[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

es geht eher darum, das die Fifa nicht recht bekommt viel Geld für etwas zu verlangen was zu einer absoluten Randzeit läuft und nur einen begrenzt Interesse erzeugt - das wäre einfach nur fahrlässig so mit unseren bezahlten Gebühren umzugehen oder seit ihr der Meinung das einige Millionen zu wenig dafür ist wenn es nur zu Nebenbezeiten läuft und vor dem Halbfinale wohl nur wenig Innteresse erzeugt?
🤣 Was bieten die ÖR überhaupt für ihre horrenden Gebühren? Sport ist das einzige was diese Abzocke noch etwas erträglicher macht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für die Relegation wird das diesmal leider reichen...

Never ever hätte ich für möglich gehalten, dass Schalke nochmals eine solche Rückrunde liefert. Respekt, vor allem an Thomas Reis.

Der Sieg gegen München war Gift für Mainz 🤦🏼

nächste Saison zieh ichs durch, die Mannschaft die gegen Bayern spielt die nächsten Spiele auf Niederlage tippen, mach ich ein Vermögen mit

Was war das bitte für ein lächerlicher Elfer für Schalke in der 98. min?!

Klar hält er ihn für ne halbe Sekunde, aber Bülter "arbeitet" vorher auch und Zentner mit seinen 1,94m steigt am 5er hoch und bekommt den Ball eh sicher...
Wie kann sich der VAR erlauben bei so einer Lapalie das Spiel und vielleicht die Saison zu entscheiden? Wahnsinn...

halten und ziehen ist immer gefährlich im strafraum. richtig dummes foul

Was war das bitte für ein lächerlicher Elfer für Schalke in der 98. min?!

Klar hält er ihn für ne halbe Sekunde, aber Bülter "arbeitet" vorher auch und Zentner mit seinen 1,94m steigt am 5er hoch und bekommt den Ball eh sicher...
Wie kann sich der VAR erlauben bei so einer Lapalie das Spiel und vielleicht die Saison zu entscheiden? Wahnsinn...

Naja, entschieden hats nicht der VAR, der hat nur drauf hingewiesen, entschieden hats der Vollpfosten Jöllenbeck...
Es ist einfach Unfassbar...

Ich hätte das auch nicht gepfiffen, aber man darf sich nach der Zieherei auch nicht beschweren.

Osmers mal wieder. War konsequent in eine Richtung.

Der Pokal ist mMn für die Eintracht die letzte Chance nächstes Jahr international zu spielen. Das ist so grottig was die in letzter Zeit in der BuLi abliefern und ich glaube kaum das sie noch die internationalen Plätze erreichen

In der Rückrundentabelle immerhin noch vor Hertha und Bochum!(y)

So ein Scheiss. 0:2

Genau solche Spiele muss man gewinnen wenn man in einer so beschissenen Form ist!

Aber ehrlich gesagt ist es (mal wieder) ein Armutszeugnis für die gesamte Liga wenn wir und die Dortmunder eine sehr bescheidene Saison spielen und trotzdem keine andere Mannschaft an uns vorbeimarschiert.
Dabei wäre es diese Saison auf jeden Fall möglich gewesen.
Naja, es bleibt auf jeden Fall spannend. Dortmund wird morgen nachlegen, da bin ich mir ziemlich sicher.

ich finde, Glasner hat recht. Man muss sich nicht jede dumme Frage gefallen lassen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh