Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Verstehe was du sagen willst, ich würde es auch eher Freiburg gönnen, aber RB macht aus ihren möglichkeiten sehr viel und das erkenne ich auch an.Ich gönne es diesem Brauseclub gar nicht. Ohne Geld von RedBull würde Leipzig in der Kreisliga kicken.
Ich gönne es diesem Brauseclub gar nicht. Ohne Geld von RedBull würde Leipzig in der Kreisliga kicken.
Ja, das machen sie leider. Naja dann soll/muss Freiburg halt über die Liga in die CL kommen. Obwohl ich dem SCF den Pokal gegönnt hätte.Verstehe was du sagen willst, ich würde es auch eher Freiburg gönnen, aber RB macht aus ihren möglichkeiten sehr viel und das erkenne ich auch an.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Die Spielen jetzt schon im Sparmodus
0:4 wird hart aufzuholen so wie der SCF spielt. Aber nicht unmöglich. Habe die schon wesentlich besser gesehen.Jetzt wird’s langsam peinlich
1:4. Da geht noch was sind noch 15 Minuten plus Nachspielzeit
Naja, jetzt glaube ich das auch nicht mehr. Aber wo ich es geschrieben hatte war noch Zeit. Erinnere dich an BVB gegen Malaga.
Weiß jetzt nicht was das Spiel mit dem hier zu tun hat. Es stand 4:0 zur Halbzeit. Ja, theoreitsch ist im Fußball alles möglich aber das Mannschaften ein 4:0 aufholen passiert.....so gut wie nie. Besonders in solchen SpielenNaja, jetzt glaube ich das auch nicht mehr. Aber wo ich es geschrieben hatte war noch Zeit. Erinnere dich an BVB gegen Malaga.
Ohne die Dosen jetzt irgendwie gut heißen zu wollen: Wo würde die BVB KGaA eigentlich so kicken ohne Investorengeld?Ich gönne es diesem Brauseclub gar nicht. Ohne Geld von RedBull würde Leipzig in der Kreisliga kicken.
Naja damals hat der BVB das Spiel innerhalb von 2 Minuten gedreht und 2 Tore geschossen. Es ging mir darum das es mit Glück möglich ist. Klar ist alles Zufall oder was auch immer. Heute war RB halt effektiver.Weiß jetzt nicht was das Spiel mit dem hier zu tun hat. Es stand 4:0 zur Halbzeit. Ja, theoreitsch ist im Fußball alles möglich aber das Mannschaften ein 4:0 aufholen passiert.....so gut wie nie. Besonders in solchen Spielen
Das ist teilweise richtig. Nur das der BVB nicht gekauft wurde wie Leipzig .Ohne die Dosen jetzt irgendwie gut heißen zu wollen: Wo würde die BVB KGaA eigentlich so kicken ohne Investorengeld?
Diese ewige Freiburg-ist-so-geil-Lobhudelei in den Medien ging mir allmählich aber auch gehörigst auf den Keks.Egal bei welchem Verein. Alle Ultras Deppen
Wolfsburg? Hoppenheim?Außer Leipzig vllt. Ich bin mir nicht sicher ob die überhaupt Fans haben, so leer wie der Auswärtsblock da immer ist.
Weil die Gebühren dann deutlich steigen würden und viele dafür nicht zahlen wollen?warum kauft das ÖR nicht einfach die buli rechte. dann wäre die rundfunkgebühr wenigstens sinnvoll. dafür weniger bergdoktor und wasserschutzpolizei und jeder hätte was davon
Ich hab Verwandtschaft in der Ecke, die sind da alle eher dem Handball zugeneigt: Rhein-Neckar-Löwen sind Europapokalsieger und Deutscher Meister.Hoppenheim?