[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Bei Schweinsteiger kann man das noch auf die Verletzung, bzw. die fehlende Wettkampfhärte schieben. Die Ausrede hat Lahm aber nicht. Das ist ja ein grausiger Wert für einen Verteidiger. Kann das überhaupt sein ? :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann eigentlich nicht sein hab min. 1 gewonnenen Zweikämpf gesehen :)

zu 80% war er heute auch im LM/LA was auch mit die Tore ermöglicht hat da es beim verschieben da immernoch Probleme gibt

man muss aber auch sagen das 3 Abseitsentscheidungen der Bayern falsch waren speziell bei der ersten wären 2 Mann durchgewesen , trotzdem natürlich keine Ausrede

die quasi 2 Viererketten von Gladbach haben gute Arbeit gemacht Bouwers , Stranzl einige wichtige Dinger geklärt bzw. dazwischen geschmissen , Robben war eigentlich auch abgemeldet gut gedoppelt
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok hab grad woanders gelesen das er 20% hatte (3 von 15), dann hat Sky Mist gezählt. Aber trotzdem nicht berauschend ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ist die Rückrunde wohl vorbei für ihn, man bedenke Kagawa letztes Jahr..
 
Scheint so, hab jetzt auch was von 2 Monaten gelesen, aber bisher weiß mans eben nicht.

Ein Vorteil daran kann sein, dass sich Boateng endlich mal in der IV festspielen könnte. Ich seh ihn da eigtl. am besten.. und dann eben Rafinha auf rechts.
 
Ähm...wo hat Kroos nochmal gespielt? Danke das du uns an deinem unglaublichen Fachwissen hast teilhaben lassen.

Was für ein armer Troll :rolleyes:

Jeder hat gesehen wie schlecht Kroos auf der Außenbahn spielt bzw. gespielt hat und jeder weißt, dass Müller (wenn er mal wieder in Form wäre) Außen richtig viel bewegen kann.
Ich habe nicht damit gerechnet, dass Heynckes so eine Fehlentscheidung trifft...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm arm fand ich höchstens deine '"Ihr habt doch alle keine Ahnung"-Rundumschläge und -Provokationen. Ich glaub mit solchen Spitzen musst du nach deinen hochtrabenden Äußerungen gegenüber den Usern dieses Threads nun leben. ;)
 
Morgen ist ja mal ein extremer Fußballtag.

Bundesliga: HSV - BVB ; Leverkusen - Mainz

Premier Leage: City - Tottenham ; Arsenal - United

und am Abend noch in der Serie A: Inter - Lazio
 
Noch einmal um die Stimmung zu heben: BORUSSIIAAA! (Mönchengladbach)

:asthanos:
 
Hey Menderes probiert es jetzt wohl nicht mehr bei DSDS, er hats unter dem Decknamen Rodriguez bei Felix in die Startelf geschafft :bigok:
 
waren wir nicht.... wir waren so gut wie Real oder Barca... nur halt mit mehr Pech heute ;)

Was rauchst du eigentlich? :haha: Eine gute Mannschaft muss auch gegen eine mauernde Mannschaft gewinnen können. Basta! Bayern hat Fehler gemacht und verdient verloren.

€dith: Asoa, das war Ironie. Verwende das nächste Mal bitte Ironie-Tags ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Was rauchst du eigentlich? :haha: Eine gute Mannschaft muss auch gegen eine mauernde Mannschaft gewinnen können. Basta! Bayern hat Fehler gemacht und verdient verloren.
So sieht es aus, allerdings hat Bayern auch noch Van Buyten verloren.
Ich bin zwar absolut kein Fan von ihm aber Bayern ist in der (Innen) eh schon sehr dünn besetzt und wird trotzdem niemanden mehr in der Winterpause kaufen -.-
 
So, jetzt muss nur noch morgen die wahre Borussia ebenso gewinnen. :d

Lalalallaaaaaallaaa... xD
 
hab 3 Euro gegen Dortmund getippt und Dortmund sogar 1 Tor Vorsprung geben , Quote über 9 knappe 28-29Euro

ma schaun eher sone leichten Aussenseiter- , Spasstips :)

aber seh da garnicht mal so schlechte Chancen , bei den Verletzungen aber eigentlich immernoch sehr gut besetzt ausser Tor halt


man wat denn da jetzt los mit den Bremern :fire:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kroos darf einfach nicht Außen spielen. Zentral ist er sehr gut. Defensiv und auf LA kann er einfach seine Fähigekeiten umsetzen. Wie hier schon gesagt wurde, Müller sollte LA spielen.

Mir gefiel Boateng gestern überhaupt nicht. Alleine die querpässe, einfach nur ideenlos und schwach.
 
naja die Position hat er bei Leverkusen aber auch gespielt , was nich heissen soll das er es immernoch kann , hätte man zumindest phasenweise probieren können aber wenn Jupp dat nich will auch blöd

ob Müller da gross ne bessere Figur gemacht hätte weiss man nicht , wobei Müller dann Lahm hinter sich gehabt hätte die sich ja von der rechten Seite kennen und evtl. besser zusammengespielt hätten

mit Boateng hast auch recht , mit Rafinha aber nicht sonderlich besser geworden
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht so recht...Das ist biher kein besonders tolles Spiel zwischen City und Tottenham...Evtl ist es für Taktikfetischisten etwas anderes, aber für den "gemeinen" Zuschauer wie mich einfach recht langweilig...
 
Ist doch häufig so, dass die sogenannten Top-Spiele eher langweilig sind... erwarte mir da von Arsenal - ManU auch nix anderes.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh