[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

am schlechtesten vom spiel ist der deutsche kommentator
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
am schlechtesten vom spiel ist der deutsche kommentator
Der hat genau eine Mission. Einfach eine kitschige Story erzählen.
Erst Messi mit den Argentiniern im letzten Spiel, dann das Comeback der Zosen und jetzt Messi der sie wieder nach vorne bringt.

Das ist nicht dein Job, Sportsfreund.
 
ey das gibts net. jetzt gibts doch noch elfemterschießen
 
wolfi? oder der von der ard?^^
ja der typ. was redet der für müll, also das fällt schon die ganze zeit auf. "da liegen 3 spieler der argentinier im strafraum, das muss der schiri gesehen haben..bla bla" weil die halt übereinander gefallen sind..
 
ich würds halt messi gönnen aber irgendwie soll es wohl nicht sein...
 
Man kann von Mbappe ja halten was man will.
Aber so Eier zu haben mit 23 - Hut ab
 
ja der typ. was redet der für müll, also das fällt schon die ganze zeit auf. "da liegen 3 spieler der argentinier im strafraum, das muss der schiri gesehen haben..bla bla" weil die halt übereinander gefallen sind..
Ich glaube er meinte damit, dass es ziemlich fischig ist wenn 3 Argentinier zeitgleich im eigenen Strafraum zu Boden gehen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Man kann von Mbappe ja halten was man will.
Aber so Eier zu haben mit 23 - Hut ab
Jaaaa, aber:

Ohoh, ob Mbappe im Elferbolzen auch schießt? Wenn der daneben ginge. Aber wenn er nicht schießt und seine Vertretetung daneben bolzt? Mbappe kann das fast nur verlieren. Solange er nicht trifft. :fresse:
 
Was für ein Spiel besser als sex
 
messis letzter schuss für argentinien wohl.
 
deswegen habe ich es auch nach dem 3:3 geschrieben. Im Endeffekt hält Argentinien die Franzosen zweimal durch dämliche Elfmeter im Spiel
Und warum ist das dann unverdient ^^ ?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Und der junge Kerl macht das vierte Tor und den dritten Elfer

Der kann es einfach
 
messi elfer war auch nett.

coman dagegen flopp
 
The French love to surrender.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh