[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Streich ist einfach ne Waffe ;) Geiles Interview.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

RB scheint ein Sahne-Tag zu haben..... sieht gut aus was die bis jetzt spielen

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich gönne es diesem Brauseclub gar nicht. Ohne Geld von RedBull würde Leipzig in der Kreisliga kicken.

Ich gönne es diesem Brauseclub gar nicht. Ohne Geld von RedBull würde Leipzig in der Kreisliga kicken.
Verstehe was du sagen willst, ich würde es auch eher Freiburg gönnen, aber RB macht aus ihren möglichkeiten sehr viel und das erkenne ich auch an.

Die Spielen jetzt schon im Sparmodus

Verstehe was du sagen willst, ich würde es auch eher Freiburg gönnen, aber RB macht aus ihren möglichkeiten sehr viel und das erkenne ich auch an.

Die Spielen jetzt schon im Sparmodus
Ja, das machen sie leider. Naja dann soll/muss Freiburg halt über die Liga in die CL kommen. Obwohl ich dem SCF den Pokal gegönnt hätte.

Jetzt wird es hart!! RB wie gegen den BVB extrem stark... das sieht alles sehr sehr einfach aus was die Spielen

1:4. Da geht noch was sind noch 15 Minuten plus Nachspielzeit

Naja, jetzt glaube ich das auch nicht mehr. Aber wo ich es geschrieben hatte war noch Zeit. Erinnere dich an BVB gegen Malaga.
Weiß jetzt nicht was das Spiel mit dem hier zu tun hat. Es stand 4:0 zur Halbzeit. Ja, theoreitsch ist im Fußball alles möglich aber das Mannschaften ein 4:0 aufholen passiert.....so gut wie nie. Besonders in solchen Spielen

War das wirklich ein 11er? War in der Perspektive schlecht zu erkennen. Aber auch egal. Der Brauseclub war effektiver, leider.

Bin ja gespannt, ob Freiburg am Samstag mehr Leistung zeigt. Wenn nicht war’s des mitm Champions League Platz

Schade.
War letztlich die schlechteste Leistung der Saison :(

Weiß jetzt nicht was das Spiel mit dem hier zu tun hat. Es stand 4:0 zur Halbzeit. Ja, theoreitsch ist im Fußball alles möglich aber das Mannschaften ein 4:0 aufholen passiert.....so gut wie nie. Besonders in solchen Spielen
Naja damals hat der BVB das Spiel innerhalb von 2 Minuten gedreht und 2 Tore geschossen. Es ging mir darum das es mit Glück möglich ist. Klar ist alles Zufall oder was auch immer. Heute war RB halt effektiver.

Ohne die Dosen jetzt irgendwie gut heißen zu wollen: Wo würde die BVB KGaA eigentlich so kicken ohne Investorengeld?
Das ist teilweise richtig. Nur das der BVB nicht gekauft wurde wie Leipzig .

Klasse Spiel von Leipzig als Mannschaft, zum Unternehmen Leipzig möchte ich jetzt mal nichts sagen... Freiburg leider chancenlos auch wenn ich mir recht sicher bin, wäre nach dem 0:1 nicht direkt das 0:2 gefallen hätten wir ggfs. ein anderes Spiel gesehen.

Hätte haben sollen dürfen wollen... wie auch immer am Samstag gehts weiter und hoffentlich nächste Saison wieder nach Europa.

Stimmung im Stadion war sehr gut, Leipzigs "Kunden"-Auftritt sehr peinlich nicht mal den (verkleinerten) Gästeblock auch nur annähernd zu füllen in einem Pokalhalbfinale ist schon sehr peinlich.

Egal bei welchem Verein. Alle Ultras Deppen
Diese ewige Freiburg-ist-so-geil-Lobhudelei in den Medien ging mir allmählich aber auch gehörigst auf den Keks.
Ich bin ganz froh dass die Ultras mal gezeigt haben dass das ein Verein wie jeder andere ist.

Außer Leipzig vllt. Ich bin mir nicht sicher ob die überhaupt Fans haben, so leer wie der Auswärtsblock da immer ist.
Aber das wird mit der Zeit sicher auch mehr. Spätestens wenn die breite Masse an Erfolgsfans lieber Leipzig Fan wird, weil man da einfacher an Tickets kommt.

Zum Spiel selbst: Wenn Leipzig in der Liga ähnlich effektiv wäre, hätten sie jetzt die Schale sicher.

Zuletzt bearbeitet:
Gilt das nicht für alle Dienste, wer deckt denn am Anfang seine Kosten? Siehe Netflix, Spotify und Co...

solange ich keinen anbieter habe der alles zeigt ist es für mich keine option und ich nutze alternative möglichkeiten.

warum kauft das ÖR nicht einfach die buli rechte. dann wäre die rundfunkgebühr wenigstens sinnvoll. dafür weniger bergdoktor und wasserschutzpolizei und jeder hätte was davon

warum kauft das ÖR nicht einfach die buli rechte. dann wäre die rundfunkgebühr wenigstens sinnvoll. dafür weniger bergdoktor und wasserschutzpolizei und jeder hätte was davon
Weil die Gebühren dann deutlich steigen würden und viele dafür nicht zahlen wollen?

und ronaldo hat kein bock mehr auf die scheichs.

jetzt oder nie brazzo

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh