum, das muss der schiri gesehen haben..bla bla" weil die halt übereinander gefallen sind..
Jaaaa, aber:Man kann von Mbappe ja halten was man will.
Aber so Eier zu haben mit 23 - Hut ab
ist auf jedenfall ne maschine.Man kann von Mbappe ja halten was man will.
Aber so Eier zu haben mit 23 - Hut ab
Versteh einfach nicht wie man das nach dem Spiel schreiben kannsowas von unverdient
Jap, bisher wirklich extrem enttäuschend. Hatte auf ein spannendes Finale gehofft
hatte dazu ja schon was geschriebenFühlst du dich jetzt schlecht?
das geht zu weit.Was für ein Spiel besser als sex
deswegen habe ich es auch nach dem 3:3 geschrieben. Im Endeffekt hält Argentinien die Franzosen zweimal durch dämliche Elfmeter im SpielVersteh einfach nicht wie man das nach dem Spiel schreiben kann
Du weißt ja nicht wie der Sex wardas geht zu weit.
Und warum ist das dann unverdient ^^ ?deswegen habe ich es auch nach dem 3:3 geschrieben. Im Endeffekt hält Argentinien die Franzosen zweimal durch dämliche Elfmeter im Spiel
Erste 80 Minuten schlecht...Was für ein Spiel besser als sex
Weil Frankreich aus reinem Eigenantrieb nicht so weit gekommen wäre.Und warum ist das dann unverdient ^^ ?