watzke ist präsident vom DFB, wass erwartet man da...
Nicht dass du den Unterschied verstehst, aber Aki Watzke ist DFL Präsident…
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
watzke ist präsident vom DFB, wass erwartet man da...
Ähh.......z.B. eine Razzia beim FC Bayern!! Oh, Moment...........watzke ist beim DFB, wass erwartet man da...
Extra für dich.watzke ist beim DFB, wass erwartet man da..
So sind wir BVB Fans, greifen auch mal den hilflosen unter die Arme@AK0511 warum machst du dir die mühe? Er schnallt sowieso nichts und möchte nur Unruhe stiften.
Das muss man sich meiner Meinung nach auf der Zunge zergehen lassen. Fußball ist sowieso die einzige Sportart, bei der man einen Unparteiischen angehen darf, und dann wird noch von eben jenem bestätigt, dass es richtig und wichtig ist. Die Pfeife mit Pfeife ist in der Spielleitung schon so dermaßen geschwommen und hat die Souveränität eines Wombats ausgestrahlt und dann darf man als Dortmunder Spieler am nächsten Tag lesen, dass man selbst Mitschuld habe, weil man sich zu wenig beschwert hat. Frei übersetzt: Stegemann ist nicht derjeniche, der hergeht und die Scheiße baut.die Proteste auf dem Spielfeld waren verhältnismäßig moderat, sodass ich weder Zweifel auf dem Spielfeld, noch eine Empfehlung aus Köln hatte
Ging mir dabei auch nur darum, dass man allgemein wohl nicht von einer Benachteiligung von Dortmund sprechen kann (ich schätze die Tabelle mal objektiver als die User hier ein). Klar können sich Fehlentscheidungen auch weiter auf das Spiel auswirken, tun sie bestimmt auch oft, aber dann kannst du hier ewig diskutieren und es wird immer absurder.Wie ich diesen "wahre Tabelle"-Mist hasse.
gestern hätte es einen handelfmeter im dortmunder strafraum geben müssen. war klar, dass die gelben wieder vom schiri bevorzugt werden.
Uiiiiii, dann hätte es ja 6:2 ausgehen müssen??!!
Ist auch nicht verkehrt nur dann brauchen wir kein VAR.Ich habe Mal gelernt: Was der Schiri pfeift, das ist so, da wird nicht diskutiert, das nimmt man so hin.
Genauso wie das F1 Rennen davortotal spannend das Spiel
Ich fand es super das er sich gestellt hat. Und es wurde ja auch über solche Wesen gesprochen wie @ThuNd3r1982stegemann jetzt im dopa, der mann steht auf schmerzen