[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

aber geil wie stabil die bayern hinten mit tuchel sind.
edit: in der offensive wars halt nichts. zu oft fehlpässe usw.

edit: wenn man sich das hand in zeitlupe anschaut, der hölfer wollte auch gar nicht mehr mit dem schuss erreichen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
edit: wenn man sich das hand in zeitlupe anschaut, der hölfer wollte auch gar nicht mehr mit dem schuss erreichen...
Ja, aber Musiala darf ihm das als Profi einfach nicht so anbieten.
 
die Diskussion um den Elfer ist egal

wenn die Bayern bei 1:1 in der 90. nicht den Ball halten und in die Verlängerung gehen > selbst schuld

die Freiburger hätten die Verlängerung niemals überlebt nach dem sie 90 Minuten hinterher gerannt sind

das war schlicht und einfach eigene Dummheit
 
So sehe ich das auch.... als Erfahrene Mannschaft muss du die 90 Minuten durchstehen und in der Verlänerung wieder Vollgas geben
 
Ich möchte den Abend folgendermaßen kommentieren:
"Hihihihihihihihihihihihihihihihi"
:xmas:
 
es reicht doch, dass die bayern dieses gelb-schwarze vereinchen mit blutender nase in die fussballdiaspora zurück geschickt haben.
 
Wenn man die Freiburger Offensivaktionen anguckt, war das ein Sonntagsschuss und ein berechtiger Elfmeter.

Freue mich für die Freiburger aber weniger über die Schadenfreude hier im Forum. Seids doch froh das es net immer Bayern ist.

P.S.: Zidane wäre frei..... :unsure:
 
Bayern einfach in den letzten 4 Partien 5 Elfertore bekommen - vielleicht mal daran arbeiten...
 
Wenn man die Freiburger Offensivaktionen anguckt, war das ein Sonntagsschuss und ein berechtiger Elfmeter.

Freue mich für die Freiburger aber weniger über die Schadenfreude hier im Forum. Seids doch froh das es net immer Bayern ist.

P.S.: Zidane wäre frei..... :unsure:
Bayern hat seit Jahren finanziell alles richtig gemacht und kann daher aus dem vollem schöpfen. Absolut top. Sportlich gesehen ist leider blöd, aber Fussball ist Business. Klar wünsche ich mir als BVB Fan mal etwas anderes, aber Geld schießt auch Tore. Und heute im Spiel war es Pech, auch wenn es mich freut. Bayern macht es besser als andere, auch wenn es nicht immer funktioniert und da kommen die Spieler ins Spiel die nicht immer in topform sind. Menschlich. Und dann kommt noch Glück hinzu. Und dadurch ist Freiburg weiter.
 
Da hat der Trainerwechsel ja was gebracht bei den Bauern😅😅
 
Bayern einfach in den letzten 4 Partien 5 Elfertore bekommen - vielleicht mal daran arbeiten...
Die Art der Elfer sind aber so unterschiedlich in der Entstehung, trotzdem natürlich seltsam und keinesfalls gut :wut:
 
Also wie man das Tor geben kann ist mir auchn Rätsel…
Das ist wirklich absolut fragwürdig. Osmers steht gut und hat freie Sicht. Und das der VAR mal wieder nicht eingreift, ist schon bezeichnend.

Dafür ist aber der Handelfmeter ein Lichtblick. Der ist nach den aktuellen Regeln absolut korrekt gegeben worden. Musiala hat die Arme hier sehr weit oben, von einer natürlichen Armbewegung oder -haltung kann also keine Rede sein. Außerdem blockt er damit einen Torschuss. Solche Handelfmeter sind schon eher im Sinne des Spiels, als das was da in den letzten Monaten teilweise bei Flanken oder Querpässen gegeben wurde.
 
der letzte mann von freiburg hat choupo gefoult, wär rot und freistoß gewesen. wurde natürlich nicht gesehen.
 
Aaaaaaaah, der Schiri war mal wieder Schuld!!:bigok:
 
Ihr werdet sehen, heute gewinnt der VFB und holt anschließend den DFB-Pokal.
Und ab nächster Runde wird Hoeneß als neuen Bayern-Trainer vorgestellt.

Ich als Bayern Fan finde es erst einmal schade, dass der FCB raus ist, aber auf der anderen Seite finde ich es auch super, weil der DFB-Pokal eben seine eigne Regel hat und das ist auch gut so.
Es reicht eben nicht aus, in einer KO-Runde nur 90% zu geben.

Streich du alter Fuchs!!
 
ich gönns auch Freiburg, keine Frage

das ärgerliche an den Pokalgeschichten ist halt nur: da wo sind jetzt sind/waren können sie erst ein ganzes Jahr später wieder sein - trifft für alle zu die rausfliegen.
 
ich gönns auch Freiburg, keine Frage

das ärgerliche an den Pokalgeschichten ist halt nur: da wo sind jetzt sind/waren können sie erst ein ganzes Jahr später wieder sein - trifft für alle zu die rausfliegen.
Die Geschichte wiederholt sich ja noch einmal. ;)
 
Ich als Bayern Fan finde es erst einmal schade, dass der FCB raus ist, aber auf der anderen Seite finde ich es auch super, weil der DFB-Pokal eben seine eigne Regel hat und das ist auch gut so.
Es reicht eben nicht aus, in einer KO-Runde nur 90% zu geben.
:cry: tut schon weh, wenn man so verlieren. bei nagelsmann war es immer wundertüte. da wusste man gar nicht, wie man ein spiel gewinnen konnte.
 
:banana:

Heute natürlich mit dem Freiburg-Trikot unterwegs :xmas:

Freue mich riesig!

Jetzt aber auch endlich den Pott holen :bigok:
 
Ich bin erschrocken, wie Mane gerade auf dem Platz rum läuft.
Klar er war verletzt, aber bei dem fehlt mir zur Zeit jegliche Körperspannung
 
Alter war das gestern ein intensives Pokalspiel! Geil! 😅 Falsches Ende für Bayern-Fans aber ich stehe drauf wenn Gegner endlich mal so richtig kämpfen und offensiv bleiben.
Waren zwar am Ende 35 zu 5 Torschüsse pro München, aber wenn man seine unzähligen Chancen halt nicht macht hat man es auch nicht verdient. Von daher Glückwunsch an den SC!
Die haben Dortmund und Co. mal gezeigt wie man bei uns spielen muss um am Ende was mitzunehmen. Ehrenhaft und wegen des hohen Einsatzes halt auch nicht gänzlich unverdient, auch wenn gestern natürlich etwas Glück dazu nötig war. Aber auch Glück muss man sich erarbeiten. Von daher: Chapeau Freiburg! 🙏🏻
 
Bayern mit Stuttgarter Chancenverwertung.
So sieht das also für unbeteiligte aus. Autsch.

Ick freu mir schon auf Höneß' Debut, auch wenn ich heut mal wieder "Russenstreams" anwerfen muss.
Danke ÖR, dass ihr nicht mal nen fucking Stream bereitstellen könnt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh